• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

ich find rosarote imprezas geil^^

S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Schiess mal beim Stapler auf die Flasche welche da hinten ist :evillol:

Ich finde das sieht vol geil aus :)

TheNameless schrieb:

Jo, etwas umgewöhnungsbedürftig, aber sieht besser aus. werds dann wohl so lassen.

Die geschichte mit dem Auto und der Schaukel, muss man da irgendwie gesondert reinfahren, oder recht es da drin ein Donut zu machen?

1. Bild war mein 1. Versuch, war nicht ganz das, was es sein sollte, aber auch nett.
2. Bild war besser, gehts auch das man wo anders hinfliegt als senkrecht?

Hinweis: hatte mal an den Grafiksettings was angestestet, deshalb sind die Bilder unterschiedlich.

Anhänge

• Schwebendes Auto.jpg
    Schwebendes Auto.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 577
  • Fliegende Autos.jpg
    Fliegende Autos.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 577
JO das mit der schaukel ist schon geil aber so hoch bin ich noch nie geflogen xD

Hier mal 2 screens von mir

Draconarius schrieb:
2. Bild war besser, gehts auch das man wo anders hinfliegt als senkrecht?

Senkrecht fliegt man relativ selten...Normal fliegst du von der Schaukel bis zum Park auf der ersten Insel. Wenn du Glück hast landest du mit Auto auf einem der Wohnblocks bei der Schaukel...

Mein weitester Versuch war bis auf die Straße hinter dem Park...da fliegt man schon einige Sekunden :freak:

CZ Jena schrieb:
Senkrecht fliegt man relativ selten...Normal fliegst du von der Schaukel bis zum Park auf der ersten Insel. Wenn du Glück hast landest du mit Auto auf einem der Wohnblocks bei der Schaukel...

Mein weitester Versuch war bis auf die Straße hinter dem Park...da fliegt man schon einige Sekunden :freak:

Hatte rechts das hochhausmal drauf gelandet und langsam runtergefallen. einmal hing ich sogar an den Stromleitungen in der Nähe. So ein Inselrundflug habe ich noch nicht geschafft, werd mal weiter probieren welche Schaukel dafür geeignet ist. Mit Motorad war auch lustig, Synchronflug, tot richtung Straße!

Naja immerhin eine 3-Punkt Landung.

Anhänge

• Punktlandung.jpg
    Punktlandung.jpg
    224 KB · Aufrufe: 554
@Nukleon

LOOOL was hast du mit der armen frau in bild 10 gemacht? :D

Wir haben vorhin im Multiplayer mal das GetaLife Haus unsicher gemacht ;)

GetaLife.JPG

Gymnastik...

Übrigends, den Schauklebug sollte man im Multiplayermodus machen! Denn da kann man nicht aus dem Auto fleigen und man verliert selbst bem extremsten Stunt kein Leben, solange man im Auto sitzt. Ausserdem werde ich z.B. im SP nur gegen die nächste Mauer geworfen. Mach ich es aber im MP, dann flieg ich über den ganzen Park!

Zuletzt bearbeitet:
Gleich gibt es Kohle! :freaky:

Mit dem Geldtransporter Strassenrowdy spielen macht wirklich mächtig Laune! :D
Rammt alles ausser Lastern weg so schwer wie der ist, trotzdem aber noch brauchbarer Speed und Beschleunigung, und als Bonus gibts noch 2000$ zum aufsammeln wenn er nach der Amokfahrt dann brennt und explodiert.

Die Explosion kann an belebten Orten allerdings schnell viel Ärger geben, wie das letzte Bild zeigt. :rolleyes:
Zum Glück war der Bulle wohl vorher in Jerkovs Bar einen heben, der schiesst lieber auf die Taxischeibe als auf mich. :)

Anhänge

• Geldtransporter1.jpg
    Geldtransporter1.jpg
    183 KB · Aufrufe: 504
  • Geldtransporter2.jpg
    Geldtransporter2.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 497
  • Geldtransporter3.jpg
    Geldtransporter3.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 478
  • Geldtransporter4.jpg
    Geldtransporter4.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 478
  • Geldtransporter5.jpg
    Geldtransporter5.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 519
  • Geldtransporter6.jpg
    Geldtransporter6.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 496
  • Action.jpg
    Action.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 517
...nach so viel Action braucht man doch etwas Entspannung. :freaky:
Zu meinem Glück und Stevies Pech bemerkte der die versauten Sitze allerdings erst, als er mir schon den vollen Preis für den Infernus bezahlt hatte. :lol:

Anhänge

• GTAIV Relax1.jpg
    GTAIV Relax1.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 518
  • GTAIV Relax2.jpg
    GTAIV Relax2.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 525
Woher bekommt man so nen Transporter? Ich seh die nie rumfahren. Bis jetzt hab ich den einmal gesehen. Und irgendwo hab ich mal die Zentrale bzw. das Gruppe 6 Geäude gefunden. Nur weis ich nicht mehr, wo das war. :confused_alt:

@ holdrio
Ist das in dem Infernus ein Mann im Leopardenanzug??!! xD

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Schaukel kann man auch im Singleplayer weit fliegen, allerdings hab ichs mit nem Auto nie sehr weit geschafft.
Ich müßte höher auf die Schaukel fahren, komm aber nicht so gut die Stange raufgefahrn ;)

Die Skyline von Liberty City

Fatal!ty Str!ke schrieb:
@ holdrio
Ist das in dem Infernus ein Mann im Leopardenanzug??!! xD

Nö ein Mann mit LeopardINNENanzug....und das Raubtier lebt und zappelt sogar noch wie wild. :)
Direkt danach kam ein SMS von Kiki wie sie mich vermisst, da hatte ich doch fast ein schlechtes Gewissen. :freak:

Der Geldtransporter fährt oft in Bohan rum bei mir, erwischte fast jedesmal einen wenn ich bei Stevie ein Auto ablieferte.
Genau das richtige um sich etwas die Zeit zu vertreiben wie auf den Bildern bis die nächste SMS von Stevie kam.

Zurück
Oben