Blackfirehawk
Commander
Hast du ne NVidia oder AMD graka?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiches Panel.. bessere Anschlüsse die 175hz@10bit erlauben..CloudConnected schrieb:Ich frag mich wie der im Verhältnis is
https://www.coolblue.de/produkt/918587/samsung-odyssey-g85-oled.html?cmt=c_p,r_geizhals.de&utm_source=geizhals.de&ut
Das war übrigens der Grund, warum ich so lang zwischen dem Oled G8 und dem DWF hin- und herüberlegt habe. Auch wenn’s mittlerweile besser ist aber ich brauch da keine Smart-Funktion die eventuell (noch) zusätzlich fehleranfällig werden könnte^^Blackfirehawk schrieb:Dafür n Buggy Media hub und Samsung Firmware
Ich sehe den Media hub halt kritisch aus mehreren gründen..Fylx schrieb:Das war übrigens der Grund, warum ich so lang zwischen dem Oled G8 und dem DWF hin- und herüberlegt habe. Auch wenn’s mittlerweile besser ist aber ich brauch da keine Smart-Funktion die eventuell (noch) zusätzlich fehleranfällig werden könnte^^
Premium Panel Guarantee
Dell Premium Panel Exchange ermöglicht einen kostenlosen Bildschirmaustausch im Rahmen des Hardwareservice*, wenn auch nur ein einziges dauerhaft leuchtendes Pixel* gefunden wird.
Wenn du n Spiel im borderless/borderless Windowed hast was keine widescreen Kompatibilität hat(also 16:9 ist) dann wird es mittig auf dem widescreen angezeigt.Selber schrieb:Dafür wär borderless bzw. borderless windowed da.
Richtig so sieht es im Moment aus (465 nits um genau zu sein)horn 29 schrieb:Also mit Nvidia Karte max. 500 Nits
und nur eine AMD Karte funktioniert so wie sie soll mit dem DWF