• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

Closed Beta Tester wurden ausgwählt
IPNyG.jpg

Für die DayZ Standalone

Mal sehen, wie viele sich an die NDA halten ;)

Eve Online oder so. Ander ist nen Dev von BI - sein Post bezieht sich wohl aber nur auf einige Leute in diesem Forum. Sind also wohl doch noch nicht alle gewählt

Rocket hat auch etwas zur NDA gesagt. Streams/Screenshots sind erlaubt. Die NDA ist eher dazu da, damit sie jemanden verklagen könnnen, falls er Spieldateien hochläd.

Cool, da bin ich mal auf erste Streams gespannt :D

Moin,

sind hier zufälligerweise noch weitere Spieler die ein squad suchen?

am besten Leute die regelmäßig DayZ spielen und Teamspeak/Mumble installiert haben.

Gruß

Von den ganzen custom maps hat mir persönlich Taviana am besten gefallen, aber ist sicherlich Geschmackssache. Mit Namalsk konnte ich noch nie viel anfangen ;)

PS: Lirik wird dann übrigens die Standalone streamen, wenn es soweit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sleepy Hollow schrieb:
Von den ganzen custom maps hat mir persönlich Taviana am besten gefallen, aber ist sicherlich Geschmackssache. Mit Namalsk konnte ich noch nie viel anfangen ;)

PS: Lirik wird dann übrigens die Standalone streamen, wenn es soweit ist.

woher weißt du, dass er einen beta key bekommen hat?

Ich finde Daviana auch sehr gelungen ... nur das Waffenarsenal bzw. Militärische Gebäude mit guten Waffen, sind dort mau bzw. gar nicht vorhanden.

Daher ist mein aktueller fav. auch ganz klar namalsk. Vorallem die 500+ Vehicle Server habs mir angetan :)

Auf so einem war ich letztens auch. Gleich mal in einen Partybus eingestiegen der die ganze Küste bedient hat. Das war schon lustig :)

Nun ist auf dem Server n passwort ... warum auch immer :(

Hier stand Mist ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab den mod seit Sonntag sammt der original Spiele drauf...

seit diesem tag bin ich auch am tüffteln um das Spiel für mich SPIELBAR zu machen. In der regel zock ich nur Battlefield und dieses läuft kugelrund mit allen settings am limit.

Aber dieses ARMA krieg ich einfach nicht zum laufen , ich habe sämtliche Einstellungen verändert , bis ins Augenkrebs-Minimum...

Es ruckelt OHNE ENDE und neben mir sitzt mein Kollege mit seinem 2 Jahre alten Laptop und spielt es ohne Anti Alising auf mid flüssig.

Keine Ahnung wer das Programiert hat.. vll. weiß jemand Rat.

Mein System ist in der Signatur!