-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Dead Island 2 im Test: Hohe FPS auch auf langsameren PCs
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: Dead Island 2 im Test: Hohe FPS auch auf langsameren PCs
CloudConnected
Commodore
Hoffentlich kaufen es nicht viele auf Epic, sodass es schnell für Steam kommt.
peakyblinder
Lt. Commander
2013 hat angerufen und möchte seine Grafik zurück.
Gruß.
Gruß.
Wir haben die 4090 fast in jedem Spiele-Benchmark drin. Immer klappt es auch per Update nicht, es gibt einfach generell sehr viel zu tun. Und spätestens wenn die 4080 schon schnell genug für alles ist, ist die 4090 halt auch nicht mehr sonderlich spannend.paganini schrieb:Wieso habt ihr nie die 4090 da? Es gibt hier einige die die Karte haben, für mich unverständlich das man das Top Modell eines Herstellers nicht mit in die Tests mit einbezieht
Ob die Karte nachgeliefert wird? Das weiß ich noch nicht, vermutlich aber nicht. Das neue Testsystem will fertig werden

Blindpeakyblinder schrieb:2013 hat angerufen und möchte seine Grafik zurück.
Gruß.
Du hast den Sinn eines Tests auch nicht verstanden oder?Crifty schrieb:Danke für den Test!
Warum nicht mal Danke sagen anstatt gleich zu Meckern? Als ob es mit der 4090 nicht laufen würde, wenn man sieht wie die 4080 performt. Einfach 30% draufrechnen und fertig.
N
Nikon71
Gast
Danke für den Framepacing-Test.
Das ist mittlerweile das wichtigste bei den aktuellen Spielen.
Was nützen mir hohe ave. FPS wenn es immer wieder "hakt" und "stuttert".
Das ist mittlerweile das wichtigste bei den aktuellen Spielen.
Was nützen mir hohe ave. FPS wenn es immer wieder "hakt" und "stuttert".
Helge01
Rear Admiral
Das ist einer von vielen Gründen warum ich Epic abgrundtief hasse…Crifty schrieb:Das Spiel ist exklusiv auf Epic
BoardBricker
Lt. Commander
Danke für den Test!
Wäre das jetzt überraschend doch noch ein großer Kracher geworden, hätte ich mich dazu hinreißen lassen, meinen Epic Key vom letzten Graka-Kauf einzulösen. So warte ich dann wohl doch auf das Steam Release und einen Sale.
Wäre das jetzt überraschend doch noch ein großer Kracher geworden, hätte ich mich dazu hinreißen lassen, meinen Epic Key vom letzten Graka-Kauf einzulösen. So warte ich dann wohl doch auf das Steam Release und einen Sale.
Cool Master
Fleet Admiral
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Danke für den Test. Aber Zombies sind für mich sowas von out. Immer der selbe Aufguss. Aber wem es gefällt, bitte.
Blood011
Fleet Admiral
Bringt nur nix wenn keine käufer da sind,wartet mal paar Monate dann fliegt es auch zu Steam.
Werd ich aber trotzdem nicht kaufen bevor klar ist ob man die uncut hier spielen kann,weil ich das 100% nur im coop spielen werde und der bei der Cut einfach schnell tot sein wird.
Aber das die 3080 der 6800XT davon fliegt ist erstaunlich.
Mit etwas settings anpassen bekommt man bestimmt auch seine 60FPS+ hin,ansonsten gibts bestimmt nochn Patch und Treiber.
Werd ich aber trotzdem nicht kaufen bevor klar ist ob man die uncut hier spielen kann,weil ich das 100% nur im coop spielen werde und der bei der Cut einfach schnell tot sein wird.
Aber das die 3080 der 6800XT davon fliegt ist erstaunlich.
Mit etwas settings anpassen bekommt man bestimmt auch seine 60FPS+ hin,ansonsten gibts bestimmt nochn Patch und Treiber.
Helge01
Rear Admiral
Könnte ich auch wenn es dort nicht exklusiv wäre.Cool Master schrieb:Ich kann also 100% verstehen wenn Entwickler zu Epic gehen.
Cool Master
Fleet Admiral
Crifty
Commander
Oh doch, ich finde es nur etwas anmaßend das man erst über eine kostenlose Dienstleistung meckert, anstatt sich erst mal darüber zu freuen das es allgemein getestet worden ist. Nicht alle Spiele bekommen diese Aufmerksamkeit, manche bekommen nur eine Notiz mit dem Release-Datum mit Trailer und fertig.bondki schrieb:Du hast den Sinn eines Tests auch nicht verstanden oder?
W
w0wka
Gast
Und wenn es gar nicht auf Steam kommt, dann verzichtest du ein Leben lang auf ein Spiel welches du gerne spielen möchtest? Eure Probleme hätte ich gerne.Scr1p schrieb:Geil, aber Epic... dann warte ich halt bis es auf Steam kommt.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
wahrscheinlich, weil das die etabliertere bzw. "bessere" plattform für viele ist.Cool Master schrieb:Warum hasst du nicht Steam bzw. Valve?
liegt im auge des betrachters, aber steam kommt bei mir meist vor allen anderen launcher á la origin, ubi, und wie sie alle heißen.