-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
Haudrauff
Admiral
Super.
Hab grad nen getarnten UAZ mit nem 50er obendrauf gefunden. Leider werd ich imma gekicked sobald ich feuere.
Wäre doch ein perfektes Teamfahrzeug.
Hab abba noch nen Pickup mit nem MG. Das funktioniert. Leider ist das nicht voll schwenkbar. Nur nach vorne.
Hab grad nen getarnten UAZ mit nem 50er obendrauf gefunden. Leider werd ich imma gekicked sobald ich feuere.
Wäre doch ein perfektes Teamfahrzeug.
Hab abba noch nen Pickup mit nem MG. Das funktioniert. Leider ist das nicht voll schwenkbar. Nur nach vorne.
Pulvertoastmann
Lt. Junior Grade
hiho die Herrschaften,
könnten uns mal zum gemeinsam Streifzug auf Dayz Origins verabreden wenn allgemein die Lust besteht.
Gruß
könnten uns mal zum gemeinsam Streifzug auf Dayz Origins verabreden wenn allgemein die Lust besteht.
Gruß
Haudrauff und ich waren heute auf INT003 unterwegs für ~ 3 Stunden. Haben massig Fahrzeuge entdeckt und anständiges EQ zusammen bekommen.
Es sind ausser dir pulver noch 2 weitere die bereits gefragt haben. Heute waren wir mit Skype unterwegs, allerdings ist das mit TS immer etwas einfacher.
Wer Lust hat gemeinsam durch die gegend zu ziehen, kann sich ja via PN melden und ich geb TS3 Daten durch.
Es sind ausser dir pulver noch 2 weitere die bereits gefragt haben. Heute waren wir mit Skype unterwegs, allerdings ist das mit TS immer etwas einfacher.
Wer Lust hat gemeinsam durch die gegend zu ziehen, kann sich ja via PN melden und ich geb TS3 Daten durch.
H
hobbicon
Gast
Pulvertoastmann gehört übrigens zu meiner 5er Gruppe
Sorry, will hier keine Leute abwerben.
Wir können ja auch alle ein und den selben TS Server nehmen. So ist man wenigstens nie allein
Ich habe jetzt 3-4 Leuten mein TS gegeben. Können aber auch gern alle euer nutzen @ hobbi. Hauptsache nicht mehr allein verrecken auf der Insel
Wir können ja auch alle ein und den selben TS Server nehmen. So ist man wenigstens nie allein
Ich habe jetzt 3-4 Leuten mein TS gegeben. Können aber auch gern alle euer nutzen @ hobbi. Hauptsache nicht mehr allein verrecken auf der Insel
Pulvertoastmann
Lt. Junior Grade
Deshalb ja meine Frage zum gemeinsamen Zocken. Mir gehts auch nicht um abwerben etc. Mal gemeinsam Holz hacken gehen wär echt ne feine Sache
PRV Joker
Ensign
Hab nach nem halben Jahr Pause gestern auch mal wieder ARMA und DayZ geladen und installiert!
Erste Enttäuschung: mein Char aus Version 1.7.3 oder so (vor nem halben Jahr eben) gibt es nicht mehr!
Starte also neu an der Küste!
Werd mich erstmal wieder in Chernarus an die Appokalypse gewöhnen und dann nach und nach die ganzen anderen Maps ausprobieren.
Mein Gott, als ich aufgehört hab, war grade Lingor am anlaufen! Hat sich doch einiges getan! Freut mich!
Evtl. sieht man sich ja mal, ich hoffe mal nicht durch die Zieloptik!!
Erste Enttäuschung: mein Char aus Version 1.7.3 oder so (vor nem halben Jahr eben) gibt es nicht mehr!
Starte also neu an der Küste!
Werd mich erstmal wieder in Chernarus an die Appokalypse gewöhnen und dann nach und nach die ganzen anderen Maps ausprobieren.
Mein Gott, als ich aufgehört hab, war grade Lingor am anlaufen! Hat sich doch einiges getan! Freut mich!
Evtl. sieht man sich ja mal, ich hoffe mal nicht durch die Zieloptik!!
Haudrauff
Admiral
So, ich brauche mal zusammen mit cr4zyiv4n dringend Verstärkung auf Dayz Origins INT003.
Nachdem wir heute auf die Idee kamen mal einen Quad-Verleih zu eröffnen, damit wir genug Geld zusammenbekommen um uns ein Zelt zu kaufen, ist mir jetzt auch noch das passiert.
Wie zum Teufel soll ich die da alleine aus dem Wald zu meinem Quadverleih schaffen?
Und warum sind in den LKWs Tonnen von Waffen, aber kein einziges Zelt?
Und wer hat die da alle hingeschafft und wozu?
Fragen über Fragen, Probleme über Probleme.
Nachdem wir heute auf die Idee kamen mal einen Quad-Verleih zu eröffnen, damit wir genug Geld zusammenbekommen um uns ein Zelt zu kaufen, ist mir jetzt auch noch das passiert.
Wie zum Teufel soll ich die da alleine aus dem Wald zu meinem Quadverleih schaffen?
Und warum sind in den LKWs Tonnen von Waffen, aber kein einziges Zelt?
Und wer hat die da alle hingeschafft und wozu?
Fragen über Fragen, Probleme über Probleme.
diGGer1337
Ensign
Bei mir kommt das auch, "something went wrong! disconnect and try again", es scheint mir, als wäre das ein serverseitiges Problem, da der Server generell ziemlich leer ist.
Zuletzt bearbeitet:
diGGer1337
Ensign
Ja, jetzt gehts auch wieder und der INT003 ist auch wieder voll.