M
MasterBen85
Gast
Das möchte ich auch nicht. Wenn es mit den AW nichts wird kommt der Lg 27 Oled. Irgend einen Oled findet man schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im OSD Konsolenmodus an + Tone Mapping aktivieren & Creator Mode + sRGB, Nvidia Treiber Farbeinstellung auf Referenzmodus, ICC Profil in Farbverwaltung löschen und mit HDR Calibration Tool neu erstellen. Fällt mir so auf die Schnelle ein.Zerbich schrieb:Kann mal wer kurz zusammenfassen, was man am besten alles einstellen soll, wenn man Nvidia User ist?
muss ich passen, ich hab mir das Label zustellen lassen und bei UPS abgegeben... dann weiß ich zumindest, dass das funktioniert.MasterBen85 schrieb:Das habe ich leider schon gelesen.. hatte noch bei keinen Händler länger als 14 Tage warten müssen. Aber von Dell liest man nur schlechtes. Hoffe ja das er mir passt und ich den behalten kann. 6 Wochen ist schon lang. Auch für Leute die darauf angewiesen sind.
Wird der immer abgeholt von UPS?
Hilfe...Nobbster schrieb:Mich hat es dann noch übler getroffen. Habe den DW damals innerhalb der zwei Wochen zurück geschickt. Angeblich ist er nur nie bei denen angekommen. Und trotz dass ich von UPS schwarz auf weiß hatte dass er sein Ziel erreicht hat, hatte ich einen Monate lange streit bis ich mein Geld hatte. Noch heute wird der DW unter meinen Geräten gelistet obwohl der Fall abgehakt ist.
aktuelle Bewertungen im Netz sagen, dass es unverändert ist...MasterBen85 schrieb:Da würde ich im schlimmsten Fall meine Rechtsschutz benutzen und das darüber klären. Sobald es bei mir abgeholt wurde bin ich raus. Meinen Teil habe ich damit erfüllt.
Läuft das jetzt besser?
Hm ich weiß nicht, was andere alles gemacht oder umgestellt haben… bei mir war’s gefühlt wie Plug and Play. Einfach HDR im Windows an, Konsolenmodus an und Tonemapping ein wenn Nvidia läuft das auf 165 Hz 8 Bit+Dithering und das war’s. Dann noch entscheiden ob Peak oder True Black und nach Gusto in Spielen switchen - fertig.Zerbich schrieb:Eben weil es kein Plug & Play ist...