• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

In den E3 Präsentationen auf Youtube erklärt rocket warum die Zombie Animationen so ausssehn im Moment.

Release Äußerung missverstanden - ich habs doch gesagt. ;)
.
.

""Auf der Rezzed habe ich gesagt, dass wir uns für ein Release-Zeitfenster von einer Woche entschieden haben, nicht dass es in einer Woche soweit sein würde. Das heißt: Wir haben uns auf 'eine' Woche festgelegt."

Diese Woche wird übrigens in einen Zeitraum zwischen Anfang Juli 2013 und Mitte August 2013 fallen, wie Hall bereits mehrfach durchblicken ließ. Innerhalb der kommenden sechs Wochen sollte es mit einem Release der DayZ-Standalone also endlich soweit sein."
.
.
.
Übersetzt: Sie wissen, in welcher Woche der Release-Zeitraum sein wird, da sie sich auf diese Woche festgelegt haben. Man kann auch Kalenderwoche X dazu sagen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hatte mir Arma II letztes Jahr in so einem super duper Goldpack recht günstig bei Gamesload gekauft. Kann ich das Game inklusive DayZ nun in meinem Steam Account freischalten? Ich mag die automatische Aktualisierung bei Steam einfach und hab meine Spiele gerne alle zusammen.

@Fahrrad
Falls der Key von Gamesload bei Steam funktioniert, dann kannst du auch über Steam DayZ beziehen. Ansonsten musst du es "manuell" machen.

Hallo zusammen!
War eeewig nicht mehr in diesem Thread aktiv da ich ein halbes Jahr nicht in Deutschland war und nun die kurze Frage, denn wie ich sehe, hier in dem Forum gibt es weiterhin reges treiben: Ist DayZ wieder spielbar?! (damaliges Cheaterproblem etc....)

Würde schon sagen, das es spielbar ist, hab jedenfalls keinen cheater mehr gesehen, es spielen auch viele verschiedene Mods wie z.B Dayz Origins oder die neue Mod Dayz Overwatch usw. was geradeso in ist. Kannst dir ja mal ein paar ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Origins wirklich sehr empfehlen. DayZ auf Crack und mit vielen Funktionen die für die Standalone auch mal irgendwann geplant sind wie Player housing. Cheater hab ich da noch nie welche gesehen.
Unbedingt abchecken!

Yeah, neues von Dean "Snail" Hall.

Dean Hall hat sich kürzlich erneut zu seinen Absichten geäußert, die Verantwortung für die DayZ-Standalone irgendwann abgeben zu wollen.

:lol:

..... und wenn Dean "Snail" Hall Verdauungsprobleme hat, ist es auch eine Meldung auf allen Gamingsites wert.

WENIGER LABERN, MEHR ARBEITEN!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke auch dass es eine ganze weile dauern wird bis die SA annähernd soviele features hat wie Origins. Gerade Housing werde ich dort sehr vermissen.

Schonmal wer DayZ auf der ArmA III Engine ausprobiert? Chernarus sieht dort einfach fantastisch aus.

arma32013-07-1711-19-x0qt9.jpg

arma32013-07-1719-59-gnuq6.jpg

Und am Besten sind dann noch die Zombies mit Ragdoll. Faceplant olé!

unbenannt-38suav.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich machen um das hinzukriegen ??!!

Ich denke bei Zeiten wird es ein DayZ Klon auf jeden fall einigermaßen Spielbar auf die Arma 3 Engine schaffen. Bietet ja ähnliche Möglichkeiten fürs modding wie arma 2.

Hmm, ich hatte mich auf der Seite registriert aber keinen Link für die Freischaltung des Forums bekommen, ergo kann ich den Launcher nicht downloaden. Gibts da noch eine andere Quelle ?

Danke Reuter :D

Wie sieht es denn mittlerweile bei Zoombies für Arma III aus? Habe gelesen das es noch keinen Hive gibt und man das komplette Gear verliert sobald man disconnected oder Server restart ist. Desweiteren kann man keine Tools wie z.B. Hatchet oder Toolbox benutzen.

Wie ist der aktuelle Stand? Soll ja noch ziemlich verbugt sein das ganze, lohnt es sich trotzdem?

Nein, es lohnt sich wirklich nicht, wie du schon sagtest, es ist einfach zu Buggy z.B. wenn man stirbt, spawnt man genau an der der gleichen Stelle wieder. Oder besser gesagt, wenn man erschossen wird ;)

Zuletzt bearbeitet: