• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod [Sammelthread II]

Ich muss schon sagen, die Bunkeranlage bei DayZ Namalsk ist wirklich genial. Leider habe ich keine Screenshots parat, aber die Anlage ist echt toll. Bin dort allerdings auch erschossen worden. Das ist gewissermaßen das unterirdische Airfield.

Wenn sowas in der Standalone auch kommt, dann wird das der pure Wahnsinn. Man stelle sich nur mal weit verzweigte Tunnel- und Höhlensystem vor, mit zahlreichen Schlupfwinkeln, Zugängen und Geheimkammern. Ach ich träume schon wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unterirdischen Anlagen sind cool !
 
Ich denke mal daher wird Dean auch die Idee mit der Implementierung der Untergrundstrukturen her haben. Obwohl, wurde nicht letztens irgendwo gesagt (Interview), dass sich die Implementierung nach hinten verschiebt?
 
Ja, wird wohl nicht Bestandteil der Alpha sein. Liegt aber auch daran das es ja Player Build sein soll, also nicht vergleichbar mit den statischen Untergrundlocations in Namalsk.

Wobei es cool wäre solche in chernarus + einzubauen !
 
Bin immer noch gespannt, wie die das mit der RV-Engine umsetzen wollen. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
 
So eben wieder unterwegs auf Namalsk gewesen und zwei nette Mitspieler gefunden. Wir sind dann zu dritt losgezogen.



Der Bunker von außen.



Hinab in die Unterwelt.



Unten angekommen landet man in einem Vorbereich. Hier liegt oftmals schon viel Loot.



Es geht aber noch weiter nach unten, dazu die Treppen nehmen.



Weiter unten befindet sich ein Bereich der aus mehreren Räumen besteht. Hier stehen auch Versorgungsgüter.



Ein Raum mit mehreren PC's.



:lol:





Es geht durch ein Rohr unter einer Leiter noch weiter nach unten.

Beim Rohr folgt ein wichtiger Hinweis.



:D

Vorbei an Wasser.





Die letzte und tiefste Ebene.





Man muss schon in alle Ecken schauen, überall ist Loot zu finden und hier kann man auch dicke Winterklamotten finden, weil man ohne in Schneezonen nach zwei Minuten erbärmlich friert.

Die Anlage ist schon schick, in Hinblick zur Standalone kann es nur noch besser und komplexer werden. Wünschenswert wären weit verzweigte Tunnelsystem mit mehreren Zugängen. Das würde das Treiben auf der Karte auch etwas entzerren und interessanter gestalten, als wenn sich alles nur auf der Oberfläche abspielen würde.

Wenn ein Building-System später implementiert werden sollte, dann dürfte es noch spannender werden.
 
Hehe, genau da war ich auch schon und hatte Winterklamotten gefunden. Danach bin ich noch auf einen freundlichen Mitspieler getroffen der einen Ural hatte .. hatten uns erst die ganze Zeit auf englisch unterhalten bis wir festgestellt haben das wir beide aus Deutschland sind :lol:

Sind dann einem Banditen zum Opfer gefallen ^^
 
Die Bilder machen ja schon wieder richtig Lust auf Day Z

Werde aber noch bis zur Stand alone Version warten.
 
da kriegt man ja fast wieder lust zum spielen ^^, aber ich denke da warte ich der hacker wegen bis zum standalone und spiel gechillt red orchestra 2. da kommt altes cod 1 feeling auf!
 
Dort sollen sich keine Hacker rumtummeln? Inwiefern wird das sichergestellt?

Ich gehöre zu denen, die Day Z damals als der Hype darum losging gezockt haben und dann irgendwann aufgehört. Aber jetzt schon wieder Lust, jedoch höre ich, dass man besser auf die Stand alone warten sollte, falls man keine Lust auf Cheater habe.

Wird die aktuelle verfügbare Day Z Mod überhaupt noch großartig weiterentwickelt? Das ganze Team arbeitet doch sicher an der Stand Alone Version, oder?
 
Ich wurde auch schon auf einen Private Hive getötet, soviel dazu. ;) Es ist wirklich besser zu warten.

Nein, die Day Z Mod wird nicht mehr großartig unterstützt, denke das Update war größtenteils von der Community. Die Standalone hat jetzt natürlich die größte Priorität.
 
Da war ich auch monte, ist aber schon länger her, kann gut sein, das alles etwas ruhiger geworden ist. ;)
Edit: Ne war mydayz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
^^
Du Gipfelstürmer!

Was unbedingt noch eingebaut werden sollte ist die Möglichkeit, toten Spielern die Klamotten zu entnehmen.

Update:

Weitere Maps für DayZ angekündigt:

Emita City, Isladuala, Taviana und Thirsk. Also vier weitere Maps.

Quelle: http://blog.germandayz.de/emita-city-isladuala-tavian-und-thirsk-kommen-fur-dayz/

First Look Emita City:

http://www.youtube.com/watch?v=HkStB2cxIyw&feature=player_embedded

First Look Taviana:

http://www.youtube.com/watch?v=y_zIuBLLGIY&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=R_srUkBL29g&feature=player_embedded#!

Außerdem gibt es jetzt Chernarus Extended. Mit einem neuen Loot-System, neuen Gebäuden und Verstecken.

Quelle: http://ce.germandayz.de/


Der Map-Output ist echt Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ... coole Sache :)
 
Ich muss mir erstmal einen Hot Dog reinknallen, ich werde gleich mal Chernarus Extended antesten, ich bin total aufgeregt. Die Nerven liegen blank, wie auf einem Parteitag der Piraten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben