Ja, es ist echt enttäuschend, dass Nvidia deinem Kommentar auf Computetbase.de keine Aufmerksamkeit schenkt, wo du doch deine Expertise und Erfahrung mit über 9000 Beiträgen eindeutig unter Beweis gestellt hast.DJMadMax schrieb:Vielen Dank für das Update.
Ist ja nicht so, dass selbst ich als Laie das Thema schon sehr detailliert vor knapp einem Monat aufgeschlüsselt habe.
Aber gut, manchmal benötigt es eben Youtuber mit Millionen-Reichweite, damit einem aufmerksam zugehört wird.
Getreu dem Motto:
wer am Lautesten schreit...
Ich möchte die Korrektheit deiner Aussage nicht infrage stellen, aber zu erwarten, dass der Weltkonzern in deutschen Hardware-Foren nach Antworten auf Ihre Probleme sucht, halt ich dann schon für etwas weltfremd.
Reichweite ist halt sehr entscheidend für viele Vorgänge und Gamers Nexus hat Unsummen in Laboranalysen investiert. Sie sind ja nicht nur irgendein Kosmetikinfluencer, der dir eine 50€-Creme aufschwatzen möchte.
Zum Thema: ich finde es schon reichlich schwach, dass bei einem schlecht designten Stecker die Schuld auf den Endkunden geschoben wird. Würde Nvidia so überzeugt davon sein, dann würden sie auch konsequenterweise die Konsumenten auf den kaputten Adaptern und Karten sitzen lassen.
Viel mehr scheint mir hier "Arsch-an-die-Wand"-Marketing an der Tagesordnung.
"Wir sind nicht schuld, aber wir ersetzen euch eure eigen verschuldeten Schäden, weil wir so ein toller Konzern sind. Jetzt bitte wieder am Nvidia-Schrein der Jensen-Statue huldigen und nicht vergessen 2000€ in die Kollekte einzuwerfen."
Zuletzt bearbeitet: