ricardovonzimme
Ensign
habt ihr bei eurem bildschirm am anfang auch son blases fenster in der mitte gehabtr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich es verstanden hab, ist das so eine Art Gamingfunktion. Habe ich am Anfang auch aus Versehen aktiviert indem du den Hebel zu dir drückst.ricardovonzimme schrieb:habt ihr bei eurem bildschirm am anfang auch son blases fenster in der mitte gehabtr?
Unter Win 10 das selbe blasser Desktop mit HDRR4ID schrieb:Juhu,
meiner kam heute endlich an, unter Win11 habe ich jetzt erstmal das HDR von Win ausgeschaltet da sonst das Bild blass wird.
Muss noch was bei Smart HDR konfiguriert werden ? Steht auf True Black 400.
Habe ihn derzeit auf 165Hz @8bit laufen.
Allgemein finde ich hat der OLED einen ziehmlich starken Rotstich.
Gibt es hier kein sRGB Profil ?
Das hat bei mir gerade auch eine deutliche Besserung gebracht. Das Fiepen ist zwar noch da, aber leiser und etwas angenehmer.conflagrator schrieb:Das Stromkabel richtig fest in den Monitor gedrückt (1-2 mm gingen noch, obwohl das Kabel eigentlich schon fest steckte); diesen Tipp habe ich in einem englischen Reddit thread über Spulenfiepen gelesen
Freut mich :-)--Q-- schrieb:Das hat bei mir gerade auch eine deutliche Besserung gebracht. Das Fiepen ist zwar noch da, aber leiser und etwas angenehmer.
Das sind Werte die sind nur durch manuelle Einstellung möglich.Dai6oro schrieb:Ist das so korrekt, dass über DP 1.4 nur 144Hz bei 10bit möglich sind?
Hab mich auch gefragt woher das sein soll^^Nobbster schrieb:Dass die den Übersetzungsfehler sogar in der Bedienungsanleitung haben 🤣
Sehe auch keinen Grund zum „Upgrade“.EcOnOmiC schrieb:Gehe wieder zurück zu Win 10.
Leider nein, wundert mich aber das der dw nen sensor haben soll, das wär direkt nen kaufgrund für den DW gewesen0ssi schrieb:
Hier muss ich nochmal nachhaken. Wo stellt man das ein? Am Monitor selbst? Mittels Software oder im Spiel? Denn natürlich würde ich schon gerne die max Hz die möglich ist bei HDR und DP nutzen. Gerade bei Shootern wäre mir jetzt nur 100Hz bei HDR zu wenig.Fylx schrieb:Das sind Werte die sind nur durch manuelle Einstellung möglich.
Ansonsten wie oben beschrieben.