Invers
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich nicht.GM206 schrieb:5xxx Soundbug via HDMI
Noch nie vorgekommen.GM206 schrieb:6xxx Soundbug, Taktprobleme, Blackscreen after resume
SOC, Memory Controller, Memory somit komplett defekt --> was er aber da noch nicht gesehen hat ist das der DIE der GPU zerbröselt (risse im Silizium) --> die GPU ist defektHellyeah schrieb:Von was einem Kurzschluss genau reden wir hier eigentlich?
Danke du hattest den nicht, aber 15 Leute hatten mit ihrer 5700 einen Soundbug via HDMI, den AMD sogar selbst via Press Release einräumte das es bei der 5700 via HDMI zu Sound Fehler kommen könnte.Skudrinka schrieb:Hatte ich nicht.
Noch nie vorgekommen.
Nicht immer verallgemeinern.
hier wäre die Frage ob Kris alle 48 GPUs auf risse geprüft hat, die im Video hatte er ja ursprünglich auch nicht als gerissen gesehen erst nachdem Ihn einige in den Kommentaren darauf aufmerksam gemacht hatten.Faust2011 schrieb:Nur nochmal um sicherzugehen: Es wurde das Wort "broken" verwendet und auch ein (!) Bild eines Chips gezeigt, der tatsächlich gebrochen ist, aber ob das nun wortwörtlich für alle 48 Chips genau so gilt, das ist nicht bekannt (aber vermutlich unwahrscheinlich).
Na ja... Er schmeißt eine These in den Raum, ohne sie in irgendeiner Form zu belegen oder erklären. Er hätte seine These ja selbst verifizieren können, indem er mit funktionierenden Karten das Verhalten der Karten mit neuen und alten Treibern einfach mal durchtestet.Invers schrieb:@wolve666
Seh ich genauso. Er hat ja nicht gesagt dass die Treiber auf jeden Fall das Problem sind. Er hat nur gesagt, dass diese defekten Karten alle mit dem neusten Treiber bestückt waren und somit hat er nur eine These aufgestellt.
Schlimm wie toxisch die Menschen geworden sind.
Ob man es glaubt oder nicht. Es soll Leute gegeben haben, die im November 2020 eine Karte bekommen haben (6800XT Ref.). Der AMD-Support macht dann im Dezember 2022 keinen Finger mehr krumm.john.smiles schrieb:Warum schicken 61 Personen ihre GPUs zu der dem Typen, anstatt sie beim Händler/Hersteller zu reklamieren?
Kann er das belegen. Sonst ist es nur Gebrabbel.ShiftC schrieb:Bei pcgh hatte sich auch ein user gemeldet, dessen Karte ein Tag nach dem Treiberupdate flöten gegangen ist.
Das ist klar, wenn ich was kaputt mache bin ich selber schuld. Der Hinweis mit den ersten 12 Monaten ist korrekt.Alefthau schrieb:Wenn Du aber nachweislich beim Umbau irgendwelche Schäden verursacht hast, ist es essig mit der Gewährleistung.
Hast du es denn über den AMD Support erstmal versucht? Normalerweise findet dann doch dennoch eine Analyse statt, so kenne ich es zumindest aus anderen Bereichen.Burns584 schrieb:Ob man es glaubt oder nicht. Es soll Leute gegeben haben, die im November 2020 eine Karte bekommen haben (6800XT Ref.). Der AMD-Support macht dann im Dezember 2022 keinen Finger mehr krumm.
Ob es am Treiber lag, kann er mit Sicherheit nicht belegen. Sein Defekt trat aber wohl direkt ein Tag nach dem Update auf.Syrato schrieb:Kann er das belegen. Sonst ist es nur Gebrabbel.
/hypothetisch fahre ich einen Bugatti Veyron (fahre schon lange nicht mehr)