• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

Schade.
Hab da eigentlich ganz gern nen Blick drauf geworfen.
Besonders die Überlebenstage sind meines Erachtens Wichtig. Darum gehts doch in diesem Spiel.

Sieht man doch beim Joinen des Servers :)

es wäre aber manchmal auch von Interesse wieviele Zeds man schon erlegt hat :)
Den ein oder anderen könnte es auch interessieren wiviel Morde schon auf sein Konto gehn.

@Cokocool
Nee, hab da noch nie was anderes außer Tag 0 bei mir gesehen.
Und nein, so schlecht bin ich nicht.
Bin ehr der Förster statt Elektrovadosk-Nahkämpfer

Bin grad auf nem RU-Server gewesen. Inklusive 6 Jährigen Jungen im Teamspeak (sehr sehr junge Stimme) :freak:

Einfügen wäre mir neu. Hier mal aus dem changelog zu 1.7.6

* [UPDATED] - Epeen key moved to Custom Controls - Use action key 20 (No default key needs setting up)

es würde ja schon reichen wenn man die console im map menu sieht , man muss sich ja nicht direkt im interface haben .

Also bei mir funktioniert das mit der "Einfügen-Taste" einwandfrei, ohne, dass ich irgendwas enstellen musste.

Cool, wusst ich ned :) Einf klappt! Danke!
Lustig dass es in den Optionen deaktiviert wurde und so noch aktiviert werden kann...

Toller Tag.
Ich finde ein Coyote-Backpack freu mich riesig und leg meine SVD rein. Als ich mich aber wieder einlogge ist mein alter Rucksack wieder da und das auch noch leer.
Dann bricht mir ein Zombie auch noch das Bein und bin jetzt gestrandet.
Zusätzlich zum Rucksack und SVD hats natürlich auch mein Morphiumvorrat weggebuggt.
Ist jemand zufällig Am NW-Airport und hat ein Morphin übrig? Liege in der Südlichen Kaserne.
Bitte per PN.

Wie läuft das eigentlich? Gibts da mittlerweile Gruppen die ein soziales System aufgebaut haben, oder ist es einfach ein rumalbern mit Zombies und hoffen, dass man einen Menschen trifft und tötet, der halbwegs loot im Rucksack hat?

Gibts beides.
Kommt halt auf die Spieler drauf an.
verlassen drauf kann man sich natürlich nicht.

Laut der Changelog von DayZ Origins 1.5 streifen nun auch KI-Gegner von Salvation-City durch die Hauptinseln, auf der Suche nach Nahrung.
Man kann schlafen um die Gesundheit aufzubessern und es gibt dazu passend neue nachtaktive Zeds.

Hört sich interessant an. Bin gespannt wie es umgesetzt wurde.

Hui: Arma II: Complete Collection für 15€ bei Steam.

Btw: bei mir passiert gar nix, wenn ich "Einfügen" drücke. Die ist bei mir in den Custom Controls an "Key 13" gebunden. Auch auf der 20 hat's nix gebracht. Gibt es da noch n Trick für?

Arma 3 gibt es zur Zeit für 25€ im Steamstore.
Man hat damit Zugriff zur gestern gestarteten Alphha, der kommenden Beta und bekommt bei Release das des fertigen Spiels ebenfalls darauf zugriff.

Gestern wieder mal installiert! Man hat eine Machete am Anfang? Ist ja Super! Schade nur wenn man sie von einem anderen Spieler der hinter einem steht, in den Hals gerammt bekommt...

RACHE

Machete?
Welche Mod spielst du?

Weiß eigentlich jemand die Blutwerte der neuen Nahrungsmittel?
Sind die unterschiedlich oder alle gleich.

Im letzten Update das ich gelesen habe waren die Werte unterschiedlich. Zahlen weiß ich nicht mehr, nur das Hasenfleisch ziemlich viel gebracht hat^^

Ja, Hasenfleisch 1600
Rind 600
Hammel/Ziege/Schwein 400
Dosenfutter 200 (?)

Mich interessieren aber die neuen Sachen wie Studentenfutter und Co.