Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht Bös gemeint, aber wenn ich mir die Bilder bei dir ansehe, dann sind da schon echt viel Fehler zu erkennen. (extreme an den Felgen). Des weiteren fällt mir bei dir extrem die schlechte Kantenglättung auf.
Auf welchen Settings Zockst du?
PS: Ich glaub, ich benötige langsam auch das Addon
Ich zocke mit max. Settings in 1680x1050 mit dem ENB Series v.079 SORA + ne extra Config.
Diese Fehler an den Felgen kommen wegen dem Auto.
Es liegt nicht am Grafimod. Ich kann dir auch paar Screnns mit besseren Autos zeigen.
Hier z.B. kann ich eigentlich nichts bemängeln.
Es ist halt nur die Sache mit dem AA. Wenn ich hier noch AA draufknalle, habe ich max. 10 FPS.
Und ohne AA ist es auch ganz gut anzuschaunen und wenisgtens mit 20-35 FPS zu genießen.
Also gehe ich von aus, das du nicht den neusten GTA4 Patch benutzt? Da würde mich mal deine Einstellungen Interessieren (da du ja auch eine GTX260 besitzt). Ich bin nämlich der Meinung, das durch den neuen Patch GTA um einiges besser aussieht, als es vorher der Fall war
Mit neustem Patch wär das villeicht realistisch, aber so. 20-35 FPS ist so eine Aussage. Durchschnitt wär interessanter, aber GTA ist unter 30 FPS nicht wirklich genießbar.
PS: Spark IV gibt es in einer neuen Version die mit dem neusten Patch funktioniert.