Kann mir einer helfen, wo und wie man die Retoure/Rücksendung veranlasst? Habe schon mal einen Service-Anfrage gestartet ("Meine Bestellung zurücksenden"), die aber noch bearbeitet werden muss. Und das kann dauern. In dem verfassten Text für die Service-Anfrage habe ich schon mal mitgeteilt, dass ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen will, etc...
Komischerweise ist für mich die Option "Retoure" im Bestellungs-Menü ausgegraut....hmmm??!
Whatever, wie geht man richtig vor, um bei Dell etwas zurückzuschicken?
Ich will auf jeden Fall meinen Willen für die Rücksendung/die Retoure vor der Verfall auf das Widerrufsrecht durchgeben. Damit die das schon mal haben. Eine E-Mail verfassen?
Oder reicht es aus, den Willen in der Service-Anfrage zum Thema "Meine Bestellung zurücksenden" zu äussern (so wie ich das bereits veranlasst habe, der sich aber noch nicht gemeldet hat....)?
Wenigstens habe ich vom Dell-Support als E-Mail bestätigt bekommen am 21.12., dass ich die Anfrage wegen Rücksendung erstellt habe. Aber der genaue Inhalt meines Textes (Widerruf) ist nicht aufgelistet.
Daher bin ich mir nicht sicher ob ich rechtlich schon mal abgesichert bin....
Ich denke, ich mache mir da zu viele Gedanken. Bei der Service-Anfrage zur Rücksendung wird ja auch auf die 14-Tage hingewiesen (müssten erst ab Erhalt der Ware gelten), daher sollte meine Willensbekundung am 21.12 zeitlich im Rahmen liegen.
PS: Der Tipp mit dem Umstecken des Kabels an der GPU hat geholfen, das Spulenfiepen zu minimieren.
Leider fiept es mir immer noch zu sehr. Und das dubiose Flimmern von dunklen Bereichen in Spielen ist auch nicht befriedigend.