H
Henjam
Gast
Die Schaukel ist mit Sicherheit kein Bug sondern ein gewolltes Easter-Egg seitens Rockstar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allgemein ist das meist unstrittig.Rule2k schrieb:haha
allgemein ist es meist eh immer sehr fragwürdig, wann man von einem Bug oder Feature redet.
Bug, da man aus 2km Höhe nunmal keine Chance hat...Wenn man von einem fliegenden Helikopter raus springt und dann im richtigen Winkel gegen ein Objekt (z.B. hochhaus) knallt, dann stirbt man nich.
Bug oder Feature ?
Bug, da jedesmal dasselbe passieren muss, da es sonst verschiedene Physik für dasselbe gäbe, also Bug.Fährt man mit einem Auto immer mit der gleichen Geschwindigkeit und dem gleichen Winkel gegen einen Laternenmast, dann passiert manchmal gar nix oder das Auto hebt ab und überschlägt sich mehrmals.
Feature oder Bug ?
Es geht auch nicht um die Existenz der Schaukeln auf diesem Spielplatz sondern um deren SpezialfeatureSubZero1987 schrieb:Die schaukeln da sind sicher kein bug da es nicht die einzigen schaukeln in LibertyCity sind.
Natürlich muss es das, damit es realitätsnahe bleibt, aber vielleicht hat man sich das genau wie bei der Todesschaukel als Feature gedacht, damit halt nich immer das gleiche passiert .Henjam schrieb:...da jedesmal dasselbe passieren muss, da es sonst verschiedene Physik für dasselbe gäbe...
Danke , freut mich das zu hören .Stormair schrieb:@Rule2k
Deine Bilder beeindrucken mich sehr. Da steigt die lust auf GTA IV ins unermäßliche Kannst du mir (uns) verraten was für ein System du hast und welche Einstellungen du im Spiel hast ? Aber ich habe wenig hoffnungen das es ein bezahlbares System ist