dasuppenhuhn
Lt. Junior Grade
darüber reden wir den ganzen Tag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber schrieb:Anhang anzeigen 1333411
So müsste das grob aussehen, ist aber von einem anderen Monitor. Hab selbst noch keinen Erfolg damit gehabt. Irgendwie habe ich es mal hinbekommen, dass der Monitor erst bei 700 clippt, aber jetzt ist es immer 500 egal was ich mache.
Ich geb für heute auf, zu frustierend das ganze.
CRU macht die kalibrierung auf Hardware ebene...das funktioniert universell sogar in SpielenSlipknot79 schrieb:Bei mir übernimmt das Teil die Werte der Windows HDR Kalibrierung. oO
Habe sogar das Farbprofil gelöscht.
ne alles gut. genauso lassendasuppenhuhn schrieb:Ich bin etwas überfordert:
Das Display ist in den Einstellungen auf "HDR Peak 1000" gestellt, Kontrast auf 75%.
In CRU "139/79/2" eingetragen und den PC neu gestartet.
Ich habe alle alten mit der HDR-Konfigurations App angelegten Farbprofile unter "Erweiterte Farbprofile" gelöscht und den Haken bei "Eigene Einstellungen für das Gerät verwenden" deaktiviert. Dann ebenfalls den PC neu gestartet. Sind dies die empfohlenen Einstellungen? Oder muss ich ein Farbprofil mit der HDR App konfigurieren und nutzen?
Anhang anzeigen 1333624
Anhang anzeigen 1333625
Anhang anzeigen 1333626