M
MasterBen85
Gast
Da ich nur singleplayer spiele stört mich das nicht :-) wird halt gemacht was getrunken ect.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So war es bei mir auch. Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer einer Zertifizierung.MasterBen85 schrieb:die HDR Zertifizierung steht bei mir jetzt auch drin. Hatte vergessen den Dell Treiber für das Display zu installieren. Jetzt ist es auch drin
Der Monitor fiept bei mir auch nicht konstant durch. Es ist völlig random. Am wahrscheinlichsten ist es aber beim betrachten von hellen Inhalten, nachdem der Monitor kurz im Standby war.r4iden82 schrieb:Bezüglich fiepen, scheint jetzt nur noch zu hören sein, wenn man mit dem Ohr hingeht. Manchmal höre ich es aber auch mit Sitzabstand, wenn es komplett ruhig im Zimmer ist. Offensichtlich wird das mit der Zeit leiser?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist bei mir auch so.Stev010881 schrieb:Frage bez. HDR in den Monitoreinstellungen.
Ich merke keinen Unterschied zwischen den HDR Varianten (z.B. Film HDR, Spiel HDR, DisplayHDR True Black). Konsolenmodus und Quell-Tone-Mapping sind auf ON.
Nur bei "HDR Peak 1000" ändert sich etwas. Ist das bei euch auch so?
Stromkabel mal richtig doll reinstecken. Meistens gehen noch 1-2 mm.r4iden82 schrieb:Ich probiere es noch einmal mit dem Spulenfiepen, hat jemand Tipps wie das leiser wird? Irgenjemand meinte, wenn man USB Geräte ansteckt? :/