• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

Hier mal n Bild vom M5 :)

Hab mal die Schattensettings nur auf "Hoch" gemacht und muss sagen, dass ich doch jetzt deutlich mehr FPS habe, als wenn ich sie auf "Sehr Hoch" habe.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu mein GTA 4 geht wieder....Grund.. Filecheck.asi löschen:freak:
Jetz gibts wieder neue Screens :evillol:

Gute schöne Screens zu machen ist wirklich schwer.....der richtige Moment der richtige Winkel alles muss passen :p

Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto IV

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, max. Details, hohe Schattenqualität, Sichtdistanz 50/100

die ersten beiden von dir Nameless und das mit dem brennenden Haus sehen super aus! Haste noch irg.wie nen Mod laufen? Und wie sind so deine durchschnitts FPS?

Hab bei mir jetzt die schatten Quali auf "Mittel" gestellt und hab jetzt 30-40 FPS (PII 940, GTX 260 216,4GB Ram) genaue Settings kann ich später noch mal sagen, wenn ich ein paar Screens upe

Alles ohne Mods. Die Fps liegen meistens so bei 30 oder etwas höher. Teilweise hab ich aber auch mal nur 25 fps oder ganz kurz noch weniger (sind aber zum Glück nur ganz kurze Einbrüche). Könnte besser laufen aber es geht schon.

Meine Einstellungen:

und noch ein paar Screens:

Grand Theft Auto IV

1920x1080, 1xAA, 16xHQ-AF, max. Details, hohe Schattenqualität, Sichtdistanz 50/100

Ich hab' auch ne GTX260, mit 896MB VRAM, bloß wenn ich auch nur in die Nähe der 800MB komme, gibt's ab und an Frameeinbrüche. Liegt wohl an meinem E6600. Schlimm is' das.

BTW: Morgen kommt EfLC zu mir. *freu*

Settings

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei den 512 MB Vram kommt natürlich nicht viel gutes raus ;)
Schärfe bitte an! Das sieht dermaßen schwammig aus :D

@ fox40phil

Ahja...die liebe Schaukel :D

Jetzt hab ich Lust drauf bekommen.
Ich bin auch mal ne Runde schaukeln und mache mal davon paar Screens :D

:D die Schaukel rockt! :headshot:

aber habt ihr nicht auch das Gefühl, dass sie früher extremer war :D? (hab den aktuellsten Patch drauf) Als ich letzten Herbst GTA gezockt hab ist man schon fast beim ersten gegensämmeln von ihr gebashed worden, nun muss man mehr Gewalt anwenden :D bis sie sich wehrt :rolleyes: :evillol:

dann geh mal :stacheln: ^.^

Also ich hab die letztens in TBOGT probiert und die war nicht wirklich schwächer, könnte sogar umgekehrt sein.

Ich find die Unschärfe ganz geil verzieht die straßen und so
und bügelt einwenig dass fehlende AA aus.

Zurück
Oben