News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger

Die EOTF Kurve ist bei HDR 1000 noch im Eimer. Beim Video von Hardware unboxed sieht man das glaube sehr gut.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slipknot79
@Bruder_Joe
Die bei Fielmann haben das so genannt, im Grunde ging's einfach um "Lesebrille" die für Arbeit vorm komputer gedacht sind, also etwa 70cm, da sind reine Lesebrille nicht geeignet, genauso wie die Fernsichtbrille.
 
Mein dwf ist endlich angekommen...
Bisher kein fiepen oder sonstige Geräusche.
Die neueste Firmware war schon drauf.

Hat jemand Tipps für die optimalen Einstellungen?
 
Mein dwf ist heute auch angekommen, am Donnerstag bestellt
Super Teil, jedoch fällt mir auf im Vergleich zum DW (hatte ich verkauft wg der sich abgelösten Antiglare Schicht), dass das HDR im 400 true black Modus ein bisschen blasser ist
Farblich seh ich da jetzt keinen großen Unterschied bei Auto HDR, egal ob Console Mode aktiviert wurde
 
wie macht man denn das FW Update?
Runterladen und ausführen?
 
Ich denke mit dem" dell Display Manager".
Da kann man zumindest auch auf Updates prüfen
 
musikos53 schrieb:
wie macht man denn das FW Update?
Firmware Update auf der Supportseite von Dell runterladen, ausführen und gut. Allerdings vorher prüfen, ob du nicht schon die aktuelle drauf hast, was bestimmt der Fall sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: musikos53
Ja klar
Ist die neueste FW, Prod. Datum November
Aber ich dachte für zukünftige updates
 
Hoi, wie bekomme ich das pulsierende Standby Licht aus?

Man sollte den Monitor ja am besten im Standby lassen.....
 
Topse schrieb:
Hoi, wie bekomme ich das pulsierende Standby Licht aus?
Kannste im OSD unter der Kategorie AlienFX Gedöns ausschalten. Is dann sowohl im Betrieb als auch im Standby aus. Aber das stört ja nich wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topse
Topse schrieb:
Hoi, wie bekomme ich das pulsierende Standby Licht aus?

Man sollte den Monitor ja am besten im Standby lassen.....
Nein muss man nicht, ich mach meistens nach dem Pixel Refreshing alles vom Strom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slipknot79
Seid dem neusten AMD Treiber (Adrenalin 23.2.1 WHQL) wird der Monitor nun auch als Freesync Premium Pro angezeigt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_ und Firstdim
Firstdim schrieb:
Ist euch das im Link schon bekannt ?
Sicher. Die News hier auf CB und damit auch dieser ganze Thread hier geht doch um genau dieses Modell. Nämlich den AW3423DWF. Dein Link ist genau so alt wie die News hier.
 
Ganz ehrlich ?
Habe nur die Zeilen übersprungen und dachte, dass da noch eine Preissenkung geben soll, dabei die Datum der News und genauere Bezeichnung übersehen.
 
danke für den schrecken....dachte dat ding is billiger und besser geworden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Jungs, da lese ich bei der Daten Stromaufnahme eingeschaltet 43W, maximal ...200W. 200W ???
 
Wann kommt das Firmware Update sollte hier Thema sein 😁
War nicht von Mitte Februar die Rede?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_
Zurück
Oben