CloudConnected
Commodore
Denke schon das der Gsync bekommen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt jetzt nicht nach unhörbarnassa schrieb:Der Monitor hat übrigens einen Lüfter. Ist gerade bei mir, beim normalen Surfen, angegangen.
Tut mir Leid für dich, wenn das für dich neu ist^^nassa schrieb:Der Monitor hat übrigens einen Lüfter.
das ist OLED, das heißt lad dir schon mal transculent bar runter um die taskleiste komplett schwarz zu machen, black wallpaper, und benutzt das teil nur beim gaming und videos schauen wegen burn in, wo du dann aufgrund headset oder lautsprecher sowieso nicht mal mehr die AIO hörstbadb100d schrieb:klingt jetzt nicht nach unhörbar
Wie geschrieben, wird es so nicht kommen. Warum auch? https://www.amd.com/de/technologies...-AMD-FreeSync™-Technologie-von-NVIDIA-G-Sync?CloudConnected schrieb:hier ma die antwort von dell
Fylx schrieb:Tut mir Leid für dich, wenn das für dich neu ist^^
Mans kanns auch übertreiben.k_aon1 schrieb:das heißt lad dir schon mal transculent bar runter um die taskleiste komplett schwarz zu machen, black wallpaper,
das schon lange bekanntnassa schrieb:Der Monitor hat übrigens einen Lüfter. Ist gerade bei mir, beim normalen Surfen, angegangen.
menü im monitor oder treiber?Blackfirehawk schrieb:Ja gut Gsync compatible lizenziert heißt halt nur das der nicht flackert darf oder so wenn adaptive sync an ist...
Also anschalten kannst du es im Nvidia Control Panel trotzdem und es sollte auch funktionieren.. die geben halt nur keine Garantie darauf.. aber da würd ich mir auch keine Sorgen machen wegen..
Die Freesync range ist 48-165hz.. darunter wird wahscheinlich aber LFC aktiviert werden (pro Bild dann 2 frames)
Ansonsten musst du als nvidianer noch am tonmapping im Menü umstellen auf source tonemap um die richtigen nitzahlen halbwegs richtig darzustellen... Amdler mit freesync Premium Pro brauchen das nicht.. die haben das richtige Tonmapping
Wenn er nervt geht er zurück. Genau wie der letzte.k_aon1 schrieb:das ist OLED, das heißt lad dir schon mal transculent bar runter um die taskleiste komplett schwarz zu machen, black wallpaper, und benutzt das teil nur beim gaming und videos schauen wegen burn in, wo du dann aufgrund headset oder lautsprecher sowieso nicht mal mehr die AIO hörst
Der DW hat 2 davon, 1x davon das Modul der beim DWF wegfällt. Trotzdem bleibt einer^^nassa schrieb:Ich dachte der Lüfter wäre Gsync Ultimate bedingt und würde hier wegfallen.
ist der lüfter lauter als der vom 27gn950? weil den hab ich zb 0,00 gehört, wusste nicht mal dass der einen hat bevor ich es gelesen habebadb100d schrieb:Wenn er nervt geht er zurück. Genau wie der letzte.
sicher?? ich hab gestern gezockt und Musikvideos drauf geschaut..kein Lüftergeräusch nur manchmal nach dem anschalten etwas Spulenfiepen das aber wieder aufhörte.nassa schrieb:Der Monitor hat übrigens einen Lüfter. Ist gerade bei mir, beim normalen Surfen, angegangen.
lässt sich bei mir nicht anwählen.Blackfirehawk schrieb:Im Monitor.. auf Konsolenmodus umstellen und dann source tonemapping aktivieren.