• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

Spielt Ihr gerade ? Wir würden auch gleich mal reinschauen ;) In eurem TS war jedenfalls grad keiner.

Neues Update für DayZ Origins.

Origins Mod v1.1 Change log ( Feb 9th 2013 )
- Taviana 3.5 Released with over 100 fixes and performance improvements.
- Improvements / Update to Salvation City on Sector B.
- Performance and Stability improvements.
- 2 new backpacks Traveller and Mega backpack added with 32 and 40 slots.(Rare loot on Salvation Island)
- Krasnoznamen’sk elevation bug fixed
- Various errors fixed
- Players can now add/take gear from scrap vehicles
- Survivor made vehicles can now pass over the bridge
- Dampers added to Survivor made vehicles.
- Damage on Survivor made vehicles lowered, armor durability improved.
- Faster Loading time.
- When disconnecting on Salvation Island, player now spawns randomly on main land not in ocean.

Die Rucksäcke klingen ja interessant.
Dann hat man sein Zelt quasi auf dem Rücken.
Das wäre jetzt der einzigste Grund mich auf der Insel mal blicken zu lassen.

Man wird wohl nie jemanden VON der Insel kommen sehen, wenn die wieder an Land spawnen. Anders rum ist das wohl die beste Lösung. Klingt insgesamt ganz gut.

Hat noch wer verschwindende Zelte nach Server-Resets seit dem neuesten Dayz-Patch?
Oder hab ich mir nur nen Scheiß Server ausgesucht?

Seit gestern abend läuft mein neuer PC dann auch! ;)
DayZ läuft auch flüssig usw.
Heute Nachmittag hol ich mir dann wahrscheinlich mal Origins.
Habt ihr so ein paar gute Standard-Server, auf denen ihr oft spielt?
Ob jetzt DayZ normal oder Origins, beides gut. :D

Oring ist wohl ne "neue" Map, Infos gibts z.b. hier.

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr über den Dayzcommander origin 1.2 intallieren? ich bekomme nur Fehlermeldungen

Ih glaube, jetzt weiß ich auch, warum die Server so leer sind... ;)

Ladet es euch doch einfach manuell herunter z.b. HIER.

Och nö, wie soll ich denn dann die Zombies loswerden? ;)
Das wird dann wohl nix mehr mit dem schnell durch Stadt rennen und alles looten... :)

Da schleicht man sich bei stock finsterer Nacht an einen Jagdstand heran, hört in der Nähe einen Z und freut sich als man die ersten Sprossen der Leiter in der Hand hat. Nur um dann von dem Z überrascht zu werden, der fröhlich im Jagdstand gewartet hat. Super!
Zum Glück ohne Beinbruch den Sprung aus dem Jagdstand überstanden und dann per Vollspurt durch den nächtlichen Wald!
Hab jede Sekunde damit gerechnet, dass ich platt am nächsten Baum ende! :D

Ich sollte doch öfter bei Tag spielen! :)

Das macht DayZ ja grade aus ... diese hektischen Momenten der Panik wenn plötzlich ein Spieler aus dem Waldstück vor einem kommt oder gerade das Gebäude verlässt, das man als nächste durchsuchen wollte, wenn aus heiterem Himmel Schüsse zu hören sind oder Kugeln an einem vorbeizischen, wenn man unverhofft auf eine Meute Zombies trifft usw. :)

Hey Leute
ist das normal das in der 1.7.5.1 Version die Zelte nach einem Server Neustart verschwinden?
Hatte gestern mit einem Kumpel ein zelt aufgestellt und etwas Loot reingepackt und heute war es weg :-(

@adelzkronejunki

Ja, ist mir auch schon bei ein paar Zelten passiert.
Habs sogar getestet und direkt vor einem Serverneustart ein Zelt aufgestellt. War danach komplett weg.

Weiß nicht woran das liegt und im www hab ich auch nichts zu diesen Thema gefunden.
Einfach mal Server wechseln und den nächsten Neustart abwarten obs funktioniert mit den Zelten.