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DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
diGGer1337
Ensign
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 250
Neues Update für DayZ Origins.
Origins Mod v1.1 Change log ( Feb 9th 2013 )
- Taviana 3.5 Released with over 100 fixes and performance improvements.
- Improvements / Update to Salvation City on Sector B.
- Performance and Stability improvements.
- 2 new backpacks Traveller and Mega backpack added with 32 and 40 slots.(Rare loot on Salvation Island)
- Krasnoznamen’sk elevation bug fixed
- Various errors fixed
- Players can now add/take gear from scrap vehicles
- Survivor made vehicles can now pass over the bridge
- Dampers added to Survivor made vehicles.
- Damage on Survivor made vehicles lowered, armor durability improved.
- Faster Loading time.
- When disconnecting on Salvation Island, player now spawns randomly on main land not in ocean.
- Taviana 3.5 Released with over 100 fixes and performance improvements.
- Improvements / Update to Salvation City on Sector B.
- Performance and Stability improvements.
- 2 new backpacks Traveller and Mega backpack added with 32 and 40 slots.(Rare loot on Salvation Island)
- Krasnoznamen’sk elevation bug fixed
- Various errors fixed
- Players can now add/take gear from scrap vehicles
- Survivor made vehicles can now pass over the bridge
- Dampers added to Survivor made vehicles.
- Damage on Survivor made vehicles lowered, armor durability improved.
- Faster Loading time.
- When disconnecting on Salvation Island, player now spawns randomly on main land not in ocean.
w0lftrpr
Cadet 1st Year
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 12
Seit gestern abend läuft mein neuer PC dann auch!
DayZ läuft auch flüssig usw.
Heute Nachmittag hol ich mir dann wahrscheinlich mal Origins.
Habt ihr so ein paar gute Standard-Server, auf denen ihr oft spielt?
Ob jetzt DayZ normal oder Origins, beides gut.
DayZ läuft auch flüssig usw.
Heute Nachmittag hol ich mir dann wahrscheinlich mal Origins.
Habt ihr so ein paar gute Standard-Server, auf denen ihr oft spielt?
Ob jetzt DayZ normal oder Origins, beides gut.
diGGer1337
Ensign
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- 250
Tauchretter
Newbie
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 4
Dachte schon, ich läge alleine mit dem Problem auch Problem beim installieren über Commander.
diGGer1337
Ensign
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 250
Bissel was Neues zur Standalone:
"Aktuell befasst man sich mit der KI der Zombies in der Standalone-Version.
Hierbei habe man einen großen Schritt bereits vollzogen. Zombies rennen euch
nun auch innerhalb von Gebäuden hinterher, was laut Hall großartig aussehe."
http://blog.germandayz.de/news-round-up-zur-dayz-standalone-version/
"Aktuell befasst man sich mit der KI der Zombies in der Standalone-Version.
Hierbei habe man einen großen Schritt bereits vollzogen. Zombies rennen euch
nun auch innerhalb von Gebäuden hinterher, was laut Hall großartig aussehe."
http://blog.germandayz.de/news-round-up-zur-dayz-standalone-version/
diGGer1337
Ensign
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 250
Och nö, wie soll ich denn dann die Zombies loswerden?
Das wird dann wohl nix mehr mit dem schnell durch Stadt rennen und alles looten...
Das wird dann wohl nix mehr mit dem schnell durch Stadt rennen und alles looten...
PRV Joker
Ensign
- Registriert
- Mai 2010
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- 216
Da schleicht man sich bei stock finsterer Nacht an einen Jagdstand heran, hört in der Nähe einen Z und freut sich als man die ersten Sprossen der Leiter in der Hand hat. Nur um dann von dem Z überrascht zu werden, der fröhlich im Jagdstand gewartet hat. Super!
Zum Glück ohne Beinbruch den Sprung aus dem Jagdstand überstanden und dann per Vollspurt durch den nächtlichen Wald!
Hab jede Sekunde damit gerechnet, dass ich platt am nächsten Baum ende!
Ich sollte doch öfter bei Tag spielen!
Zum Glück ohne Beinbruch den Sprung aus dem Jagdstand überstanden und dann per Vollspurt durch den nächtlichen Wald!
Hab jede Sekunde damit gerechnet, dass ich platt am nächsten Baum ende!
Ich sollte doch öfter bei Tag spielen!
Elvis
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 5.910
Das macht DayZ ja grade aus ... diese hektischen Momenten der Panik wenn plötzlich ein Spieler aus dem Waldstück vor einem kommt oder gerade das Gebäude verlässt, das man als nächste durchsuchen wollte, wenn aus heiterem Himmel Schüsse zu hören sind oder Kugeln an einem vorbeizischen, wenn man unverhofft auf eine Meute Zombies trifft usw.
https://twitter.com/rocket2gunsStability issues from last week resolved this morning, which means... Limited capacity testing has BEGUN. 30 keys were issued today for this
Vielleicht gibt es ja bald die ersten Streams zu bestaunen.
adelzkronejunki
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 83
Hey Leute
ist das normal das in der 1.7.5.1 Version die Zelte nach einem Server Neustart verschwinden?
Hatte gestern mit einem Kumpel ein zelt aufgestellt und etwas Loot reingepackt und heute war es weg :-(
ist das normal das in der 1.7.5.1 Version die Zelte nach einem Server Neustart verschwinden?
Hatte gestern mit einem Kumpel ein zelt aufgestellt und etwas Loot reingepackt und heute war es weg :-(
shortround
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 739
kann nicht früh genug kommen! Brauche mal wieder nen richtigen DayZ Fix!evion schrieb:
Haudrauff
Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 8.788
@adelzkronejunki
Ja, ist mir auch schon bei ein paar Zelten passiert.
Habs sogar getestet und direkt vor einem Serverneustart ein Zelt aufgestellt. War danach komplett weg.
Weiß nicht woran das liegt und im www hab ich auch nichts zu diesen Thema gefunden.
Einfach mal Server wechseln und den nächsten Neustart abwarten obs funktioniert mit den Zelten.
Ja, ist mir auch schon bei ein paar Zelten passiert.
Habs sogar getestet und direkt vor einem Serverneustart ein Zelt aufgestellt. War danach komplett weg.
Weiß nicht woran das liegt und im www hab ich auch nichts zu diesen Thema gefunden.
Einfach mal Server wechseln und den nächsten Neustart abwarten obs funktioniert mit den Zelten.
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