News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger

Ja geht ohne Probleme, schon zwei mal gemacht. KA was du falsch machst :D Eigentlich kann man nichts falsch machen...von DE nach AT null Probleme!
 
Nein, geht nicht, Landeswahl ist ausgegraut.
 
Der Link geht wieso auch immer in die USA, ändere es einfach auf DE :)

Auf DE ändern und Service Tag eintragen. Dann deine alten Daten und neuen Daten und es ist erledigt.
 
Der Link ist in Ordnung, stellt automatisch auf de-de um bzw. Infotext ist auch DE.
Wenn ich die Region auf Österreich ändere, steht dann de-at im Link, ändert aber nix am Ausgerauten.

1677071040727.png
 
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Hier hast du etwas missverstanden, du musst zuerst die Deutsche Adresse (Stichwort: Logoix!) eingeben und auf der nächsten Seite die Adresse von AT.

Es ist ein Transfer von DE nach AT. Sonst könnte das jeder machen, dell will wissen ob du derjenige bist, der diesen Monitor gekauft hast.

Ein danke ist überflüssig, ich helfe doch immer gerne =)
 
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Wie lange hast du ihn denn schon? Kann nicht lange sein. Ärgerlich aber kriegt man zum Glück in ein paar Tagen ausgetauscht.

P.S. Wo bleibt die Firmware? :D
 
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Seit dem 7.12

Kennt sich jemand mit DELL aus?
Habe bei dem Produkt den Hinweis "Problem mit Support Services".
Kann auch wie im Bild zu sehen nur anrufen.

Screenshot 2023-03-02 143710.jpg
 
@Nobbster was steht denn bei dir unter „Meine Produkte“? Hat der da noch Garantie/Service gelistet? Zufällig irgendwas anderes gemacht, Übertrag nach Österreich oder sowas, oder seit Kauf nix weiter im Konto rumkonfiguriert?
Aber ja, im Zweifel einfach anrufen und klären lassen, die werden schon ihre Informationen vorliegen haben warum das da steht oder ob es sich um einen Fehler handelt.
 
Leute ganz ehrlich. Was geht bei DELL ab?
Ich habe fast nichts am Telefon verstanden. Ich habe jetzt eine EMail erhalten in der steht soweit ich sie entziffern kann...
Ich soll auf ein Blatt Papier folgendes schreiben:
  • Serviceanfrage/Fall Nr. xxxxxxxxx
  • Ihr vollständiger Name
  • Aktuelles Datum und Uhrzeit
Das Papier soll ich auf den Monitor hinten halten und ein Foto machen.
 
Lol.........also der Dell support ist echt nicht mehr zu gebrauchen.
 
Sowas kenne ich eigentlich nur von Kleinanzeigen um zu beweisen dass das echt ist. 🤣
 
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Blood011 schrieb:
Lol.........also der Dell support ist echt nicht mehr zu gebrauchen.
OMG, ich drücke euch die Daumen, trotzdem bin ich froh sich fürs abwarten entschlossen zu haben, Versuchskaninchen für so viel 💸💰 ?
Ich lehne mich zurück und und warte das ab...🛀
 
Firstdim schrieb:
OMG, ich drücke euch die Daumen,
Ich hab das Prob nicht,weil ich ausser Phones nix mehr von Samsung kaufe,gerade bei Panels/Monitore von denen das war schon gruslig.

Mit mein C2 hab ich null Prob.,hab den jetzt nen halbes Jahr bei täglich 5-8h nutzung.

Samsung hat noch viel arbeit vor sich,gerade was wohl die haltbarkeit angeht,tauchen da schon einige auf die Prob haben.

Da hat Samsung mal wieder den Mund zu voll genommen,wie immer bei sachen die se neu ankündigen.
 
Ich konnte das Problem selbst beheben.

Ich habe die Bildschirmwartung ausgeführt die 1 Stunde dauert. Danach waren die streifen weg.
Der Monitor wird in der Woche ca 10 Stunden genutzt. Ich habe ihn so eingestellt dass er den Refresh im Standby ausführt.

Warum der Monitor nicht von sich aus das macht. 🤷
 
Nobbster schrieb:
Warum der Monitor nicht von sich aus das macht.
Weil der große normal alle paar 100H erst drann ist.
Den sollte man nur im notfall manuell starten.

Sicher das er auch die kleinen refreshs immer macht?

Dann waren die streifen nur teporär,nutzt du ne hohe helligkeit?
 
Hm da würde ich mal drauf achten,weil bei den paar stunden sollte sowas garnicht vor kommen wenn de kleinen refreshs immer durchlaufen.

Die LED dient ja auch als refresh LED bei dem Monitor? also die farbe müsste ja anders sein oder zumindes blinken ka wie die das gelöst haben.
 
Blau anstatt weiß wenn er den Refresh macht. Bei dem großen der ne Stunde geht ist sie rot.
 
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