Bei welcher Helligkeit lässt du den Monitor laufen?Dai6oro schrieb:Der Lüfter geht an nach Stunden des Arbeitens mit zumeist weißem Hintergrund
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei welcher Helligkeit lässt du den Monitor laufen?Dai6oro schrieb:Der Lüfter geht an nach Stunden des Arbeitens mit zumeist weißem Hintergrund
Nero1 schrieb:Passt das Muster zufällig zu deinem Hintergrundbild aufm Desktop oder so? Wenn man die Transparenz aktiviert hat nimmt sich das Fenster gerne mal das wallpaper und klatscht es da so ganz dezent mit hin. Hab mich da auch schon mal gewundert. Aber wenn’s nur dort auftaucht ist ja der Monitor nicht schuld sondern eher die Software fehlerhaft.
Welche Einstellungen hast du vorgenommen?pete.indeed schrieb:Mittlerweile ist mein Eindruck nochmal wenige Wochen gereift und in gewisser Weise umgeschlagen. Liegt ev. nochmal an einigen Einstellungen, welche ich nach den Tipps hier vorgenommen habe
Würde ich auch gern nochmal wissen.pete.indeed schrieb:Mittlerweile ist mein Eindruck nochmal wenige Wochen gereift und in gewisser Weise umgeschlagen. Liegt ev. nochmal an einigen Einstellungen, welche ich nach den Tipps hier vorgenommen habe.
Ja aber die Firmware ist noch fehlerhaft, sobald der Standbye abgeschaltet ist und du den PC ausschaltest, schaltet sich die Beleuchtung hinten nicht mehr aus.Serk schrieb:@Slipknot79 Danke!
Noch zwei Fragen:
So wie ich das auf der Dell-Seite sehe, ist tatsächlich ein USB-C auf DisplayPort Kabel dabei? Hat das jemand von euch in Verwendung und kann bestätigen, dass das zuverlässig mit der vollen Auflösung und Refreshrate (also 3440 x 1440 @ 165 Hz @ 8 Bit) funktioniert, ohne Abstriche beim Farbformat (RGB 4:4:4) machen zu müssen?
Ich müsste darüber meinen Gaming-Laptop (RTX 3070) anschließen (ohne PD zu nutzen), da er neben USB-C nur einen HDMI-2.1-Ausgang hat und für letzteres gibt es vermutlich keine Möglichkeit, den Monitor voll nutzen zu können.
Und: Lässt sich die Power-LED ausschalten, sodass sie im Betrieb/ Standby nicht dauerhaft leuchtet/ blinkt?
Genau. Das sehen oder besser gesagt hören wir dann - oder nicht!r4iden82 schrieb:Hoffen wir einfach auf das beste! Dell weiß darüber bescheid und ich bin mir sicher, die nächste REV wird es nicht mehr haben