IIxRaZoRxII
Captain
ja war zu erwarten das sich da auch nichts mehr ändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du? Ich dachte Dell hört auf die Kritik und ändert mit der Zeit auf etwas bessere Komponenten in der Produktion. Offenbar habe ich mich geirrt.IIxRaZoRxII schrieb:ja war zu erwarten das sich da auch nichts mehr ändert
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
also wenn ich am PC spiele soll ich console mode einschalten? und was ist source tone map genau?dasuppenhuhn schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Für Nvidia Grafikkarten und HDR 1000 wird empfohlen:
Console Mode: On
Source Tone Map: On
Contrast: 64%
Angeblich haben die Werte im CRU keine Auswirkung, zumindest bei 139,139 (was später ja hier korrigiert wurde)
...
Here is how to do it:
- Create a new "custom resolution" using CRU/NVIDIA/AMD (see other guides if you don't know how to do this).
- Make sure the resolution is 3440x1440, and set the refresh rate to 165Hz.
- Set the timing configuration to "Manual".
- Put the following values in "Total Pixels": Horizontal: 3520, Vertical: 1475.
- The final "Pixel Clock" shown should come out to 856.68 MHz. Make sure that's the value you are seeing.
- Save the new resolution and enable it. The monitor should work. You should see 10-bit in the driver GUI and in Windows Settings.
- Enjoy! You can now have 10-bit HDR and SDR at the monitor's full advertized refresh rate!
r4iden82 schrieb:Weiss nicht ob das schon jemand gepostet hat aber 10 Bit mit 165Hz funktioniert beim DWF ohne Probleme. Einfach im Nvidia Panel folgende Einstellungen machen:
Ich habe es selbst über das Nvidia Panel getestet und es funktioniert ohne Probleme.
Quelle: https://www.reddit.com/r/ultrawidem...successfully_managed_10bit_at_165hz/?sort=new
Screenshots: https://imgur.com/a/CCwNTJM