• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

Spitze. Wären wir schon 3-4
TS habe ich auch. EInfach melden wenn ihr online geht :)

Super.
Hab grad nen getarnten UAZ mit nem 50er obendrauf gefunden. Leider werd ich imma gekicked sobald ich feuere.
Wäre doch ein perfektes Teamfahrzeug.

Hab abba noch nen Pickup mit nem MG. Das funktioniert. Leider ist das nicht voll schwenkbar. Nur nach vorne.

hiho die Herrschaften,

könnten uns mal zum gemeinsam Streifzug auf Dayz Origins verabreden wenn allgemein die Lust besteht.

Gruß

Haudrauff und ich waren heute auf INT003 unterwegs für ~ 3 Stunden. Haben massig Fahrzeuge entdeckt und anständiges EQ zusammen bekommen.
Es sind ausser dir pulver noch 2 weitere die bereits gefragt haben. Heute waren wir mit Skype unterwegs, allerdings ist das mit TS immer etwas einfacher.
Wer Lust hat gemeinsam durch die gegend zu ziehen, kann sich ja via PN melden und ich geb TS3 Daten durch.

Sorry, will hier keine Leute abwerben.
Wir können ja auch alle ein und den selben TS Server nehmen. So ist man wenigstens nie allein ;)

Ich habe jetzt 3-4 Leuten mein TS gegeben. Können aber auch gern alle euer nutzen @ hobbi. Hauptsache nicht mehr allein verrecken auf der Insel :D

Deshalb ja meine Frage zum gemeinsamen Zocken. Mir gehts auch nicht um abwerben etc. Mal gemeinsam Holz hacken gehen wär echt ne feine Sache :)

Klingt gut :D hätte mal Wieder was in ner großen Gruppe auf Tour zu gehn

Ich denke da an unsere Ausflüge letztes Jahr und die Begegnung mit den Heli nachts in Stary ;)

Ich habe jetzt Pulver und hobbi mein TS gegeben. SO haben wir 2 Server (euer&meiner) und können uns auch mal spontan treffen, heute ist leider schlechte. Aber die Tage bekommen wir das sicherlich hin :) **freu mich schon**

Fein, dann hau ich die beiden wegen dem TS an. Vielleicht klappts am Wochenende

Hab nach nem halben Jahr Pause gestern auch mal wieder ARMA und DayZ geladen und installiert!
Erste Enttäuschung: mein Char aus Version 1.7.3 oder so (vor nem halben Jahr eben) gibt es nicht mehr! ;)
Starte also neu an der Küste!
Werd mich erstmal wieder in Chernarus an die Appokalypse gewöhnen und dann nach und nach die ganzen anderen Maps ausprobieren.
Mein Gott, als ich aufgehört hab, war grade Lingor am anlaufen! Hat sich doch einiges getan! Freut mich! :)

Evtl. sieht man sich ja mal, ich hoffe mal nicht durch die Zieloptik!! :p

Habe mich nun dem GHP-Clan angeschlossen. Spielen derzeit hauptsächlich auf den mydayz Servern.

Sind noch weitere Leute aus der CB Community dort?

Gruß

jop hier :) aber unsere leute haben auch nochn eigenen server treehouse of doom ;) aber mydayz macht schon sehr viel laune.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich brauche mal zusammen mit cr4zyiv4n dringend Verstärkung auf Dayz Origins INT003.
Nachdem wir heute auf die Idee kamen mal einen Quad-Verleih zu eröffnen, damit wir genug Geld zusammenbekommen um uns ein Zelt zu kaufen, ist mir jetzt auch noch das passiert.

Wie zum Teufel soll ich die da alleine aus dem Wald zu meinem Quadverleih schaffen?
Und warum sind in den LKWs Tonnen von Waffen, aber kein einziges Zelt?
Und wer hat die da alle hingeschafft und wozu?
Fragen über Fragen, Probleme über Probleme.

Mal schauen, vielleicht bin ich heute Abend am Start ;)

ich bekomme immer "something went wrong" wenn ich auf den int 003 joinen will. Ich starte über den dayz commander und habe alle versionen aktuell. Kennt wer den Fehler?

Bei mir kommt das auch, "something went wrong! disconnect and try again", es scheint mir, als wäre das ein serverseitiges Problem, da der Server generell ziemlich leer ist.

Zuletzt bearbeitet:
naja .. im momentan sinds 45/45 ... aber vorhin waren einige der INT server scheinbar offline. evtl lags daran ?!

Ja, jetzt gehts auch wieder und der INT003 ist auch wieder voll.