-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
Haudrauff
Admiral
@Cokocool
Nee, hab da noch nie was anderes außer Tag 0 bei mir gesehen.
Und nein, so schlecht bin ich nicht.
Bin ehr der Förster statt Elektrovadosk-Nahkämpfer
Bin grad auf nem RU-Server gewesen. Inklusive 6 Jährigen Jungen im Teamspeak (sehr sehr junge Stimme)
Nee, hab da noch nie was anderes außer Tag 0 bei mir gesehen.
Und nein, so schlecht bin ich nicht.
Bin ehr der Förster statt Elektrovadosk-Nahkämpfer
Bin grad auf nem RU-Server gewesen. Inklusive 6 Jährigen Jungen im Teamspeak (sehr sehr junge Stimme)
shadow_one
Captain
Einfügen wäre mir neu. Hier mal aus dem changelog zu 1.7.6
* [UPDATED] - Epeen key moved to Custom Controls - Use action key 20 (No default key needs setting up)
* [UPDATED] - Epeen key moved to Custom Controls - Use action key 20 (No default key needs setting up)
diGGer1337
Ensign
Also bei mir funktioniert das mit der "Einfügen-Taste" einwandfrei, ohne, dass ich irgendwas enstellen musste.
Haudrauff
Admiral
Toller Tag.
Ich finde ein Coyote-Backpack freu mich riesig und leg meine SVD rein. Als ich mich aber wieder einlogge ist mein alter Rucksack wieder da und das auch noch leer.
Dann bricht mir ein Zombie auch noch das Bein und bin jetzt gestrandet.
Zusätzlich zum Rucksack und SVD hats natürlich auch mein Morphiumvorrat weggebuggt.
Ist jemand zufällig Am NW-Airport und hat ein Morphin übrig? Liege in der Südlichen Kaserne.
Bitte per PN.
Ich finde ein Coyote-Backpack freu mich riesig und leg meine SVD rein. Als ich mich aber wieder einlogge ist mein alter Rucksack wieder da und das auch noch leer.
Dann bricht mir ein Zombie auch noch das Bein und bin jetzt gestrandet.
Zusätzlich zum Rucksack und SVD hats natürlich auch mein Morphiumvorrat weggebuggt.
Ist jemand zufällig Am NW-Airport und hat ein Morphin übrig? Liege in der Südlichen Kaserne.
Bitte per PN.
G
gh0
Gast
Wie läuft das eigentlich? Gibts da mittlerweile Gruppen die ein soziales System aufgebaut haben, oder ist es einfach ein rumalbern mit Zombies und hoffen, dass man einen Menschen trifft und tötet, der halbwegs loot im Rucksack hat?
Fonzy
Lieutenant
Laut der Changelog von DayZ Origins 1.5 streifen nun auch KI-Gegner von Salvation-City durch die Hauptinseln, auf der Suche nach Nahrung.
Man kann schlafen um die Gesundheit aufzubessern und es gibt dazu passend neue nachtaktive Zeds.
Hört sich interessant an. Bin gespannt wie es umgesetzt wurde.
Man kann schlafen um die Gesundheit aufzubessern und es gibt dazu passend neue nachtaktive Zeds.
Hört sich interessant an. Bin gespannt wie es umgesetzt wurde.