• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

gta iv patch 5, enb settings und dateien von chavez, better city textures, no grain vehicle, treemod, textur dateien von visual IV 1.7.3 , alpha blending.reality IV shader

downgrader hab ich mal was von gehört aber dem trau ich net^^

hab 6 backups von verschiedenen gtas

ich kann versuchen alles in ein pack zu hauen bis auf die better city textures. ^^ die sind ja 4 oder 7gb groß.

der rest sollte gehen.

hardwareluxx, cb und gtaforums wollen meine settings. habs halt überall gepostet und jetz sindse wie geier. ich werds nachher uppen. ich mach mich jetz mal dran dürfte ja nicht so lang dauern.

ähh hier sind die settings. ging doch schneller als gedacht. dachte das wäre ne heiden arbeit aber in 5 mins war ich fertig :D

download

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich seh keinen Link :o^^

Naja deine Settings scheinen ziemlich gut zu sein/auszusehen, deswegen will es jeder :)
Hab ja auch oft genug danach gefragt.

@Scrush: Kriegst du GTA IV mit den Settings, die du zur Verfügung gestellt hast, mit >30FPS zum Laufen? Bzw. was wären denn da für Systemanforderungen notwendig?

Ich frage nur, weil du mal in einem Post erwähnt hast, dass du mit bestimmten Settings zwar die Scrush-typischen, Hammer-Screenshots (schleimschleim) machst, dabei aber bei Weitem keine spielbaren Ergebnisse hinsichtlich der Performance erzielst.

also ich kann damit spielen. hab bei sunny weather am tag zwichen 25--35 fps. gib stellen wo ich unter 25 bin kurz aber auch welche wo ich über 40 bin.

nachts oder bei anderem wetter hab ich mehr

die screenshots mit der enb hab ich alle gemacht wo ich auch mit spielen kann. spiele damit jetz nochma gta iv durch

Die Lichtstimmung in den Bildern ist viel besser als bei mir im Spiel. :o *haben will*
Ergänzung ()

Ich glaube, ich muss mich mal damit beschäftigen. Besonders das Flughafen-Bild wirkt so, als wäre es echt. :o

den link hab ich oben hin^^

neues hud, waffensounds, physik mod, els script mit den passenden polizei autos , viva new york mod, trees mod 1.1 + tree dateik aus better city textures hab ich dazugemacht

gtaiv2010-09-0605-12-2bub2.jpg

gtaiv2010-09-0605-14-2rneh.jpg

gtaiv2010-09-0500-40-5wo9l.jpg

gtaiv2010-09-0603-41-286mm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alles in Post 1186 mit drin? Mal sehen, ob ich das alles reingebastelt bekomme. :freak: :freak: :freak: :freak:
Ergänzung ()

Alle Dateien von "common" und "pc" habe ich reinkopiert beim Spiel, vorher gesichert. Aber wo kommen die Dateien "asilog.txt", "binkw32.dll", "commandline.txt", bis "enbseries.ini" hin? Die Liesmich ist in "No vehicle grain" drin, aber die hilft mir da nicht weiter. Mit den "common"- und "pc"-Dateien schmiert mir das Spiel in Romans Wohnung ab. :heul:

so wie ich die ordnerstruktur gemacht habgehörts auch in deins.

alles bis auf better city textures is da drinne und das was ich heute noch dazu getan hab.

Hatte alles zurückkopiert, Spiel ging wieder, blos dieses ENB-Logo war dann immer noch da, wo das Rockstar-Zeichen kommt.

Edit: Ich habe jetzt alles integrieren lassen, sprich die Dateien wieder ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt wieder schwerwiegender Fehler. :mad: Was ist los?

Ich installiere mal das ganze Spiel neu und sichere das ganze Spielverzeichnis nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.0.7.0 habe ich drauf! :freak: GTA ist neu installier und geht auch wieder, ohne dass so ein ENB-Logo kommt.

Edit: 15GB Sicherungskopien, dauert etwas.

@ Scrush: Wieviel Zeit investierst du eigentlich, um die Mods, samt Fahrzeuge usw. einzufügen und zu updaten. Ich hab das auch 'ne zeitlang gemacht, beim originalen GTA IV, aber irgendwann war dann die Luft raus *puff*

ENB geht nicht mit patch 7 @ Banger

deswegen hattest du auch probleme ^^

Minute|Man schrieb:
@ Scrush: Wieviel Zeit investierst du eigentlich, um die Mods, samt Fahrzeuge usw. einzufügen und zu updaten. Ich hab das auch 'ne zeitlang gemacht, beim originalen GTA IV, aber irgendwann war dann die Luft raus *puff*

ich mach das schon seit gta raus ist. ^^ bin sozusagen mit den mods aufgewachsen. immer nach und nach.

aber eigentlich is das nicht schwer.

fahrzeuge sind echt nervig. weil es so wenige wirklich gute models gibt spiel ich nur noch mit 2.3 gemoddeten cars der rest original.

updaten muss ich die mods eigentlich net^^

das längste is eigentlich das downloaden. mit dsl1000 dauert das länger als alles andere^^

neue HDR shader + verbesserte timecyc von mindofmike

bilder kommen dannso erstma essen und so

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben