Goozilla
Commander
@Turnpulse
Wüsste nicht wo? Meine Tastatur und Maus sind immer Spannungsversorgt.
Wüsste nicht wo? Meine Tastatur und Maus sind immer Spannungsversorgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehöre auch dazu, kann aber zumindest aus eigener Erfahrung gar nicht dazu raten bei Dell Email oder WhatsApp Support zu nutzen. WhatsApp "chat" war träge. Ich habe zwei Personen (ich wurde ein mal weitergeleitet) meine Frage gestellt und bekam nie eine Antwort. Es wurde sich entschuldigt und bekannt gegeben, wie sehr ihnen mein Anliegen am Herzen liegt. Anschließend wurde ich einfach geghostet 😅. Ein automatisches System meinte dann mehrmals, dass sie nichts von mir gehört hätten, was definitiv nicht stimmte, und mein Fall wurde archiviert. Ich denke nicht, dass das absichtlich war, ist aber nervig, da man so lange auf eine Antwort wartet.r4iden82 schrieb:In der heutigen Zeit möchte man ungerne telefonieren wie es ausschaut
Ein 65“ UHD TV hat 68 ppi, der Monitor hat mit 110 ppi eine viel höhere Schärfe.Medusa25 schrieb:Hallo, ich habe eine Frage, ich interessiere mich für den Monitor, könnte eventuell jemand sagen, ob der Monitor das gleiche gestochene scharfe Bild liefern kann, wie mein LG Oled Fernseher bei FIFA 23?
Hallo, also sollte der Monitor das gleiche Bild liefern. Aber scheint sich erledigt zu haben, der Monitor ist üerbaööBruder_Joe schrieb:Ein 65“ UHD TV hat 68 ppi, der Monitor hat mit 110 ppi eine viel höhere Schärfe.
ok, also sollte das Bild da genauso sein, aber den Monitor bekommt man nicht mehr, überall ausverkauft. SchadeBruder_Joe schrieb:Ein 65“ UHD TV hat 68 ppi, der Monitor hat mit 110 ppi eine viel höhere Schärfe.
Ja mega, keine Ahnung wieso ich den da nicht gefunden habe, habe Google alles benutzt.Goozilla schrieb: