Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kollege hat sich dann auch ArmaX geholt und die Mod installiert und seit wir zu zweit unterwegs waren, kann ich die Standalone nicht mehr abwarten !!! Aber ich glaube dafür wird ein neuer Rechner fällig ...
Die Stand alone Versione wird eine eigene entschlackte Engine erhalten, wo fast alles serverseitig abläuft.
Da geht die Performance auch nicht mehr so in die Knie.
Zu bedenken ist aber auch, dass einige Effekte und Techniken von ArmA III Einzug in die Standalone finden werden. Z.B. volumetrische Wolken. Solche Effekte können die gewonnene Performance im Vergleich zur Mod schnell wieder zunichte machen.
Hab das so ähnlich irgendwo gestern im DayZ-Forum gelesen, bin gerade zu faul die Quelle herauszusuchen.
Wenn man sich das Interview so durchliest, dann bekommt man das Gefühl das viele zu hohe Erwartungen an die Standaloneversion haben werden und daher sehr enttäuscht von der Alphaversion sein werden.
Im jeden zweiten Absatz steht "Possibly at some point in the future, Not in the initial release" o.s.ä.
Gerade was wichtige Probleme, wie das durch Wände sehen und fallen oder die Animationen angeht.
Mal abwarten, ich freu mich darauf und erwarte nicht das finale Produkt gleich zum Release, das war ja von Anfang an klar, daraus haben sie keinen Hehl gemacht.
Die Erwartungen seitens der Communities, SPieler etc. sind doch eh meistens völlig überzogen. Wenn Softwareentwicklung immer so straight laufen würde bzw. Projekte generell ... das ist einfach nicht die Realität. Außerdem ist das ein iterativer Prozess und manche (notwendige) Änderungen kosten mehr Ressourcen als man vorhersehen kann (und das hat nicht immer was mit Erfahrung zu tun) und dann ändert sich zwangsläufig der Projektplan usw.
Gestern Abend hab ich mal eine Runde Taviana gezockt und das hat wieder super Spaß gemacht, auch wenn ich größtenteils alleine unterwegs war. Da steckt einfach so viel Potential drin, wenn sie das richtig angehen und noch viele sinnvolle Gameplayelements & Gegenstände etc. reinpacken ... dann wirds einfach genial.
This is absolutely fantastic. I have it book marked. Will directly address the top twenty in the next few days and explain status and approach for each.
Das Ergebnis der Abstimmung ist ok, aber mir fehlt der Basenbau,
denn der würde bei mir auf Platz 1 stehen, weil er für mich ne irrsinnige Langzeitmotivation
verspricht. Natürlich auch eine Frage der Umsetzungsmöglichkeiten:-)
Weiß nicht, ob Basenbau bei der Abstimmung zur Wahl stand
"Platz 68 Underground construction - 233 55%"- find ich "nur".
Ja, das wird damit gemeint sein .. seinerzeit hatte Rocket den Basenbau so beschrieben, das er sich vorstellen könnte das diese im Untergrund gebaut werden und als Instanzen laufen würden. Ich denke aber das dieses Feature sowieso erst wesentlich später kommen wird. Sowas muss ja erstmal genau durchdacht werden und dann die Engine eventuell angepasst werden um das zu ermöglichen.
Namalsk zeigt ja das zumindest Untergrundbasen & Gänge jetzt schon möglich sind ... daher wären größere Untergrundareale & ausgedehnte Minen und Höhlensysteme ja durchaus denkbar ... fänd ich auch sehr cool .. ein ausgedehntes System im Dunkeln + Zombies, sprich nur Taschenlampen und Glowsticks / Leuchtfakeln wäre atmosphärisch.
Was mir noch fehlt in den Top 20 sind mehr (sinnvolle) Gegenstände die man finden kann, zum einen mehr Abwechslung also Varianten von bestehenden und zum anderen neue, nützliche Sachen wie z.B. Funkgeräte um über längere Distanzen zu kommunizieren, Batterien zum betreiben von Taschenlampen, Funkgeräten, Nightvision etc.