News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger

Oder einfach den Eizo Test nehmen,aber ganz ehrlich sucht einfach nicht danach,da ihr zu 80% immer einen finden werdet.

Hatte die letzten Jahre soviele Monitore gehabt,und die ohne Pixelfehler konnte man an einer Hand abzählen,das kann halt schnell zu ner never ending story werden.

Edit, zu langsam.

Meiner ist leider noch immer nicht in Zustellung:heul:

@Fylx Wie schaut es bei dir aus?

Bezüglich den 128€ Zusatzservice, kann ich leider nicht viel dazu sagen, habe das noch nie in Anspruch genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben die Selbstdiagnose nochmals durchgeführt Menü->Weitere->Selbstdiagnose und keine Pixelfehler gefunden

• Gefällt mir
Reaktionen: aerric
@r4iden82
Sitz grade in der Uni aber laut dem Tracking
E0144DB4-14B8-46F3-8113-B59FEA1ED435.jpeg

Sollte er auf dem Weg zur Haustür sein, wenn ich es richtig deute^^

@r4iden82 dann sollte der aber heute auch dein nächstgrößeres Verteilerzentrum erreichen und morgen dann ausgeliefert werden, würd ich stark annehmen^^

Es passieren doch noch Wunder, er kommt heute :D

Bild_2022-12-12_112249593.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fylx
Man ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen ob ich ihn bestelle oder nicht….

Problem was ich habe derzeit sitze ich vor einen 38er und zurück auf 34“ möchte ich eigentlich nicht.

R4ID schrieb:
Problem was ich habe derzeit sitze ich vor einen 38er und zurück auf 34“ möchte ich eigentlich nicht.
Dann würde ich es schlichtweg lassen. Halte es für wahrscheinlich, dass in den nächsten 1-2 Jahren ein 38" (QD-)OLED erscheint.

Bei mir war es zum Glück ein kleiner Sprung -> von 35 auf 34 zurück. Das Bild ist schon der Hammer :) Mein alter war aber auch ein VA mit 79ppi und da ist ein schöneres Bild nicht so schwer..

da kannst dir ja gleich den 42 zöller LG C2 aufm tisch knallen :p.. das machts dann auch nimmer fett
Ergänzung ()

Das Oled Fealing ist auf jedenfall einfach geil.. zb der Sternenhimmel bei STO mit AutoHDR.. das knallt richtig rein

zum Samsung OLED G8 gibts mittlerweile auch neuigkeiten..

ja.. er kann 1000nits .. hat aber aufgrund des fehlenden lüfters ein ABL drin was recht aggressiv sein soll

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@Fylx

Ja ich bin heute Zuhause, wobei ich jetzt 2x für 30 Minuten weg musste, zum Glück war er noch nicht da ^^

• Gefällt mir
KamonegiX schrieb:
Hat der Monitor nicht direkt nen Test-Modus eingebaut?
Den Monitor mußt Du mir mal bitte zeigen, der sowas eingebaut hat. Ich kenne bisher keinen.

Haben doch schon zwei User hier geschrieben, dass der Dell so etwas eingebaut hat. Man muss es nur starten ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Fylx und aerric
Zurück
Oben