• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

Die Schaukel ist mit Sicherheit kein Bug sondern ein gewolltes Easter-Egg seitens Rockstar.

Das das Auto nicht nur keine Türen mehr besitzt sondern keinen Rahmen find ich schon cool. Das aber die Schaukel ein EasterEgg sein soll würde ich auch mal behaupten. Das ist iwie so offensichtlich und da man weiß was Rockstar so alles kann sehr glaubwürdig. Das sind richtige Scherzbolde da in den Staaten :-P

haha
allgemein ist es meist eh immer sehr fragwürdig, wann man von einem Bug oder Feature redet.
Zu mindest trifft man dieser Zwiespaltung in vielen Games an.
Wird es nützlich, dann ist es ein Feature... Sobalds lästig wird, ist es ein Bug ^^
Jedem also sein eigenes Bild.

Wenn man von einem fliegenden Helikopter raus springt und dann im richtigen Winkel gegen ein Objekt (z.B. hochhaus) knallt, dann stirbt man nich.
Bug oder Feature ?
Fährt man mit einem Auto immer mit der gleichen Geschwindigkeit und dem gleichen Winkel gegen einen Laternenmast, dann passiert manchmal gar nix oder das Auto hebt ab und überschlägt sich mehrmals.
Feature oder Bug ?

Darüber könnt ihr ja dann lange diskutieren ^^.

OnTopic:
Hmmm, werde mal demnächst wieder par Screens rein posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die schaukeln da sind sicher kein bug da es nicht die einzigen schaukeln in LibertyCity sind.

Ich habe auch so schon mehrmals welche gesehen die das "Feature" nicht hatten!

Iwie steht dem Polizeiwagen das original NYPD besser als LCPD. Der jetzige Mod ändert dieses zwar nur an dem Chevrolet Impala, hoffe das nächste Update bringts für alle Einsatzwagen.

Anhänge

• Screenshot0081.jpg
    Screenshot0081.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 547
meine todesschaukel-auto-zerschrott-screens.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rule2k schrieb:
haha
allgemein ist es meist eh immer sehr fragwürdig, wann man von einem Bug oder Feature redet.
Allgemein ist das meist unstrittig.
Wenn man von einem fliegenden Helikopter raus springt und dann im richtigen Winkel gegen ein Objekt (z.B. hochhaus) knallt, dann stirbt man nich.
Bug oder Feature ?
Bug, da man aus 2km Höhe nunmal keine Chance hat...
Fährt man mit einem Auto immer mit der gleichen Geschwindigkeit und dem gleichen Winkel gegen einen Laternenmast, dann passiert manchmal gar nix oder das Auto hebt ab und überschlägt sich mehrmals.
Feature oder Bug ?
Bug, da jedesmal dasselbe passieren muss, da es sonst verschiedene Physik für dasselbe gäbe, also Bug.
SubZero1987 schrieb:
Die schaukeln da sind sicher kein bug da es nicht die einzigen schaukeln in LibertyCity sind.
Es geht auch nicht um die Existenz der Schaukeln auf diesem Spielplatz sondern um deren Spezialfeature :D

Um dem Thema gerecht zu werden, Mantas gibts auch in GTA IV :D

haha geil,
genau von dem Auto wollte ich auch nen screen uploaden ^^... sieht ziemlich gut aus... das Auto hatte ich nur leider zu schnell geschrottet ^^

werde diesen screen und viele mehr, aber erst morgen uploaden

Henjam schrieb:
...da jedesmal dasselbe passieren muss, da es sonst verschiedene Physik für dasselbe gäbe...
Natürlich muss es das, damit es realitätsnahe bleibt, aber vielleicht hat man sich das genau wie bei der Todesschaukel als Feature gedacht, damit halt nich immer das gleiche passiert ;).

Zuletzt bearbeitet:
Paar Nette Screens ^^

Anhänge

• gtaiv 2009-01-26 04-18-26-85.jpg
    gtaiv 2009-01-26 04-18-26-85.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 481
  • gtaiv 2009-01-26 04-20-13-80.jpg
    gtaiv 2009-01-26 04-20-13-80.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 469
  • gtaiv 2009-01-26 04-22-59-45.jpg
    gtaiv 2009-01-26 04-22-59-45.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 474
  • gtaiv 2009-01-26 04-19-29-46.jpg
    gtaiv 2009-01-26 04-19-29-46.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 482
So jetzt habe ich wieder ein paar screens geuploaded.
Sehr viel mehr werden aber noch folgen ;).

Ja ja GTA 4 bringt mich immer wieder zum lachen erst grade ebend ist mir so etwas passiert.

Klick

Grade sowas sollte inner Missi am besten nicht passieren :D

Zu mindest konntest du voher einparken, bevor dein Auto zu Asche verarbeitet wurde ^^.

Zuletzt bearbeitet:
hier noch viele bugs: war ne arbeit die screenshots so hinzubekommen

Zuletzt bearbeitet:
So wieder ein par neue Screens :)... die nächsten 10 Screens die ich später noch uploaden werde, werden um einiges besser aus sehen ;).
Stormair schrieb:
@Rule2k

Deine Bilder beeindrucken mich sehr. Da steigt die lust auf GTA IV ins unermäßliche Kannst du mir (uns) verraten was für ein System du hast und welche Einstellungen du im Spiel hast ? Aber ich habe wenig hoffnungen das es ein bezahlbares System ist
Danke , freut mich das zu hören :).
achso eh... mein system is net des teuerste ^^...-->
MB-Chipsatz: P35
CPU: E8500
Graka: GTX 260
Riegel: 2Gb-Ram

Alte

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch mal wieder GTA4 gespielt. Konnte aber leider nur 1 Sreenshot machen, da ich vergessen hatte Fraps vorher zu starten. :rolleyes:

Anhänge

• jojojo.jpg
    jojojo.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 464
Zurück
Oben