Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja Boardmittel sind ja schön und gut, aber soooo viele Uninstaller von Programmen räumen unglaublich schlecht hinter sich auf, wenn ich alleine an die ganzen Überbleibsel in der Registry denke ...
Auch muss ich oft manuell noch Dateien aus AppData und ProgramData löschen.
Habe auch schon ein oder zwei mal Revo ausprobiert, aber ich habe jetzt für mich keine wirklichen Vorteile gesehen.
Ich bin sogar froh, wenn solche Daten nicht einfach gelöscht werden, weil das sind häufig Konfigurationsdateien, und womöglich will ich ja gar nicht, dass sie entfernt werden.
Da lobe ich mir Programme, die da explizit nachfragen bei der Deinstallation.
Bekomme das Programm "Alkin Skin-Exposure X7 Bundle" nicht restlos entfernt und somit nicht mehr registriert.
Dachte ihr kennt eine Eierlegende Wollmilchsau die das besser kann.
Wenn ich ein Programm entferne, will ich, dass es von meinem PC komplett ohne Reste verschwindet, ist doch keine hohe Anforderung? Das hält die Ordnerstruktur sauber und ich habe da keine Programmleichen von denen ich in zwei Jahren nicht mehr weiß, von was sie waren und Verwirrung stiften.
Auch wenn ich ein Programm komplett neuinstallieren will, weil es eventuell nicht korrekt funktioniert oder durch sonst was kaputt gegangen ist, muss ich immer erst manuell "hinterherräumen", damit die Deinstallation komplett ist und ich eine saubere Neuinstallation bekomme, kann doch nicht Sinn der Sache sein ...
Die besseren Programme sind eigentlich nur die, die vorher gestartet sind um Aufzuzeichnen was wo hin kopiert wird und welche Aenderungen in der Registry vorgenommen werden. Das sollte der Revo wohl koennen.
Das kein Programm aka Revo den Muell den die installierten Programme waehrend der Benutzung zusaetzlich fabrizieren oder dem Nutzer in das Profil gepustet wird. Ja ok.
Wegen dem "Alkin Skin-Exposure X7", was bestimmt "Alien Skin-Exposure X7" ist, versuch mal.
Wenn du das Programm gekauft hast, hilft dir bestimmt der Support, wenn du es neu registrieren musst (warum auch immer).
Wenn du nur die Trial Periode erneut ausschöpfen willst, dann hättest du vorher einen Wiederherstellungspunkt in Windows setzen müssen oder eben mit der richtigen Software das System auf Änderungen überwachen und protokollieren. Da dir die Software aber offensichtlich zusagt: einfach kaufen
Hier ein kleines nützliches Tool in der Richtung, welches ohne Installation auskommt.
Einfach vorher und nachher einen Snapshot erstellen und man weiß, was die Software alles geändert hat:
Das funktioniert nur wenn die Software auf Snapshot Basis arbeitet und dann vergleichen kann. Paketmanager von Drittanbieter arbeiten mit sowas. Für den Privatgebrauch unnötig. Und wie schon gesagt wurde ist es egal ob Registry Einträge oder Ordner übrig bleiben. Interessiert Windows nicht - und nein Windows wird da auch nicht langsamer.
Hab mir mal Revo uninstller, ccleaner und den ganzen Mist angeschaut. Braucht man nicht - und komischerweise habe ich sowohl privat als auch dienstlich null Probleme mit Windows Updates.