News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger

Denke schon das der Gsync bekommen wird.

Der Monitor hat übrigens einen Lüfter. Ist gerade bei mir, beim normalen Surfen, angegangen.

hier ma die antwort von dell

Anhänge

• Screenshot_2022-12-10-18-14-03-91_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2022-12-10-18-14-03-91_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    400,6 KB · Aufrufe: 239
badb100d schrieb:
klingt jetzt nicht nach unhörbar :heul:
das ist OLED, das heißt lad dir schon mal transculent bar runter um die taskleiste komplett schwarz zu machen, black wallpaper, und benutzt das teil nur beim gaming und videos schauen wegen burn in, wo du dann aufgrund headset oder lautsprecher sowieso nicht mal mehr die AIO hörst

Fylx schrieb:
Tut mir Leid für dich, wenn das für dich neu ist^^

Beim Vorgänger war das eines der Themen, welche mich von einem Kauf abgehalten haben. Ich dachte der Lüfter wäre Gsync Ultimate bedingt und würde hier wegfallen.

k_aon1 schrieb:
das heißt lad dir schon mal transculent bar runter um die taskleiste komplett schwarz zu machen, black wallpaper,
Mans kanns auch übertreiben.
Meinste dell bringt was raus was man am besten nur sich in de Vitrine stellen sollte?.

Einfach wie ein normalen Monitor nutzen,das einzige was ich hab ist nen Bildschirmschoner falls ich mal vergesse aus zu machen das der angeht.

Und Taskleiste versteckt,hab ich aber schon vor OLED so gehabt,weil ich einfach nen cleanen Desktop will.

Einfach refresher einhalten und vielleicht nicht 24/7 den an der Grenze betreiben alla 100%Nits und Kontrast.
Dann gibts auch keine Prob.

Ja gut Gsync compatible lizenziert heißt halt nur das der nicht flackert darf oder so wenn adaptive sync an ist...

Also anschalten kannst du es im Nvidia Control Panel trotzdem und es sollte auch funktionieren.. die geben halt nur keine Garantie darauf.. aber da würd ich mir auch keine Sorgen machen wegen..

Die Freesync range ist 48-165hz.. darunter wird wahscheinlich aber LFC aktiviert werden (pro Bild dann 2 frames)

Ansonsten musst du als nvidianer noch am tonmapping im Menü umstellen auf source tonemap um die richtigen nitzahlen halbwegs richtig darzustellen... Amdler mit freesync Premium Pro brauchen das nicht.. die haben das richtige Tonmapping

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turnpulse
nassa schrieb:
Der Monitor hat übrigens einen Lüfter. Ist gerade bei mir, beim normalen Surfen, angegangen.
das schon lange bekannt
Ergänzung ()

Blackfirehawk schrieb:
Ja gut Gsync compatible lizenziert heißt halt nur das der nicht flackert darf oder so wenn adaptive sync an ist...

Also anschalten kannst du es im Nvidia Control Panel trotzdem und es sollte auch funktionieren.. die geben halt nur keine Garantie darauf.. aber da würd ich mir auch keine Sorgen machen wegen..

Die Freesync range ist 48-165hz.. darunter wird wahscheinlich aber LFC aktiviert werden (pro Bild dann 2 frames)

Ansonsten musst du als nvidianer noch am tonmapping im Menü umstellen auf source tonemap um die richtigen nitzahlen halbwegs richtig darzustellen... Amdler mit freesync Premium Pro brauchen das nicht.. die haben das richtige Tonmapping
menü im monitor oder treiber?

Im Monitor.. auf Konsolenmodus umstellen und dann source tonemapping aktivieren.

k_aon1 schrieb:
das ist OLED, das heißt lad dir schon mal transculent bar runter um die taskleiste komplett schwarz zu machen, black wallpaper, und benutzt das teil nur beim gaming und videos schauen wegen burn in, wo du dann aufgrund headset oder lautsprecher sowieso nicht mal mehr die AIO hörst
Wenn er nervt geht er zurück. Genau wie der letzte.

badb100d schrieb:
Wenn er nervt geht er zurück. Genau wie der letzte.
ist der lüfter lauter als der vom 27gn950? weil den hab ich zb 0,00 gehört, wusste nicht mal dass der einen hat bevor ich es gelesen habe

• Gefällt mir
Reaktionen: Tschitta
nassa schrieb:
sicher?? ich hab gestern gezockt und Musikvideos drauf geschaut..kein Lüftergeräusch nur manchmal nach dem anschalten etwas Spulenfiepen das aber wieder aufhörte.
Und auch heute den ganzen Tag nichts gehört

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist 1 Lüfter drin ..
in der neuesten Firmware wurde die fancurve angepasst.. vielleicht Mal schauen ob man auf der aktuellen Version ist..

ich zb hab ihn bisher auch noch nicht gehört.. weder beim zocken noch beim Filme sehen

Im Winter weniger heizen, dann muss der Lüfter weniger arbeiten und im Sommer mehr ins freie. 😬😁

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben