UltiSalamander
Lieutenant
Dann setze irgend etwas anderes ein bei dem du Geld für spaßige Aktivität ausgibst. Ich persönlich habe DayZ bislang nur um die fünf Nachmittage gespielt, aber damit bin ich hier sicher in der Minderheit, und selbst dann ist das schon quantitativ weit mehr Spielspaß als mir damals Portal 1 für 20 Euro gebracht hat. Das war nämlich in knapp 3 Stunden durch, und ich kann mich nicht erinnern dass sich da viele über den Preis beschwert haben.DiePesto schrieb:Vielleicht einfach den Kinovergleich mal aus dem Kopf kriegen? Ich wette meine Birnen sind viel größer als deine Äpfel.
Aber ohne das jetzt über-kritisch zu meinen, es sind viele "Fanboys" unterwegs. Ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt. Auch wenn ich zugebe, dass ich hoffe, dass DayZ niemals fertig wird, viele Leute weinen und die Early Access Blase endlich platzt.
Ich habe nur wenig Verständnis wie manche hier für 20 Euro nicht nur ein perfektes Produkt, sondern auch jahrelangen Support erwarten. Firmen zahlen für so etwas Tausende.
Zuletzt bearbeitet: