-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Screenshots, der Thread
- Ersteller Yibby
- Erstellt am
TheNameless
Admiral
Minute|Man
Commander
... zu dunkel... siehst du da überhaupt was? Da fährst du doch ständig irgendwo gegen/irgendwen um, oder?
Spinnefarn
Cadet 2nd Year
Spinnefarn
Cadet 2nd Year
@reisreis ein donut iwo aufm dach...ganz normal...
ne im ernst was gibts davon schon für 1.0.6.0 und was ist zu empfehlen?
ne im ernst was gibts davon schon für 1.0.6.0 und was ist zu empfehlen?
S
Scrush
Gast
patch 1.0.0.4
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Das sieht so super geil aus, garnicht zu vergleichen wie man Liberty City aus der Luft aussieht
TheNameless
Admiral
@ Showboat
Kann man im Menü einstellen. Ich muss sagen das Teil braucht man nicht. Ab und zu einfach mal was essen (man kann ja einschätzen, wie schwer man verwundet ist) und die Stadt kennt man auch (wenn man es 1x durchgespielt hat).
Kann man im Menü einstellen. Ich muss sagen das Teil braucht man nicht. Ab und zu einfach mal was essen (man kann ja einschätzen, wie schwer man verwundet ist) und die Stadt kennt man auch (wenn man es 1x durchgespielt hat).
S
Scrush
Gast
der motorradsprung is mit dem native trainer^^
C
Clyde Shelton
Gast
und den evo fährt nen kumpel von mir hehe
Minute|Man
Commander
@Scrush: Kannst du bei den Einstellungen flüssig spielen? (>30 FPS?)
S
Scrush
Gast
danke^^
habe aber bei dem modpacket vergessen die bäume dazu zu tun. die fehlen.
das mit dem nicht kantig liegt wohl an der größe der bilder hier ^^ eigentlich wären die bilder von der quali noch besser wenn ich sie erst als bmp mache und dann umwandle aber ich hatte bis jetz noch keine lust sowas zu besorgen deswegen benutze ich fraps und die jpg qauli is mies. sieht man sogar bei den kleine bildern
klar. is nur patch 1.0.0.4. verkehr nur 30. sichtweite beide 80. schattendichte 0.
gibt stellen wo ich unter 25 komme aber eher selten
manchmal mach ich verkehr aus und lasst mich per quickboos durch die straße fliegen
ältere
habe aber bei dem modpacket vergessen die bäume dazu zu tun. die fehlen.
das mit dem nicht kantig liegt wohl an der größe der bilder hier ^^ eigentlich wären die bilder von der quali noch besser wenn ich sie erst als bmp mache und dann umwandle aber ich hatte bis jetz noch keine lust sowas zu besorgen deswegen benutze ich fraps und die jpg qauli is mies. sieht man sogar bei den kleine bildern
Minute|Man schrieb:@Scrush: Kannst du bei den Einstellungen flüssig spielen? (>30 FPS?)
klar. is nur patch 1.0.0.4. verkehr nur 30. sichtweite beide 80. schattendichte 0.
gibt stellen wo ich unter 25 komme aber eher selten
manchmal mach ich verkehr aus und lasst mich per quickboos durch die straße fliegen
ältere
Zuletzt bearbeitet: