• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

dankesehr

Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich wollte eigentlich mit DayZ erst anfangen, wenn die Standalone fertig ist. Diese wird jetzt aber doch noch ein bisschen dauern. Lohnt es sich jetzt noch die Mod zu spielen und Arma2 CO zu kaufen ? Ist die Mod gut spielbar in Bezug auf Hacker etc ?

Danke schonmal lg

Wenn Du 20€ über hast, dann lohnt das auf jeden Fall. Bekommst ja auch noch Arma2 "dazu", vllt liegt Dir das ja auch ;) Hacker hab ich persönlich schon ewig nicht mehr gesehen, muss aber nix heissen.

Hallo zusammen

Wir haben einen neuen Origins Server 40 Mann einfach im Filter Zombieklinik eingeben.

Gruß

hey leute, bin schon am verzweifeln.
Ich habe um die ~ 5-10 FPS, nach gut 20-25 minuten spielzeit.
DayZ ist das einzige Spiel, dass bei mir laggt, welches ich besitze.
Grafikeinstellungen sind alle auf Low, Res is angepasst und selbst mit nem Gamebooster wirds nicht besser.
- Battlefield 3, Diablo 3, Starcraft 2, sowie LoL laufen auf höchsten einstellungen ( Battlefield high-ultra) flüssig.

Wäre für fix Ideen sehr dankbar. :/

Sagt mal, ich war heute wieder am in DayZ am Start, hat sich ja einiges geändert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nyah schrieb:
Wäre für fix Ideen sehr dankbar. :/

Liegt an der Engine. 5-10 FPS sind jedoch zu wenig - manchmal hat auch ein schlechter/ruckelnder Server einen Einfluss auf die eigene Performance

Das ist echt witzig. Wir haben heute auch seit langem wieder eine Runde Dayz Origines gespielt. Hat mir wieder gut gefallen, obwohl ich das Aiming gar nicht mehr beherscht habe. Da sieht man, um wie viel besser es bei Arma 3 ist.

Och gestern mit Elvis auch gezockt, wurde gleich am anfang abgeschossen später dann ist mir auch ein Spieler entgegen und ja mein Aiming ist noch super ^^

Der Arme hat noch um Hilfe geschrien ... tztz :lol:

Hey Leute,

ich würd Morgen gern mal wieder DayZ spielen, habe endlich ein freies WE und will das genießen :)
Hat wer Interesse mit mir loszuziehen? Hab ab Mittag den ganzen Tag Zeit.

Gibts Servervorschläge? :)

Gibt es neue Rucksäcke bzw wurden die Größen der alten geändert?

Anhänge

• ship1.jpg
    ship1.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 498
  • ship2.jpg
    ship2.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 475
  • ship3.jpg
    ship3.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 473
  • ship4.jpg
    ship4.jpg
    85 KB · Aufrufe: 510
Wollte gerade DayZ Origins zum ersten Mal spielen, kommt mir gleich so ne Meldung in die Fresse :D

Hab jetzt schon mal Update 1.62 drübergeschmissen, hab da was gelesen, dass es helfen sollte -> Fehlanzeige.

Die Datei löschen wird's auch nicht bringen oder?

Installiert ist bei mir ArmA II + ArmA II OA + BAF + PMC

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du den DayZ Commander? Hatte es mit dem installiert und keine Probleme

Wer ein bisschen Abwechslung sucht, den kann ich DayZ Breaking Point empfehlen, ist allerdings noch etwas buggy. Einfach über den Updater laden, gibt auch UK Server sind gut besucht.