Sodele, ArmA 2 : Combined Operations lädt munter auf Steam runter
Dann werd ich mich die Tage mal umsehn was so geht ...
EDIT: Habs gestern nacht noch installiert bekommen und bin gleich mal auf einen Server rauf.
Das ganze hat schon mal spannend angefangen, ich bin an einem Strand mitten in der Nacht irgendwo in der Pampa erschienen und hab mir gleich mal ordentlich in die Hosen gemacht wegen den Geräuschen und der schlechten Sicht
Die nächsten 5 Minuten lungerte ich nur am Strand herum, weil ich mich nicht traute im stockdunklen über den nächsten Hügel zu laufen. Irgendwann raffte ich mich dann doch auf und kam an ein paar Bahngleisen heraus, gegenüber konnte ich gerade so eine heruntergekommene Blechhütte ausmachen, rechter Hand lag ein kleines Dorf, das zunächst verlassen aussah. Nachdem ich mich etwas rangepirscht hatte, konnte ich schon aus der Ferne sehen das einige Zombies durch die Gasse torkelten und einige weitere verkrümmt am Boden entlangkrochen. No way.
Keine gute Idee Nachts nur mit einer lausigen Makarov bewaffnet in diese Richtung zu gehen dachte ich mir, also ging ich ein Stück die Gleise entlang in die entgegengesetzte Richtung. Plötzlich war da eine Bewegung in einer Baumgruppe auf der linken Seite der Gleise, geschätz 80-100m entfernt. Ich schmiss mich sofort bäuchlings auf die Gleise und starrte angestrengt in die Richtung, die Sicht durch das Gras teilweise versperrt. Würde mich das halbhohe Gras verbergen ? Hatte mich die Gestalt gesehen ? Ich konnte sie jedenfalls nicht mehr sehen ... regungslos blieb ich erstmal liegen und starrte in die Nacht, nur die Geräusche des Waldes und des Windes in den Ohren. Nach gefühlten Minuten, sehe ich die Gestalt aufstehen ... sie hat einen Rucksack wie ich und hält eine Pistole vor sich gestreckt.
Kann ich ihm trauen ? Sind da noch mehr ? Soll ich schießen ? Während ich noch fieberhaft überlege was ich nur tun soll, dreht sich die Gestalt in alle Richtungen, als würde sie die Gegend abscannen, dreht sich um und rennt in die von mir entgegengesetzte Richtung davon, parallel zu den Gleisen in die selbe Richtung, in die ich auch will.
Ein Blick auf die Uhr sagt mir das es schon 01:30 Uhr ist und in 5 Stunden der Wecker klingelt ... ich logge mich aus
Das war super spannend und gruselig .... und das obwohl ich keinen einzigen Schuß abgefeuert habe und nicht wirklich weit herumgekommen bin. Ich bin schon mal sehr gespannt auf meine weiteren Abenteuer demnächst.