Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist DayZ in KOmibination mit der custom map "Taviana" in der Version 3.0. Es sind ein paar features mehr drin als im normalen DayZ. Mehr Waffen z.B., feindliche NPCs Truppen, Mehr Fahr- und FLuggerät, Custom Modles & skins, usw.
Auf jedenfall ein BLick wert das ganze.
Hoffe ich komm morgen auch mal wieder dazu... letzten 2 Tage leider keine Zeit gehabt für DayZ
Der Sumpf schaut sehr ansprechend aus und auch die Insel im Südosten, die sie hinzugefügt haben, wird die Sache noch interessanter machen, ein Flugfeld scheint da auch vorhanden.
Das die Items nun besser in die Umgebung integriert worden sind, gefällt mir auch sehr. Nun muss man sich auch mehr bemühen die Dinge zu finden und es wirkt auch glaubwürdiger.
Der Sumpf schaut sehr ansprechend aus und auch die Insel im Südosten, die sie hinzugefügt haben, wird die Sache noch interessanter machen, ein Flugfeld scheint da auch vorhanden.
Sagt mal, dieser orangene Zombie im Anzug hält ja mehr aus wurde gesagt. Aber ist das normal, dass ich dem 14 Schuss aus der Winchester + 2-3 aus dem Revolver in den Kopf jagen muss, damit der mal umfällt? Sein Super-Loot war dann: 1x 1911er Mag
Der war zum Glück an einer Tür verbuggt, sonst hätt ich den nie im Leben getötet ^^
DMR erst mal haben ... bin aktiv auf INT 001 - 004 unterwegs und habe noch keine DMR gefunden ... aber bestimmt schpn 10 Helis zusammengebaut .
Heute Mittag erst wieder ein ... bin damit die 4 kleinen Inseln in den Ecken der Karte angeflogen, dort wo jeweils nur ne Tanke ist und ein Landeplatz für Heli.
Jeder der Inseln schien wohl "bewohnt" zu sein. Entweder habe ich dort versteckte Kisten/Zelte entdeckt oder Boote ... zum Schluß, als ich offline wollte und eine der Inseln angesteurt habe, stand dort sogar n Heli... vollgetankt und komplett repariert. Daraufhin musste ich mir ein anderes Plätzchen suchen wo ich mein Heli parken kann.
Aber vermutlich wird mein Heli eh weg sein, wenn ich mich morgen einloge.
Finde es fast unmöglich auf Taviana ein Platz für Lager zu finden ... Zelt geht ja noch, da das neue Zeltmodell ja quasie unsichtbar ist, aber Fahrzeuge wird schon schwerer... und Hubschrauber gar unmöglich.
Sogar auf den Ölbohrplattformen habe ich versucht ... aber auch dort haben mir irgendwelche spaßvögel den Heli zerstört.
Schade
Warst du alleine unterwegs?
Hab heute Mittag auf INT002 nen Helipiloten in meinem Visier vom M24 gehabt.
Habe dann entschieden, dass er weiterleben darf und hab noch ein Weilchen zugeschaut.
Ist denn Helifliegen schwer? Seh in letzter Zeit auch immer mehr Flugfähige Helis in der Landschaft rumstehen.
Hab abba immer Angst, dass ich abstürze und darf dann in Folge wieder von vorne anfangen.
Also schwer ist es nicht ... DU kannst ja mal in der Armory von Arma 2 so ein Ding fliegen. Für den Notfall kann man immer noch "autohover" an machen, dann schwebt das ding ganz von allein auf der Stelle.
Desweiteren glaube ich, das bei Originins HALO Jump aktiv ist... also kannst du aus einem Heli jederzeit aussteigen in der Luft und segelst gemütlich mit nem Fallschirm zu Boden.
Mit meinem Heli war ich heute auf INT003 unterwegs und habe den dort auch "versteckt"... aber wie gesagt... ich bezweifel das er morgen noch da ist
Auch nehme ich lieber den US Heli (HUEY) weil ich das Gefühle habe, der frisst viel weniger SPrit als die RUS Version. Kommt das noch jemandem so vor?
Können morgen ja mal zusammen los @ Haudrauff wenn lust hast. Auf INT002 habe ich zwar kein Heli, bin aber auf der Rechten Insel bei dem Kasernengelände (dort wo auch die shootingrange ist)