Ja das war ich. Und im ursprünglichen Post hier auf CB habe ich das auch gepostet.ShiftC schrieb:Bei pcgh hatte sich auch ein user gemeldet, dessen Karte ein Tag nach dem Treiberupdate flöten gegangen ist.
Ja kann ich. In welcher form möchtest du die Belege?Syrato schrieb:Kann er das belegen. Sonst ist es nur Gebrabbel.
/hypothetisch fahre ich einen Bugatti Veyron (fahre schon lange nicht mehr)
Alternativ kannst du im Ursprünglichen Thread zu dem Thema bei Post#22 meine Situation nachlesen. Falls noch Fragen sind, gerne.
@BrollyLSSJ
Nein man konnte definitiv NIE den 22.12.1 auf RDNA 2 installieren. Schau mal in den orginalpost, dort haben mehrere Leute das widerlegt.Also so wie ich das bei den Kommentaren von Igor's Lab News verlinkte Video verstanden habe, konnten die Leute den RX 7900 Dezember Treiber (22.12.1) auch für die 6x00 Serie installieren, was laut deren Aussage nicht möglich sein sollte, weil der nur für die RX 7900 Serie sein sollte. Erst mit dem 22.12.2 RX 7900 soll eine Abfrage kommen und die Installation verweigert werden, wenn keine RX 7900 verbaut wurde. Es könnte also sein, dass mit Dezember-Treiber der 22.12.1 der RX 7900 gemeint war.
Und zudem hat KrisFix explizit von 22.11.2 gesprochen vom 08.12. KrisFix ist die einzige Quelle zu diesem Sachverhalt, schon merkwürdig wie da dann immer irgendwas anderes behauptet wird, von wegen RX7000 Treiber, was nie Gegenstand KrisFix' Aussagen war.
Von der 67xt war auch niemals die Rede.DAU123 schrieb:Meine RX6700XT arbeitet mit dem aktuellen Treiber auch schon seit längerem ohne Probleme.
Erstens ging es bei der Version nicht um die RX7000 (22.12.x), sondern um 22.11.2. Bitte das Video schauen und verstehen was KrisFix sagt.ElDiablo schrieb:Wer lässt denn eine Karte mit Garantie dort reparieren? Klassische Scheinkorrelation mit Kühlerumbauten? Zumindest wahrscheinlicher als ein Treiberproblem, besonders wo es bei der Version um RX7000 ging.
Und zum anderen: Dort reparieren lassen kann mehrere Gründe haben
-> Wakü Umbau, Garantiezeit vorbei, Gebrauchtkauf.
Zuletzt bearbeitet: