-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
Cokocool
Admiral
Eve Online oder so. Ander ist nen Dev von BI - sein Post bezieht sich wohl aber nur auf einige Leute in diesem Forum. Sind also wohl doch noch nicht alle gewählt
Rocket hat auch etwas zur NDA gesagt. Streams/Screenshots sind erlaubt. Die NDA ist eher dazu da, damit sie jemanden verklagen könnnen, falls er Spieldateien hochläd.
Rocket hat auch etwas zur NDA gesagt. Streams/Screenshots sind erlaubt. Die NDA ist eher dazu da, damit sie jemanden verklagen könnnen, falls er Spieldateien hochläd.
H
hobbicon
Gast
Trogone
Lt. Commander
Askevar
Lt. Commander
Sleepy Hollow schrieb:Von den ganzen custom maps hat mir persönlich Taviana am besten gefallen, aber ist sicherlich Geschmackssache. Mit Namalsk konnte ich noch nie viel anfangen
PS: Lirik wird dann übrigens die Standalone streamen, wenn es soweit ist.
woher weißt du, dass er einen beta key bekommen hat?
McMartn
Ensign
hobbicon schrieb:
War ziemlich witzig mit euch und haben schön abgeräumt.
Ich finde Daviana auch sehr gelungen ... nur das Waffenarsenal bzw. Militärische Gebäude mit guten Waffen, sind dort mau bzw. gar nicht vorhanden.
Daher ist mein aktueller fav. auch ganz klar namalsk. Vorallem die 500+ Vehicle Server habs mir angetan
Daher ist mein aktueller fav. auch ganz klar namalsk. Vorallem die 500+ Vehicle Server habs mir angetan
dem_lyxs
Lieutenant
woher weißt du, dass er einen beta key bekommen hat?
hat er im stream gesagt, rocket hat mit ihm gesprochen, er bekommt (afaik) auch ne ausnahmeregel von der NDA für ein stream-event
belafarinrod91
Lt. Junior Grade
Hier stand Mist ...
Zuletzt bearbeitet:
monte_
Ensign
Bohemia Interactive - Inhaftierte ARMA-3-Entwickler sind auf Kaution frei
Spitze!
Aber ich frag mich da, wo die Relationen zwischen 4 Monate Haft und 5000 Dollar Kaution liegen.
Spitze!
Aber ich frag mich da, wo die Relationen zwischen 4 Monate Haft und 5000 Dollar Kaution liegen.
Dadoo
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hab den mod seit Sonntag sammt der original Spiele drauf...
seit diesem tag bin ich auch am tüffteln um das Spiel für mich SPIELBAR zu machen. In der regel zock ich nur Battlefield und dieses läuft kugelrund mit allen settings am limit.
Aber dieses ARMA krieg ich einfach nicht zum laufen , ich habe sämtliche Einstellungen verändert , bis ins Augenkrebs-Minimum...
Es ruckelt OHNE ENDE und neben mir sitzt mein Kollege mit seinem 2 Jahre alten Laptop und spielt es ohne Anti Alising auf mid flüssig.
Keine Ahnung wer das Programiert hat.. vll. weiß jemand Rat.
Mein System ist in der Signatur!
ich hab den mod seit Sonntag sammt der original Spiele drauf...
seit diesem tag bin ich auch am tüffteln um das Spiel für mich SPIELBAR zu machen. In der regel zock ich nur Battlefield und dieses läuft kugelrund mit allen settings am limit.
Aber dieses ARMA krieg ich einfach nicht zum laufen , ich habe sämtliche Einstellungen verändert , bis ins Augenkrebs-Minimum...
Es ruckelt OHNE ENDE und neben mir sitzt mein Kollege mit seinem 2 Jahre alten Laptop und spielt es ohne Anti Alising auf mid flüssig.
Keine Ahnung wer das Programiert hat.. vll. weiß jemand Rat.
Mein System ist in der Signatur!
Haudrauff
Admiral
Guck mal auf Seite eins.
Da gibts Links zu Performance Tipps.
Ich hab hier mal geguckt.
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=14073515&postcount=1450
Eventuell liegts bei dir ja an der Festplatte? Dayz läd viel nach.
Deswegen unbedingt FP defragmentieren.
Ich selbst hab eine alte SSD wo ich immer meine aktuelle Spiele drauf packe.
Da gibts Links zu Performance Tipps.
Ich hab hier mal geguckt.
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=14073515&postcount=1450
Eventuell liegts bei dir ja an der Festplatte? Dayz läd viel nach.
Deswegen unbedingt FP defragmentieren.
Ich selbst hab eine alte SSD wo ich immer meine aktuelle Spiele drauf packe.