Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich wollte eigentlich mit DayZ erst anfangen, wenn die Standalone fertig ist. Diese wird jetzt aber doch noch ein bisschen dauern. Lohnt es sich jetzt noch die Mod zu spielen und Arma2 CO zu kaufen ? Ist die Mod gut spielbar in Bezug auf Hacker etc ?
Wenn Du 20€ über hast, dann lohnt das auf jeden Fall. Bekommst ja auch noch Arma2 "dazu", vllt liegt Dir das ja auch Hacker hab ich persönlich schon ewig nicht mehr gesehen, muss aber nix heissen.
hey leute, bin schon am verzweifeln.
Ich habe um die ~ 5-10 FPS, nach gut 20-25 minuten spielzeit.
DayZ ist das einzige Spiel, dass bei mir laggt, welches ich besitze.
Grafikeinstellungen sind alle auf Low, Res is angepasst und selbst mit nem Gamebooster wirds nicht besser.
- Battlefield 3, Diablo 3, Starcraft 2, sowie LoL laufen auf höchsten einstellungen ( Battlefield high-ultra) flüssig.
Das ist echt witzig. Wir haben heute auch seit langem wieder eine Runde Dayz Origines gespielt. Hat mir wieder gut gefallen, obwohl ich das Aiming gar nicht mehr beherscht habe. Da sieht man, um wie viel besser es bei Arma 3 ist.
Och gestern mit Elvis auch gezockt, wurde gleich am anfang abgeschossen später dann ist mir auch ein Spieler entgegen und ja mein Aiming ist noch super ^^
ich würd Morgen gern mal wieder DayZ spielen, habe endlich ein freies WE und will das genießen
Hat wer Interesse mit mir loszuziehen? Hab ab Mittag den ganzen Tag Zeit.
Wer ein bisschen Abwechslung sucht, den kann ich DayZ Breaking Point empfehlen, ist allerdings noch etwas buggy. Einfach über den Updater laden, gibt auch UK Server sind gut besucht.