Wieso? Wenn Igors Aussage vollständig ist, existieren zwei Typen von Steckern. Einen davon hat NV "Freigegeben" - und davon existieren ein paar Ausführungen, die nicht richtig und vor allem nicht den Spec-Papers konform konstruiert wurden. Das ist ein Mangel. Was unklar ist, ob das jetzt ein Presse Sample Vorprodukt war oder Retail.Tripleh84 schrieb:Typisch Nvidia oder Großkonzern, schlechte Lötpraktikanten eingesetzt und nicht zugeben wollen.
Was willst du da für eine "Zugabe" hören? Vor allem wo das am Ende gar nicht mal zu dem Problem führt. Igor hat da was von 900W mit nem Tester gesagt ohne das da was wegfackelt. Winziges Temperaturdelta zwischen NT direkt Kabel und den Adaptern. Und quasi kein Unterschied zu den alten 8 Pins!
NV konstruiert keine Stecker. Die haben sich einem Standard bedient.sverebom schrieb:Einen Anschluss konstruieren, der zuverlässig und klar definiert einrastet, so dass ein unbedarfter oder sorgloser Nutzer nicht versehentlich ein potentielle Brandquelle schafft.
PS: ein unbedarfter oder sorgloser Nutzer hat ganz andere Probleme - oder muss ich jetzt von irgendwem nen Dauschutz fordern, wenn ich den Fußgängerüberweg überquere und mich so ein sorgloser und unbedarfter Autofahrer einfach umrasiert? Pinkeln wir jetzt dem KFZ Hersteller ans Bein weil das Fahrzeug dem Fahrer nicht gesagt hat, dass man da mal gucken muss bevor man drüber fährt?
Leute eh, denkt doch mal nach was ihr da gerade für ne Unmöglichkeit fordert!
Wer meint das Zeug selbst zusammen bauen zu können, der MUSS sich informieren wie der Spaß zusammen gehört.
Definiere Profi?Gamefaq schrieb:*bei unsachgemäßer Nutzung
Und genau hier ist der Teufel im Detail weil es selbst PROFIS wie CB es selbst geschrieben hatte passiert ist!
Ein Profi macht die Sache entweder gewerblich - dann ist er in der Regel versichert! genau so wie du als Kunde einen Mangel an der Dienstleistung bzw. Ausführung anzeigen kannst - oder er macht es prkvat. In letzterem Fall muss "Kunde" und "Profi" schlicht selbst wissen was sie tun. JEDEM steht es frei, sich Hilfe von Fachpersonal zu holen.
Ungünstiges Beispiel, der Dieselzapfhahn ist größer und sollte normal nicht in den Benziner rein gehen. Andersrum aber geht das... Oder per Kanister oder sonstwas. Aber ja, im Kern trifft es das Thema dennoch...ThirdLife schrieb:Konstruiert Porsche dir auch einen Anschluss, der verhindert dass du Diesel einfüllst in einen 911er GT2 ? Nein ? Scheiss inkompetente Drecksbude !!! 😂