Jongleur666
Lieutenant
In diversen Gruppen werden täglich massenhaft Amazon-Produkte mit vollständiger Rückzahlung bei 5-Sterne Bewertung verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast trotzdem miese gemacht.GutenTag schrieb:Danke für den Tipp, ich werde mir das Teil kaufen und anschliessend mit 2 Sternen bewerten. Dann warte ich auf diese Bestechung und werde sie auch annehmen und meine Bewertung auf 5 Sterne ändern. Ich habe schon schlimmere Sachen für 25€ gemacht.
Wenn du Schrott brauchst, klar. Wenn du was gescheites willst, darf man wohl weder bei Temu noch bei Amazon bestellen.Fliz schrieb:Also im Endeffekt kann ich gleich bei Temu bestellen.. Kommt eh alles aus China und warum den Amazon Aufschlag zahlen, wenn man sich noch nicht mal auf die Bewertungen verlassen kann?
Dieser alter Hut ist der breiten Masse leider nicht bekannt.Do Berek schrieb:Dass man den Rezensionen nicht glauben darf ist doch ein alter Hut.
Wer sich darauf verlässt hat selber Schuld.
So sieht es aus, hier genauso.GrenSo schrieb:Ich finde da eher die 3 Sternebewertungen am interessantesten. Denn diese sind weder vollende zufrieden, noch sind sie nur am Meckern.