Slipknot79
Lieutenant
Es ist Usus, dass derartige Termine verschoben werden. Entweder offiziell oder inoffiziell. Du kannst inoffiziell einen darauf lassen, dass das Teil erst frühstens Sommer rausgeballert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubst du wie man auf 1000 nits in der kurzzeitigen Helligkeit kommt. Von Luft und Liebe?Firstdim schrieb:Jungs, da lese ich bei der Daten Stromaufnahme eingeschaltet 43W, maximal ...200W. 200W ???
Bei voller weißer Fläche mit 200 nit braucht der DWF 86 Watt.Power consumption is also lower from the DWF model as the G-Sync module is quite power hungry. Power usage when displaying a 200 nit full white image dropped from 101 watts to 86 watts with the new model, presenting a 15W reduction which is decent. Fundamentally though the DWF is still a relatively power hungry panel in the most stressful scenarios for an OLED, with typical power usage while gaming being lower and more in the range of LCDs.
oder das Energielabel Datenblatt zum DWF:Leistungsaufnahme 200W (maximal), 34W (typisch), keine Angabe (Energielabel alt A+++ bis G), 0.5W (Standby)
Leider immer noch nichts, aber Hauptsache sie kriegen diesen HDR Nvidia Bug gefixt.Nobbster schrieb:Wann kommt das Firmware Update sollte hier Thema sein 😁
War nicht von Mitte Februar die Rede?
Jo, gerade haben die verkündigt, der wird sogar um paar Hundert günstiger als angenommen 😃 statt 2000€, jetzt nur noch 1500, gleicher Samsung Panel, vermutlich gleicher Technik, wow.Nobbster schrieb:Der Philips werde ich mir auch genauer ansehen. Wenn der passt bin ich schneller von dem DELL weg wie er aufgebaut war.
Serienstreuung, Panel - Oberflächenqualität ( Kratzer, sensible Beschichtung), Support 🤦hahaqp schrieb:Was gefällt dir nicht am DWF?
Allein die Tatsache dass ich über den Treiber tricksen muss damit ich mehr wie 100Hz bei 10Bit habe stört mich.hahaqp schrieb:@Nobbster Was gefällt dir nicht am DWF?
LukS schrieb:Der DWF ist immer noch nicht in Österreich verfügbar.
Ich würde den gerne direkt bei Dell bestellen.
LukS schrieb:@Slipknot79
Logoix habe ich schon mehrfach benutzt.
Wie sieht es da wegen Garantieansprüchen bei Dell aus? Gibt es bei Dell dann Probleme?