• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoDIKILLER schrieb:
Ach misst schade das ich das erst jetzt lese stehe wieder in der Wildnis wo es keine richtige Landschaft gibt -_- :(

Dann werde ich mal vor dem Patchen ordentlich Wasser und Fressen einpacken...
 
SheepShaver schrieb:
Klingt alles wahnsinnig öde? War es aber nicht. :o

klingt nach nervenkitzel pur - jedenfalls mehr als in sicherer distanz rumzuliegen und stundenlang zu warten. auch eine stadt zu looten sorgt jedes mal für gänsehaut! nicht der Zs wegen, die umgeht man, aber die ständige angst das man nicht weiß wer noch unterwegs ist...und wenn dann noch schüsse aus der entfernung zu hören sind bricht letztendes doch der schweiß aus :D
 
Jaja das mitm Nervenkitzel ist so eine Sache. Hab nach 150h Spielzeit immernoch sowas wie Nervenkitzel. Sei es wenn man die Untoten in unmittelbarer Nähe grunzen hört, Spieler sieht und diesen, in meinem Falle, versucht aus dem Weg zu gehen oder man urplötzlich
im Wasser spawnt und kurz bevor man seine Sachen verliert von Elvis alias Mitch
noch gerettet wird :D

Hoffe die Bärenfallen bringen noch ne Schippe mehr Nervenkitzel ;)
 
Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass ich heute Abend mal wieder zum zocken komme.
Bin zur Zeit in Chernogorsk, quasi fast frisch gespawnt. Ist der Weg nach Balota eigentlich zu empfehlen?
Man liest ja immer nur vom Weg in den Norden.

Gruß!
 
nein, balota ist NICHT zu empfehlen! geht da NICHT hin! mein schönes Balota soll nicht zum zweiten Elektro werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
balota kann sich lohnen, vorallem wenn man nix zu verlieren hat.

und wenn es sich gelohnt hat, hat man zumindest auf dem weg nach draussen was zu verlieren.
die grossen lootpunkte wie stary, die airfields (2x kleine und den im nw), cherno, elektro und berezino empfehle ich nur in gruppe damit mindestens einer schmiere stehen kann zu looten.

alles andere ist eine beinahe sichere karte zurück an den strand.
 
Würde mein Glück höchstens bei Nacht probieren und mich vom Zentrum fernhalten.
Na ja, erstmal wieder auf einen Server kommen, außer "loading" Bildschirm war gestern nicht viel. :)
 
suche ich immer den nervenkitzel? nein. ich habe die dmr bei einem nervenaufreibenden trip auf dem NWAF erbeutet, wo ich nicht der einzige war, und auhc nicht der einzige, der nicht friedlich gesinnt war. aber irgendwann muss man sich ja mal ausruhen und einfach das machtgefühl genießen
 
Sehe ich das richtig? Zocken fällt die nächsten Stunden flach wegen Maintenance?
 
Pulvertoastmann schrieb:
JSei es wenn man die Untoten in unmittelbarer Nähe grunzen hört, Spieler sieht und diesen, in meinem Falle, versucht aus dem Weg zu gehen oder man urplötzlich im Wasser spawnt und kurz bevor man seine Sachen verliert von Elvis alias Mitch
noch gerettet wird :D

hehe ... ich hab ja auch die entsprechende Ausrüstung und in Zukunft auch einen ausgebildeten Rettungshund :D

Das Game schafft es mich (uns) auch nach 160 Stunden immer noch zu überraschen, herauszufordern, zum lachen zu bringen und spannung zu erzeugen, die ihresgleichen im Gamingsektor sucht.

Absolut genial, trotz aller technischer Hürden etc.
 

Anhänge

  • rescue.JPG
    rescue.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 255
Apropo Nervenkitzel... mich hats Gestern bei diesem scheiss Gewitter andauernd gerissen ^^ Wo es mir auch immer den Puls hochtreibt: Wenn man durch den Wald spaziert und auf einmal die Musik hochdreht. Da bleib ich immer stehen und schau komplett um mich. Denke immer noch, dass die Musik nur kommt, wenn mich einer sieht :-)
 
musik hab ich aus, das würd mich völlig kirre machen.

wo ihr offenbar alle mehr schwein habt als ich: tarnanzug. find ich einfach keinen :(

elvis - wenn du mal einen über hast...biete gefälligkeiten :D
 
Ja, die "musikalische" Untermahlung habe ich auch recht früh ausgedreht, weil die mich völlig paranoid gemacht hat .. und ablenkt. Ich mag generell nicht so gerne Musik in solchen Games, konnte noch nie die Leute verstehen die Spielen und dabei ne CD hören etc. ^^

@Doc
:lol: das klingt irgendwie unanständig ... das einzige was mich interessieren würde wäre ein NVG ;)
 
Ein Seefahrt die ist Lustig ... bis der Server crasht weil der Hive down geht ^^

War eine geniale Rettungsaktion die es so wohl nur in DayZ geben kann (atm) .. alleine dafür liebe ich das Game !
 
Ich zocke auch seit jeher ohne Musik. Allerdings gibt es auch einige Ambient-Geräusche die mich wahnsinning machen. Zum Beispiel dieses dumpfe Geräusch, das sich wie ein Schuss aus der Winchester aus größerer Entfernung anhört oder dieses metallische Poltern, als wenn irgendjemand irgendwo ein Tor aufmachen würde.

Eigentlich sollte ich mich daran gewöhnt haben, aber jedesmal haut es mich aus den Socken.

Andererseits bin ich bei den Zombies schon ziemlich abgestumpft und gebe mir auch nur noch bei Heli Crash Sites die Mühe, mich an ihnen vorbeizuschleichen. Oftmals werden sie einfach eliminert, ganz gleich ob jemand meine Schüsse hört.

Es sind v.a. die psycholgischen Aspekte - die jeder mit sich selbst während des spielens ausmachen muss - die mich nach wie vor an dem Spiel reizen.

Vorgestern war ich mit bexorn in Vybor unterwegs, wir schlichen gerade hinten aus dem Supermarkt in Richtung des roten zugänglichen Hauses, als ich meinte einen Revolverschuss gehört zu haben, ich war mir nicht ganz sicher, hätte auch Einbildung sein können und tat meine Gedanken mit dem inneren Satz "Du spinnst mal wieder" ab.

Kaum im Haus angekommen hörte wir dann beide Schüsse von einem M4 und zwar in unmittelbarer Nähe. Wir verkrochen uns uns in einen Raum und harrten der Dinge. Auf einmal lief ein anderer Spieler in den Flur, sah uns nicht und tötete einige Zombies, sein Fehler war dann, dass er in unseren Raum lief. In geschlossenen Räumen bleibt keine andere Option. Wir konnten dann ein zweites Nachtsichtgerät, den größten Rucksack und ein M4 CCO abnehmen.

@hobbicon: du Kampfschwimmer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben