-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Screenshots, der Thread
- Ersteller Yibby
- Erstellt am
Minute|Man
Commander
Wow, was für HQ-Screens. Hast du die Größe angepasst, oder ist das bei dir generell so kantig/schwammig?
SchabbeS
Lt. Commander
Das oberste Bild entspricht der nativen Auflösung meines Monitors und damit der, des Spiels. 1280x1024.
Die weiteren Bilder darunter wurden mittels Paint einfach herausgeschnitten und anschließend mit dem MS Picture Manager um ein vielfaches vergrößert. Natürlich kommt dabei eine schlechtere Qualität raus.
Was dachtest du denn wie man das macht !?
Die weiteren Bilder darunter wurden mittels Paint einfach herausgeschnitten und anschließend mit dem MS Picture Manager um ein vielfaches vergrößert. Natürlich kommt dabei eine schlechtere Qualität raus.
Was dachtest du denn wie man das macht !?
Richtig, kann ja nicht jeder die CSI Technik im Keller stehen haben.
http://tabernar.com/wp-content/csi.jpg
Spinnefarn
Cadet 2nd Year
SchabbeS
Lt. Commander
Grafik: OK, wie bei mir. Wenn nicht sogar besser, da du nen TextureMod drin hast.Spinnefarn schrieb:was sagt ihr?
Fahrzeug: Geschmackssache. Ich mags nicht ^_^
Anderes: sieht halt nach GTA IV aus.
Richtig, kann ja nicht jeder die CSI Technik im Keller stehen haben.
HAHA
Echt genial!
S
Scrush
Gast
ich hab das erst net gecheckt. aber das geht ja darum das das total unlogisch bzw. technisch unmöglich ist was die da machen oder? ^^
SchabbeS
Lt. Commander
@Scrush
Redest du von meinem Bild?
Wenn ja: Ich wollte eigentlich nur mal spaßeshalber nen Screenshot von der Hausfassade machen, sieht so classic stylish aus. Später beim Zoom auf das Auto dachte ich mir "öäh, da is was nicht OK!" und fands direkt amüsant
Sieht halt aus als wenn der Typ und seine Frau/Mutter in der Karre pennen. Wie sowas funktioniert weiß ich auch nicht.
Redest du von meinem Bild?
Wenn ja: Ich wollte eigentlich nur mal spaßeshalber nen Screenshot von der Hausfassade machen, sieht so classic stylish aus. Später beim Zoom auf das Auto dachte ich mir "öäh, da is was nicht OK!" und fands direkt amüsant
Sieht halt aus als wenn der Typ und seine Frau/Mutter in der Karre pennen. Wie sowas funktioniert weiß ich auch nicht.
Darkwonder
Rear Admiral
@Scrush
Ist nicht möglich, mal mit normalen Bilder nicht.
Man kann sie noch "verschönern" aber mehr auch nicht.
Je nach Photo bekommt man z.B. mit PhotoZoom Pro3 nen ganz Akzeptables ergebnis, aber richtig gut so wie auf dem CSI wirds nie. ^^ Wo keine Pixel sind, können auch keine her gezaubert werden.
Einzig Vektorbilder kann man glaub ich so viel vergrößern wie man will.
Ist nicht möglich, mal mit normalen Bilder nicht.
Man kann sie noch "verschönern" aber mehr auch nicht.
Je nach Photo bekommt man z.B. mit PhotoZoom Pro3 nen ganz Akzeptables ergebnis, aber richtig gut so wie auf dem CSI wirds nie. ^^ Wo keine Pixel sind, können auch keine her gezaubert werden.
Einzig Vektorbilder kann man glaub ich so viel vergrößern wie man will.
S
Scrush
Gast
gibt nen mod der dieses rauschen wegmacht !
Zuletzt bearbeitet:
S
Scrush
Gast
No_vehicle_grain