H
HierGibtsNichts
Gast
Typisch Nvidia mehr fällt mir dazu nicht mehr ein bei diesem Hersteller und seinem Geschäftsgebaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht- Sie haben nur einen Erklärungsversuch geliefert. Der Fall war selbst nicht nachstellbar.Amiga500 schrieb:Wenn Igor und BeQuiet einem minderwertig verbauten Kabel die Schuld geben, dann vertraue ich auf deren Aussage mehr als auf andere Quellen auch wenn die andere Quelle der Hersteller selbst ist
Das Posting ist 100% Musk style.wtfNow schrieb:Sowas nennt man Kulanz
Diese 50 Ersatzadapter sind nicht der Rede wert.
Sollen doch Anwälte eine Sammelklage einreichen Stecker einstecken heißt Stecker einstecken. Nicht halb und nicht 3/4 sondern einstecken. Eindeutige Sache in meinen Augen.
Ich denke es wird für manche Zeit sich lieber nach Konsolen umzuschauen.
Und Igor ist da die letzte Zeit selber Richtung falsch stecken gekommen..Sentinel. schrieb:Vorsicht- Sie haben nur einen Erklärungsversuch geliefert. Der Fall war selbst nicht nachstellbar.
Lesen und vor allem Verstehen ist nicht so dein Ding, oder?MikePayne028 schrieb:Alle Hardware Seiten der Welt sind zu blöde zum Stecken. Interessant.
Welchen Hardware-Seiten ist denn eine Karte abgebrannt ? Lass doch mal hören.MikePayne028 schrieb:Das Posting ist 100% Musk style.
Alle Hardware Seiten der Welt sind zu blöde zum Stecken. Interessant.
Was hat denn der Preis mit der Brandwahrscheinlichkeit zu tun? Schonmal was von e-Autos gehört, die "grundlos" in Flammen aufgehen oder Mobiltelefone oder oder oder...MikePayne028 schrieb:Schon peinlich, wenn ein 2k € Produkt branfgefährlich werden kann
Sollen jetzt alle eAutos vom Markt verschwinden? Muss jetzt eine große Empörung erfolgen und alle Hersteller von eAutos beschimpft und ihnen unterstellt werden, dass sie den Kunden mit potenziellen Todesmaschinen über den Tisch ziehen wollen, obwohl man zigtausende dafür zahlt?Grundsätzlich kann nie vollständig ausgeschlossen werden, dass sich ein Fahrzeug aufgrund eines Defektes selbst entzündet
Es war aber ein eher überzeugender Erklärungsversuch...Igor hat das Kabel auseinander genommen und wir sollten nicht vergessen das der Mann schon Ahnung von der Materie hat. Es ist aber am Ende egal ob es an dem Kabel oder am Anwender liegt. Bei Zweiteren sollte man schon davon ausgehen, dass die wenigsten die sich solche Karten leisten, zu Blöde sind um ein Kabel wirklich richtig anzuschließen, da scheints dann wohl auch so zu sein, dass das Kabel wohl nicht so richtig "easy" einrastet. So oder so hätte das so nie passieren sollen.Sentinel. schrieb:Vorsicht- Sie haben nur einen Erklärungsversuch geliefert. Der Fall war selbst nicht nachstellbar.
Gibt auch Leute die fackeln ihre Bude mit Schuko Steckern ab...Amiga500 schrieb:da scheints dann wohl auch so zu sein, dass das Kabel wohl nicht so richtig "easy" einrastet.
Ich schätze Igor sehr und sehe mit Besorgnis, dass seine Expertise in diversen Foren immer mehr durch den Sumpf gezogen wird. Verfolgt man seine Publikationen erkennt man schnell, dass er weiss, wovon er spricht. Trotzdem wird er immer öfter Opfer von Stimmungsmache im Netz...Amiga500 schrieb:Es war aber ein eher überzeugender Erklärungsversuch...Igor hat das Kabel auseinander genommen und wir sollten nicht vergessen das der Mann schon Ahnung von der Materie hat.
Oh danke ich finde Musk vorbildlich, eine lebende LegendeMikePayne028 schrieb:Das Posting ist 100% Musk style.
Alle Hardware Seiten der Welt sind zu blöde zum Stecken. Interessant.
Ich verstehe dich und es ist ja auch nicht so das du nicht auch recht mit dem hast was du hier schreibst. Das ganze hätte so nie passieren dürfen und ist ein PR Desaster für NVIDIA . Und die Häme die jetzt über NVIDIA hereinprasseln finde ich auch eher dämlich ..denn auch wenn so etwas nicht passieren sollte, Fehler inwiefern auch immer, können immer passieren und auch AMD ist nicht sicher davor, mal einen Bock zu schießen..Sentinel. schrieb:Ich schätze Igor sehr und sehe mit Besorgnis, dass seine Expertise in diversen Foren immer mehr durch den Sumpf gezogen wird. Verfolgt man seine Publikationen erkennt man schnell, dass er weiss, wovon er spricht. Auch er wird aber immer öfter Opfer von Stimmungsmache im Netz...
Aber auch er hat das Kabel/die Buchse durch seine Manipulation nicht zum schmelzen gebracht.
Naja- Das ist das eine...Amiga500 schrieb:da scheints dann wohl auch so zu sein, dass das Kabel wohl nicht so richtig "easy" einrastet. So oder so hätte das so nie passieren sollen
Exakt- Die Frage die ich immer wieder stelle ist, warum man bei den weit häufiger vorher auftretenden Fällen von schmorenden Kabeln offenbar komplett die Augen verschlossen hat.Amiga500 schrieb:Ich verstehe dich und es ist ja auch nicht so das du nicht auch recht mit dem hast was du hier schreibst. Das ganze hätte so nie passieren dürfen und ist ein PR Desaster für NVIDIA .
In dem Falle ist egal was nVidia macht. Es wird ihnen so oder so negativ ausgelegt.Robert. schrieb:Der Anwender ist so Schuld, dass nvidia doch die Karten austausch 😄
Wieso kaufst du dann deren Hardware?paganini schrieb:Nvidia wird mir immer sympathischer, NICHT
Naja- Es gibt auch noch Leute, die einfach Hardware kaufen, also das Produkt in den Mittelpunkt stellen und nicht damit geistig gleichzeitig mit dem Hersteller ins Bett gehen.ThePlayer schrieb:Wieso kaufst du dann deren Hardware?
Du und Thirdlife spammen hier den Thread zu mit Quatsch Postings das ist nicht feierlich..Sentinel. schrieb: