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DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

@ Haudrauff
hatte auch schon etwas im Netz gesucht und so wie es scheint liegt es an der 1.7.5.1 version das die Zelte verschwinden.
Nagut dann muss der Lagerbau bis zur Standalone warten oder bis zum nächsten Update.
Falls jemand noch was weiss immer raus damit.
 
Tja, aktuell hab ich aber funktionierende Zelte. Obwohl letzte Woche wieder eins verschwunden ist.
Ich behalte das seit den paar verschwundenen Zelten von mir ganz genau im Auge.

Außerdem teil ich mein Zeugs auf verschiedenen Zelte auf. Damit nicht alles auf einmal verloren ist.
 
Auf einigen Servern muss das Zelt alle paar Tage mal besucht werden, wie ich schmerzvoll feststellen musste.

Hängt aber wie gesagt von den Servereinstellungen ab
 
Hey Leute,
sagt mal ne M4A1 CO SD ist die so selten das man nie eine findet oder wurde die raus gepatcht?
Und was ist mit dem Coyote Backpack oder wie der heisst gibts den noch
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts noch, sind aber beides rare military spawns.
 
http://blog.germandayz.de/vorlaufiger-changelog-fur-das-nachste-dayz-update-v1-7-5-2/
[NEU] Eine 2-Minuten-Verzögerung für den Zombie-Spawn hinzugefügt für den Fall, dass “MaxLocal” unter einen beistimmten Wert fällt
[NEU] Neue Animation für das Hacken von Holz
[NEU] Neues Cherno-Intro
[NEU] Zombies in der Nähe werden eher angelockt
[NEU] BAF_L85A2_RIS_SUSAT – (Heilcrash – HeliCrash_No50s)
[NEU] Köcher für die Armbrust mit 6 Schuss hinzugefügt
[NEU] Holzbolzen für Armbrust
[NEU] Holzbolzen kann aufgenommen werden, nachdem er abgefeuert wurde
[NEU] 20 % Wahrscheinlichkeit, dass Holzbolzen bricht
[NEU] Modell und Textur für Köcher
[NEU] Neue Texturen für Schinken und gekochten Schinken (Nahrung)
[NEU] Neues Anti-Teleport-Script. Direkte Nachricht an den RPT log des Servers
[NEU] Crowbar lässt sich zum Werkzeuggürtel hinzufügen
[UPDATE] Stahlbolzen (Armbrust) gegen Holzbolzen ausgetauscht
[UPDATE] BAF_L85A2_RIS_Holo spawnt jetzt als Military loot und nicht an der Crashsite
[UPDATE] neues Logout-System: Prüft den Radius zu Zombies zwischen 35 und 50 metern (dann 30 Sekunden Timeout)
[UPDATE] Logout in der Nähe von Spielern: 6 Meter Entfernung zu Spieler führt zu 30 Sekunden Timeout
[UPDATE] Wahrnehmungsradius von Zombies von 300 Meter auf 120 Meter gesenkt
[UPDATE] Neue Zombie-KI: Weniger Haken schlagen
[UPDATE] Tote Spieler locken Zombies in einem Radius von 20 Metern an (vorher 50 Meter)
[UPDATE] Spieler droppen leere Dosen automatisch auf den nächsten Loot-Haufen, wenn sie essen/trinken
[BUGFIX] Zombies kommunizieren nur noch auf Distanz von 80 Meter (vorher 200 Meter)
[BUGFIX] Logoutzeit angepasst
[BUGFIX]Zombies laufen nicht mehr durch Objekte
[BUGFIX] Nachtanken lockt Zombies an auf Distanz von 3-6 Meter
[BUGFIX] Patronenanzahl wird richtig berechnet
[BUGFIX] Zombies schlagen Spieler nicht mehr “magisch” auf Distanz, sondern nur noch, wenn die Angriffsanimation ausgeführt wird. Spieler bekommt keinen Schaden mehr, wenn er in den Zombie hineinläuft
[BUGFIX] Temperaturanzeige verschwindet nicht mehr
[BUGFIX] Humanity/Menschlichkeit steigt wieder korrekt
[BUGFIX] Chemlights/Flares funktionieren wieder korrekt
[BUGFIX] Axt und Crowbar müssen nicht nachgeladen werden
[BUGFIX] Axt und Crowbar ersetzen sich nicht mehr gegenseitig
Flugrolle:
[BUGFIX] Nicht mehr mit gebrochenem Bein möglich
[BUGFIX] 4 Sek Verzögerung zwischen zwei Rollen
[BUGFIX] Keine Rolle mehr durch vom Spieler geschaffene Objekte möglich (zB Stacheldraht, Sandsäcke)
[BUGFIX] Keine Rolle mehr in Gebäuden möglich

[ENTFERNT] Bärenfalle, wegen Problemen, dass sich diese nicht mehr entfernen lies
[NICHT GEFIXT] Zombies schlagen durch Objekte. Die Behebung dieses Problems führte zu massiven FPS-Einbrüchen


Scheint so, dass mein Lieblings-Bug verschwindet. Ab sofort heißt es dann wohl mehr als 2 Magazine mitzunehmen.
Aber das Hatched reload hätten sie echt lassen können.
 
Oha, da sind ein paar schöne Bugfixes dabei (Z´s nicht mehr durch objekte) und sogar ein Köcher ^^
 
Nett, aber unterm Strich nutze ich da lieber den DayZ Commander, da hat man auch direkt zugriff auf andere DayZ Maps & Mods wie DayZ : Origins ;)

Wäre vor nem halben Jahr toll gewesen ^^
 
Na dann werde ich mir das heute Abend noch mal angucken ! Schön das DayZ zu Steam gefunden hat (oder umgekehrt :D )
 
[BUGFIX] Zombies schlagen Spieler nicht mehr “magisch” auf Distanz, sondern nur noch, wenn die Angriffsanimation ausgeführt wird. Spieler bekommt keinen Schaden mehr, wenn er in den Zombie hineinläuft

[BUGFIX]Zombies laufen nicht mehr durch Objekte


Meine beiden favorisierten Änderungen. Ist teilweise unmöglich bestimmte Stellen zu looten.
 
adelzkronejunki schrieb:
aber so selten das man sie nie findet :-(
Ist gut auch so. Die ganze Militärwaffeninflation nervt mich etwas. Generell habe ich kein Problem mit den Dingern, sie sollten nur seltener sein ;) Ich will mehr Lee Enfields, Winchesters, Schrotflinten und Pistolenduelle ;)
 
@
Cokocool

Ich glaube dann bist du bei Dayz 2017 ganz gut aufgehoben.
 
Ich finde Rockets Akzent immer so stark ;)
 
Ha, es gibt Sachen die kann man nur in DayZ ausleben.
Hab ein gelbes Auto gefunden .... was ich damit gemacht hab laesst sich am besten mit den Worten des Opfers beschreiben.

XXX got killed
YYY: "oh no what happend?"
XXX: "dude, some wild yellow car appeared, playing gangnam style and ran me over"
 

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