• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

Ulukay schrieb:
Ha, es gibt Sachen die kann man nur in DayZ ausleben.

Da schließ ich mich an.

Hab mich gestern des Nachts auf dem Feuerwehrturm vom NWAP geschlichen und wollte dem ersten ahnungslosen Opfer mit meiner DMR eins vorm Latz knallen. Nachdem nach 5 min immer noch keiner gekommen ist wollte ich wieder Richtung Wald und auf Hasenjagd gehen. Da dreh ich mich um um *zack* steht in der Ecke einer mit Gulli und G36.

Bäm bäm bäm bäm bäm bäm

Hab geschossen und geschossen, bis ich eine Todesnachricht unten Links lesen konnte.
Gott sei dank nicht meine!

Ist der Sack hinter mir einfach so gespawnt^^
War dann aber kein Kill, sondern Verbündetenbeschuss. Egal!

Jedenfalls hatte ich noch nie so zittrige Finger!

heute um 16 Uhr startet Planetkey ein DayZ-Survival Championship an dem 8 mehr oder weniger große deutsche lets player teilnehmen, unter anderem Odium, DebitorLP, OrangesWesen.

Hier der Livestream: http://de.twitch.tv/Skarfoze

wird vielleicht ganz interessant am verschneiten Samstag Nachmittag :)

Wer hat denn Lust mal einem Neuling ein bisschen die Welt zu zeigen?:D
Spiele erst seit gestern aber die Mod fasziniert mich. Mit der Steuerung bin ich aus arma 2 vertraut.
Hätte generell Lust an einer Gruppe die sich öfters mal Online trifft.

Wenn immer noch Interesse besteht, PN an mich. Jetzt wären wir zwar nur zu zweit unterwegs, aber meine Gruppe besteht aus 5-7 Leuten :)
(Ich spiele DayZ seit einem Monat nach dem Release)

Würde mich freuen, Neulinge anlernen macht mir tierisch Spaß :D

Gerade mal getestet. Der Patch bringt eine deutliche Verbesserung des Spiels ;)

Die Zombies laufen nun deutlich vernünftiger und weniger aggro. Zusätzlich wird man endlich nicht mehr so komisch von denen getroffen und kriegt auch wirklich nur Schaden, wenn sie in Reichweite sind.

Daumen hoch :)

Nabend hab vor einer stunde den patch geladen und nun kommt immer die fehlermeldung battleye script restriction #20 und ich flieg vom server . passiert auch manchmal wenn ich eine dose bohnen essen will . kann mir jemand helfen und mein heutigen dayz abend retten?

Es gibt bei 1.7.6 ja auch jede Menge Neue Items. Habe gestern "toilet-paper" und "razor-blades" gefunden!
Weiß jemand ob man damit was anfangen kann, oder ist das einfach nur trash-loot?

@Exitus89: Ja das Problem hatte ich auch, ich war dann auf nem Server (DE 397) wo die Admins es dann aber gefixt haben.
Jedes Mal wenn ich was essen wollte, wurde ich mit #20 gekickt.

@~Tool~: Ich denke das Klopapier und die Rasierklingen sind ganz einfach nur neues trash-loot (bis jetzt?).

euE7RS8.jpg

Es gibt doch nichts schöneres als Cherno von einem Sniper, der auf einem Industriegebäude campt, zu befreien. :)

Vielen Dank für die M107 + M4A1 CCO SD + Rangefinger + NV + GPS + Coyote + M9 SD und so weiter :)

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem gut besuchten Chernarus-Server ohne Fadenkreuz und ohne 3rd-Person. Hat da jemand was (außer mydayz)?

Ich war auf vor kurzem auf dem RU 68 [Hardcore] unterwegs. Kann nichts negatives berichten :)

Die "kleine Beta" von DayZ Standalone läuft schon oder? Es sollte ja dazu Livestreams geben. Was eigentlich ist daraus geworden?

Ich denke da ists noch zu "klein" da primär Moderatoren der DayZ Foren etc. im ersten Schritt unterwegs sind und noch keine bekannten Streamer z.B. ... außerdem ist die erste Phase eher auf Technik&Auslastungstests ausgerichtet und weniger auf Gameplay, daher gäbe es laut Rocket bis auf neue Umgebungen eh nicht viel zu sehen.

Nächste Woche kommt ja erstmal die ArmA3 Alpha über Steam, daher rechne ich nicht damit das im März irgendwas zur Standalone rauskommt. Ich vermute eher das die ArmA3 Alpha auch als Nebenprodukt als Testcase für die Standalone Veröffentlichung herhalten wird.

Die Standalone Veröffentlichung wird sich sicher stark daran orientieren was die Einbindung der Community betrifft (Alpha Hub), Pricing bzw. Phasen etc.

ICh rechne mal mit April für DayZ SA.

Cokocool schrieb:
Ich war auf vor kurzem auf dem RU 68 [Hardcore] unterwegs. Kann nichts negatives berichten :)

Gerade mal probiert. Unbewaffnet im Außenbereich von Elektro rumgeschlichen und erschossen worden. Auf Zurufe im Voicechat wurde garnicht erst reagiert.
Irgendwie ist der Großteil der DayZ-Community ziemlich Banane.

Ich hoffe ja das die Standalone noch vor Sommer rauskommt. Sonst ist das Sommerloch wieder da und man hat nichts zu zocken. Ich rechne mit eine Release ende Mai.

Was ist eigentlich mit der netten Übersichts-Console geworden seit 1,7,6,1?
Ist die wieder raus?