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DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

Nein, nur Headshots gibs auf den dayzland.eu servern, die version von dayzland.eu auf anderen servern ist nicht mit headshot killen, da geht auch bodyshot.
 
Ach so, na gut ;)

€:
Schwarz, blond und bekifft beim AKW ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
dann hoffen wir mal dass er bekannt gibt dass es noch vor dem 31.12. rauskommt. :)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass DayZ nicht mehr 2012 erscheinen wird.
Es werden bestimmt "gute" Infos veröffentlicht, ich hoffe auch ein InGame Video wird gezeigt :)
 
baizon schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass DayZ nicht mehr 2012 erscheinen wird.
Es werden bestimmt "gute" Infos veröffentlicht, ich hoffe auch ein InGame Video wird gezeigt :)
nein, du lügst! SAG DASS DAS NICHT WAHR IST!!!1 :D
Ja vermutlich hast du recht. Wenns im Januar rauskommt ist auch ok, aber später darfs nicht werden! :)
 
Na, da bin ich mal gespannt ... ist ja nicht mehr lang bis zum 3. Advent :D Wäre ein nette Weihnachtsgeschenk, denn über die Feiertage hab ich endlich mal wieder Urlaub und auch mal Zeit und Muße wieder mal eine Runde zu zocken.
 
DayZ Namalsk mit einigen sehr interessanten Neuerungen:

http://www.nightstalkers.cz/en_index_dn.php?menu=en_dn_changes

Bewegt sich sehr in Richtung STALKER, zum Beispiel:

Client-side

New: Snow can fall on Namalsk when the temperature is appropriate for it

New: Breath fog script implemented

New: White version of ghillie suit and warm clothes (but won't know which version you got, you just have to wear it :D)



New: Loot tables were invaded by some new weapons and other new stuff (new backpack)!


New: Survival aspect added - so called "EVR sequence" - A1 device is out of control and there is no way to stop it, prepare yourself, take cover & get protection device!

New: New PVE challenge - introducing 'bloodsucker' - fast, mostly invisible & deadly still a bit human-like creature (I heard, they like helicrashes and barracks, be prepared to be hunted down!)
 
Ahh...das sind Features aus dem SurviveZ Mod von Taiwendo.
Abgesehen vom Handelsposten.
(Lps von SurviveZ kann man von "moondye7" oder "Dudelps" sehen)


Moondye7 hat momenatan en live stream über DayZ 2017 laufen:

http://de.twitch.tv/Moondye7
 
Das mit Namalsk klingt ziemlich interessant !

Hmm, bis zum 3ten Advent hat der gute Rocket jetzt aber nicht mehr viel Zeit ....
 
Im übrigen denke ich nicht, dass das Game noch dieses Jahr releast wird.

Dean Hall befindet sich zur Zeit in Neuseeland und ich denke mal da wird er auch über Weihnachten bleiben und hoffentlich wird er dort auch die Hände von den ganzen Gamezeugs lassen.

Auch wenn der Trip sicher lange geplant war und er von zuhause weiter arbeiten kann, denke ich dass er dennoch andere Sachen im Kopf haben wird, als sich Gedanken um den Release zu machen.

Aber vielleicht überrascht er uns ja.

Bzgl. Statusupdate:
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/14vzj1/sa_rocket_end_of_the_week_is_nigh_what_happened/c7h7wag
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/14vzj1/sa_rocket_end_of_the_week_is_nigh_what_happened/
 
Damit ist wohl klar das in 2012 nix mehr kommt. Aber lieber lassen sie sich noch etwas zeit und mache eine rundere Sache daraus als um Teufel komm raus ein Datum halten zu wollen.
 
Namalsk chanlog klingt SEHR gut. Muss ich ma gucken das ich dieses jahr nochmal ne Runde im Schnee wander gehe :)
 
Servus, hat jemand eine deutsche Übersetzung von dem Namalsk 0.72 Changelog zur Hand?

Danke und weihnachtliche Grüße,
Danielson :)
 
Danielson schrieb:
Servus, hat jemand eine deutsche Übersetzung von dem Namalsk 0.72 Changelog zur Hand?

Danke und weihnachtliche Grüße,
Danielson :)

Naja google translate ist mehr schlecht als recht sollte aber grob reichen

Code:
Client-side

Neu: Schnee auf Namalsk fallen, wenn die Temperatur ist für sie

New: Breath Nebel Skript implementiert

New: White Version von Ghillie Suit und warme Kleidung (aber nicht wissen, welche Version Sie haben, müssen Sie nur noch, es zu tragen: D)

Neu: Die Art und Weise der Verteilung 'HeliCrashNamalsk' Beute - Kunden sind nicht mehr laichen sie - alles wird auf dem Server passiert

Neu: Loot-Tabellen wurden durch einige neue Waffen und andere new stuff (neue Rucksack) eingedrungen!

Neu: Die erste Unterstützung für Server-definierten Beutetabelle Konfiguration hinzugefügt neuen "CfgBuildingLootNamalskNOER7 'und' CfgBuildingLootNamalskNOSniper 'CfgBuildingLoot Klassen, mehr zu kommen!

New: Survival Aspekt hinzugefügt - so genannte "EVR sequence" - A1 Gerät ist außer Kontrolle und es gibt keine Möglichkeit, ihn zu stoppen, bereiten Sie sich, nehmen Sie die Abdeckung und Schutz bekommen Gerät!

Neu: Neuer PVE Herausforderung - Einführung 'Blutsauger' - schnell, meist unsichtbar und tödlich immer noch ein bisschen human-like creature (ich hörte, sie mögen helicrashes und Kasernen bereit, gejagt zu werden!)

Hinzugefügt: Mehr infizierten benutzerdefinierte Spawnpunkte auf der Karte

Hinzugefügt: Mehr infizierten Brut Positionen auf einigen Objekten (auf seltsame Verhalten von infizierten an einigen Stellen zu verhindern)

Hinzugefügt: Loot Positionen und andere params für 'Land_wreck_c130j_ep1'

Hinzugefügt: Kontrollmaßnahmen auf Client-Seite und verhindert Anmeldung am Server mit falschen Server pbo

Hinzugefügt: 'DynamicWeatherEffects.sqf' to \ nst \ ns_dayz \ code \ externer \ um den Schneefall hinaus unterstützt

Hinzugefügt: Code neue DayZ akzeptieren: Namalsk Server-Konfigurationen (hauptsächlich \ nst \ ns_dayz \ code \ Systen \ player_monitor.fsm)

Geändert: Scripts, in ns_dayz.pbo enthalten, wurden für DayZ v1.7.4.4 angepasst

Geändert: Loot Chance für 'Land_mi8_crashed' auf Null gesetzt

Geändert: Temperatur script - neu hinzugefügt negativer Faktor für den Schneefall Event

Geändert: Temperatur script - dynamische Variablen 'Schnee' und 'regen' wirkt sich nun auf die Stärke seiner entsprechenden negativen Faktoren

Geändert: Temperatur script - mit grünen camo Kleidung (dayz original) Jetzt wirkt sich negativ (nur ein bisschen) Ihre Temperatur (weil, na ja, tshirt auf Namalsk ..?)

Geändert: Temperatur script - Unterstützung für neue Winter themed Skins

Geändert: Temperatur script - entfernt redundanten Code um das Gebäude Check

Geändert: 'player_wearClothes.sqf' neue Player-Skins unterstützt

Changed: Typenschild warme Kleidung (Klasse CamoWinter_DZN, CamoWinterW_DZN) auf "Survivor"

Verbessert: Aiming, während Sie warme Kleidung

Behoben:! _isHiveOK Script Warnung bei der Anmeldung

Fixed: Loot Positionen auf 'Land_molovabud2'

Behoben: 'Land_jzd_silo_tes "wurde" relooted "Probleme mit lootspots ist auf unerwünschte Positionen zu entfernen

Bitte beachten Sie, dass ich wahrscheinlich weitere Änderungen an Beute Chancen für die verschiedenen Positionen zusammen, aber es ist hier nicht aufgeführt. Die Gesamtergebnisse sollten - weniger selten stuff (vor allem helicrash Veränderungen dazu beigetragen, dies zu realisieren), weniger hervorgebracht Waffen (aber mehr Abwechslung).

Loot Typ 'civilianNamalsk', 'genericNamalsk', 'genericNamalskNoFood'

Hinzugefügt: Loot Chance und von '8 Rnd_9x18_MakarovSD spawnen '


Loot Typ 'militaryNamalsk'

Hinzugefügt: Loot Chance und von '8 Rnd_B_Saiga12_74Slug laichen ", '30Rnd_545x39_AKSD ', '30Rnd_556x45_G36', '30Rnd_556x45_G36SD ', '75Rnd_545x39_RPK', '100Rnd_762x54_PK 'und '1 Rnd_HE_GP25'


Loot Typ 'militaryNAC'

Hinzugefügt: Loot Chance und von '8 Rnd_B_Saiga12_74Slug laichen ", '30Rnd_545x39_AKSD ', '30Rnd_556x45_G36', '30Rnd_556x45_G36SD ', '75Rnd_545x39_RPK', '100Rnd_762x54_PK 'und '1 Rnd_HE_GP25'


Loot Typ 'hospitalNamalsk':

Geändert: Gesenkte Beute Chance für 'ItemAntibiotic'


Loot Tabelle 'ResidentialNamalsk', 'SuperMarketNamalsk'

Hinzugefügt: Loot Chance und Ausgeburt 'MakarovSD'

Hinzugefügt: Loot Chance und Ausgeburt 'Skin_Sniper1W_DZN' (nur für 'ResidentialNamalsk')


Loot Tabelle 'MilitaryNamalsk', 'MilitaryNamalskWinter'

Hinzugefügt: Loot Chance und der "Saiga12K 'spawnen' G36C ',' G36K ',' RPK_74 ',' AK_47_S ',' AKS_74_UN_kobra ',' AK_74_GL ',' AK_107_kobra 'und' AK_107_GL_kobra '

Hinzugefügt: Loot Chance und Ausgeburt 'BAF_AssaultPack_DZN'

Hinzugefügt: Loot Chance und Ausgeburt 'Skin_CamoWinterW_DZN' (nur für 'MilitaryNamalskWinter')

Geändert: Erhöhte Beute Chance für 'militaryNamalsk', 'genericNamalskNoFood' to Zähler Waffe Ergänzungen

Entfernt: Loot Chance und Ausgeburt 'DZ_Backpack_EP1'


Loot Tabelle 'MilitarySpecialNACER7', 'MilitarySpecialNAC', 'MilitarySpecialNamalskWinter', 'MilitarySpecialNamalsk'

Hinzugefügt: Loot Chance und der "M4A1_RCO_GL 'spawnen' Saiga12K ',' G36C ',' G36K ',' G36_C_SD_eotech ',' G36a ',' MG36 ',' RPK_74 ',' PK_DZN ',' AK_47_S ',' AKS_74_UN_kobra ' "AKS_74_pso ',' AK_74_GL ',' AK_107_kobra ',' AK_107_pso ',' AK_107_GL_kobra 'und' AK_107_GL_pso '

Hinzugefügt: Loot Chance und Ausgeburt 'BAF_AssaultPack_DZN'

Hinzugefügt: Loot Chance und Ausgeburt 'Skin_CamoWinterW_DZN' und 'Skin_Sniper1W_DZN' (nur für 'MilitarySpecialNamalskWinter')

Hinzugefügt: Loot Chance und der "APSI 'spawnen (nur für' MilitarySpecialNamalskWinter ',' MilitarySpecialNACER7 ',' MilitarySpecialNAC 'und' MilitaryNamalskWinter ')

Geändert: Erhöhte Beute Chance für 'militaryNamalsk', 'genericNamalskNoFood' to Zähler Waffe Ergänzungen

Entfernt: Loot Chance und Ausgeburt 'M136'


Loot Tabelle 'HeliCrashNamalsk'

Hinzugefügt: Loot Chance und Ausgeburt 'PK_DZN', 'Pecheneg_DZN', 'AKS_GOLD', 'Bizon' und 'KSVK_DZN'

Hinzugefügt: Loot Chance und Ausgeburt 'Skin_CamoWinterW_DZN' und 'Skin_Sniper1W_DZN'

Hinzugefügt: Loot Chance und Ausgeburt 'APSI'

Geändert: Beute Chance 'AmmoBoxSmall_556' und 'AmmoBoxSmall_762' abgesenkt



Server-side

Hinzugefügt: Neue Funktion 'heliCrash_dzn ", die HeliCrashNamalsk Beute (permaloot) laicht auf den vordefinierten Stellen auf Namalsk (Land_mi8_crashed und Land_wreck_c130j_ep1 Objekte)

Hinzugefügt: Neuer Server-Einstellungen können Sie DayZ konfigurieren: Namalsk-Server, für weitere Informationen, werfen Sie einen Blick in die "init.sqf 'in der Mission Datei oder decription aktualisieren

Geändert: Benötigte sqf Dateien DayZ 1.7.4.4 unterstützt

Geändert: 'server_playerLogin.sqf' neue Skins unterstützt
 
Danke, aber soweit verstehe ich es auch ;)

Ging mir eher um die Feinheiten. Aber ist auch ok.
 
Die verdammte EVR sequence kommt für meinen Geschmack viel zu oft! Das können sie von mir aus ruhig wieder rauspatchen ;) Dafür gibt es jetzt die Makarov SD, überall zu finden und ziemlich gut für Zombies.
 
Neuigkeiten bzgl. des Updates:
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/154fl0/in_light_of_the_recent_events_surrounding_warz_i/

I know I have been very quiet lately. So this will be really all I'll say for the moment.

I've been pretty depressed about the whole situation. From a personal standpoint, this whole "saga" of the development made me seriously question if I wanted to be involved in the industry and I gave serious thought to cutting my losses and not being involved in the project.

At my Army Discharge medical this week, they noted I now have high blood pressure. Some things in life just aren't worth worrying about.

I've been getting hammered by a massive amount with requests for information about DayZ release, interviews and my reactions to this and stuff and such - but for my own sanity I retreated and have kept to myself. Right now I'm just at home doing bits and pieces on the DayZ development. The rest of the DayZ team is doing the same.

I realize that I went back on my word about releasing an update, but went back into my shell for a bit last week, and I'll come out when the dust is all settled.

Ich glaube der gute Mann ist einfach seiner Popularität überdrüssig geworden und hat wohl den Druck, den die Medien auf Ihn ausüben (Gerade im Gamebereich ist das ja teilweise extrem) deutlich unterschätzt. Allerdings wäre es wohl einfacher irgendein Statusupdate zu veröffentlichen und den anschließenden Shitstorm nicht zu beachten, als ständig einer Versprechung hinterher zu rennen. Naja, mal sehen was die Woche noch so bringt.

Das WarZ-Desaster war ja schon ganz abwechslungsreich. :D
 
Ich kann ihn gut verstehen ... bis Ende April diesen Jahres hat er ganz normal seinen Job gemacht und nebenbei an seinem Traum Mod gewerkelt und dann ist ein unglaublicher Hype um seine Mod & seine Person entstanden (zu Recht, da es gerade in der Anfangszeit ein geniales Spielgefühl war). Das muss man sich mal reinziehen, ich glaube die meisten Leute die irgendwo in Foren rummaulen, wissen nicht mal Ansatzweise was dahintersteckt und was das bedeutet.

Es ist einfach nur ungerecht und kurzsichtig, aber leider ist die Internetcommunity zu einem nicht unerheblichen Teil so gepolt ... über alles und jeden herziehen, alles einfordern und mit Halb- oder Unwissen um sich werfen, ungerechte Beschuldigungen aussprechen und diffamieren.

Ich als Entwickler hätte da auch irgendwann die Schnauze voll. Egal was man tut und sagt, wenn etwas schief geht (was bei Projekten IMMER der Fall ist) oder man einfach seinen Weg geht, immer wird rumgemault und das teilweise in einem Niveau das man sich fragt ob die Leute noch alle an der Latte haben.

Ich hoffe nur das er sich wieder fängt und seinen Traum verwirklichen kann. Ich würds ihm gönnen.
 
Ja aber um ehrlich zusein, er hat es sich so ausgesucht. Vielleicht waren ihm die Konsquenzen der Entwicklung der SA-Version und der parallel Entwicklung mit dem Mod und deraus resultierenden Organsiationsproblematik (unzählige Interviews, Beiträge, Meldungen, Updates, allg. Organisation, nebenbei noch eigentl. Entiwcklung und Release, usw....), sowie der Kult um seine Person, seine Popularität nicht ganz bewusst. Er steht nun im öffentlichen Rampenlicht, wie andere Stars auch und muss eben mit den Vor- und Nachteilen umgehen können. Erstrecht wo ihm immer "vorgeworfen" wird, er sei ein sehr sympatischer Gesprächsparter (Zitat unzählige Interviews großer Zeitschriften) und das gepaart mit seinem Versuch es wirklich jedem recht zu machen, das kann man auf kurz oder lang nicht durchhalten.

Aber man muss auch sagen, dass BIS ganz ganz, ganz ganz ganz schlechte PR-Arbeit leistet (obwohl sie sogar eine eigene "PR-Abteilung") haben und eigentlich sind die dafür da ihn den Rücken freizuhalten und wenigstens bei der Aussenkommunikation zu unterstützen.

Und das die Internetcommunity so tickt wie sie tickt ist nun mal fakt und weis er und wir ja auch nicht erst seit Gestern. Es ist zwar schlimm, aber eben auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft und wie im reelen Leben, geht bei uns ja auch das Leben weiter, obwohl es Menschen mit ganz verqueren Ansichten und Defamierungen und und und gibt...

Er ist nun mal der Projektlead und muss dementsprechend auch sein Kopf für hinhalten, wenn etwas schief läuft. Ich kann mir vorstellen, dass er in der Anfangsphase des SA-Entwicklungsprozesses auch ganz andere Möglichkeiten gehabt hat (bzgl. der Anfrage großer Studios zur Entwicklung der SA), aber wie gesagt, er hat sich halt für den Weg entschieden und muss den nun auch konsequent weiterverfolgen.
 

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