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DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

Hmm... Und was genau soll das bedeuten? Final? Beta? Alpha? Vorallem bei der Fülle an features die die sich noch so in die Pipeline gelegt haben, frag ich mich ob man das Spiel jemals als "Fertig" bezeichnen kann.
Wenn mit dem "Release" die Finale Version gemeint ist, dann müsste ja bald die Closed Alpha und spätestens ende Februar die Open Alpha/Beta beginnen, um diesen Zeitplan noch einhalten zu können.
Ich bin gespannt (wie ein Flitzebogen).
 
Die Alpha ... die Final wird noch lange auf sich warten lassen, was aber von vorneherein klar war und imho auch gut ist, da über die Zeit immer neue Features, Gegenstände etc. reinkommen, was das ganze frisch halten sollte.

Er hat ja in den letzten Beiträgen gesagt was sie alles in der Pipeline haben und welche Gameplayelemente sie sich für die Zukunft ansehen. Aus Aussagen das z.B. ein umfangreicher Basenbau vielleicht zu Ende des Jahres möglich wäre kann man ja auch schon schließen das auf keinen Fall die Final im April kommen kann.

Ich freu mich drauf, in Hinblick auf PC Releases mit GTAV das von mir am meisten erwartete Game.
 
Naja gut, neue Features bedeutet ja nicht dass das Spiel vorher nicht fertig war... WoW Final kam vor 8 Jahren oder so raus ;)
 
Das stimmt allerdings. Wobei man das nicht so ganz vergleichen kann imho.

Anyway, hauptsache es kommt überhaupt mal was raus :D
 
Ja, wird mal Zeit, dass neuer Content kommt.
Ich hab schon 17 Zelte und 3 Ural voller alter Blechdosen.
Wird Zeit, dass ich daraus endlich mal was basteln kann.

Brauch bloß noch eine Büroklammer und Kaugummipapier.....
 
Btw. die Ankündigung oder der Test ansich scheint schon erste Früchte zu tragen:

Got a real feeling things starting to come together today. Initial work on new inventory done, Jirka is starting on Zombie Pathfinding now

Closed test? Here's the deal, I wasn't happy with the zombie anims or the pathfinding at all. So redoing for the closed test

Well this is all very pertinent because today I worked with Jirka on tasking him on the zombie pathfinding and behavior. So I'll read through and watch how the discussion is going.
 
Kennt jemand (abgesehen von MyDayZ #11) einen gut besuchten Server, auf dem Expert-Settings laufen? Sprich: Kein Fadenkreuz, kein 3rd-Person, kein garnichts.
 
Jemand heute Abend irgendwo DayZ mäßig unterwegs, wo man sich anschließen kann? Hätte mal wieder Lust in einer Gruppe bißchen durchs Land zu ziehen
 
Auf Reddit gefunden. Monitoring von 24h Spielerbewegungen. Man erkennt sehr gut Camps im Norden ;)

Ng6wOdg.jpg


http://i.imgur.com/Ng6wOdg.jpg
 
Meine Scheinwerfer vom Töfftöff sind kaputt.
Wie kann ich die reparieren?
Nachts ohne Licht rumfahren ist ja tödlich.
Am Ende überfahr ich noch jemanden.
 
Habe heute mal ein bisschen DayZ 2017 gespielt, da kann man sogar Menschenfleisch essen.

cr4zyiv4n schrieb:
Jemand heute Abend irgendwo DayZ mäßig unterwegs, wo man sich anschließen kann? Hätte mal wieder Lust in einer Gruppe bißchen durchs Land zu ziehen

Hast heute leider die bisher beste Geco bisher verpasst.
Ergänzung ()

Cokocool schrieb:
Auf Reddit gefunden. Monitoring von 24h Spielerbewegungen. Man erkennt sehr gut Camps im Norden ;)

Das gibts für Namalsk auch, die radialen Linien sind die Wege von der Debug area zum Spawn.

ot3co.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah mist, gestern abend hätte ich sogar Zeit gehabt ... schade wegen der GeCo. Wobei die letzte bei der ich mit Beef dabei war letztes Jahr, nicht so pralle war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh schade. GeCo habe ich gar nicht au dem Schirm gehabt. Das hätte so gut gepasst gestern :(
 
Es gibt Neuigkeiten zu Dayz:
http://dayzdev.tumblr.com/post/41444643504/this-is-the-first-update-when-i-have-sat-down-and

Mit neuen Bildern. :D

Closed Test Status

We have begun our internal closed testing (yes!) and have been working with closed with Valve to ensure our new server browser system is working (we utilize Steam for this purpose rather than Gamespy as for ArmA2). The Server/Client architecture needs to be fully implemented before we will begin our public testing.

We have not initiated our closed test that includes external people yet (such as streamers).

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
We are exploring spawning all zombies and loot at the start of server initialization, again a huge departure from the previous mechanism. This solves many design and technical issues with the spawning and respawning of equipment, such as being able to metagame by telling whether players are in a village by seeing zombie’s have spawned.
...

Sehr fein :)
 
Kommt nur mir das so vor,oder sehen die neuen Screenshots alle ein bisschen dunkel aus?
 
Nein, die sind tatsächlich ziemlich dunkel. Ein Histogramm bestätigt das auch :-]

Ändert aber nichts daran, dass die neue Beleuchtung wesentlich realistischer aussieht.
 
Aber man muss auch ehrlich sagen, dass in dem originalen ArmA2 Bild die Schatten deaktiviert sind...
 

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