• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

@Carl Carlson: Echt, super geile Bilder. Der totale Wahnsinn. :)

Da sieht man mal, wie man GTA IV auch erleben kann. Eine sagenhafte Welt. Die meisten spielen einfach nur die Storry durch. Solche Screenshots entstehen aber nur, wenn man die Welt um GTA beim Fahren genau betrachtet. Soviel zu der "miesen" Grafik von GTA IV. ^^

Nochmal: Einfach nur Supi. :D

Weiß jemand, ob irgendwann mal ein Patch rauskommen wird, der AA im Spiel "erlaubt"?

@Adam Gontier
Ehrlich gesagt bezweifel ich das.

Es wird bestimmt ein Patch kommen, aber AA wird es wohl vorerst nicht geben.
Villeicht in 2-3 Jahren, wenn Hardware genug Leistung hat xD

Der Patch müsste dann wahrscheinlich ein großes Engine-Update sein und das bezweifel ich. Vielleicht beim nächsten GTA, aber nicht bei IV.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich kein Kaufargument, alle Screenshots sehen kantig aus.
Es würde zwar Spaß machen, aber wenigstens 2AA, welches um Welten besser aussehen würde als ohne, das könnte es doch geben.
Ob das Spiel jetzt 1,9GB mehr oder weniger hat, merkt doch sowieso keiner mehr.

Hier sin ein paar Screenshost von mir.
Viel Spass damit:)

Anhänge

• pic01.jpg
    pic01.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 497
  • pic02.jpg
    pic02.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 492
  • pic03.jpg
    pic03.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 518
@Fragesteller
Deine Auflösung ist irgendwie krumm :p

Wahnsinn Carl Carlson. Ich glaub ich muss auch mal n paar Bilder machen. Das verblüffenste ist, dass ich an den ganzen Orten wo du die Fotos gemacht hast auch schon war. So habe ich die Stellen jedoch nie wahr genommen. Ich glaub ich muss mir echt mal n WE zeitnehmen und nur einfach ganz lahm durch die Gassen latsche. :evillol:

Jop stimm da Robbie zu.
Man war überall, jedoch kennt man die Stellen irgendwie nicht :D

Besonders das siebente Bild gefällt mir :)

I am the god of hell fire....

Anhänge

• burn.jpg
    burn.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 502
Ich hab heute etwas unglaubliches geschaffr. War mit dem Auto durch die Gegend, nicht Aufgepasst und schon war ixch unter einer Laterne. Aber das Ergebnis fand ich dan irgendwie komisch. Seht es euch selbst an.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 510
  • Unbenanntr.jpg
    Unbenanntr.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 517
Sieht krank aus^^

@cubaner
einfach das bild bei abload, image shack, pic front oder einem anderen anbieter hochladen und dann den link fürs thumbnail hier reinstellen. fertig.

SchabbeS schrieb:
[...]
Lob von mir, aber keinen Keks!
:( ^^

Wenn man sich seine Clips im Video-Editor genau anschaut, findet man einfach viel mehr Sachen, die einem normal nicht auffallen. Da sieht man dann richtig gut, mit wie viel Liebe zum Detail an dem Spiel gearbeitet wurde. Das find ich klasse.

War auch mal wieder unterwegs:

Zurück
Oben