Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ALso soweit ich weiß nimmt Dell : Kreditkarten, Sofortüberweisung, die Klassische Vorkasse und irgendwie ratenzahlung.
Aber damit hab ich micht nicht beschäftigt denn ich hab ne Mastercard und das Ding war damit durch.
Klassische Vorkasse geht leider nicht. EC-Karten Funktion geht vorübergehend nicht...ganz toll Ich will was kaufen und bezahlen und die wollen mein Geld nicht Naja ich werd dann morgen wohl mal anrufen.
wollte auch grad bestellen aber es ging auch nicht hoffe mal das geht morgen, ansonsten werd ich auch anrufen und den rabatt verlangen, da es online ja nicht möglich war. werde mir noch die belkin hülle dazubestllen und bin somit gesamt bei ca 750€ was ich doch sehr fair für das notebook finde
Ich hab eben da angerufen. Den Gutschein akzeptieren die nicht -.- Angeblich nur für Geschäftskunden, trotz Hinweis auf den Text zur Homepage. Kosten jetzt letztendlich 760€.
Hätte mich auch gewundert wenn due Gutscheine auf einmal trotzdem zähöen denn bei mir hieß es klipp und klar der ist ausschließlich für Firmen.
Aber als ich bestellte hatten sie mir am Telefon Vorkasse angeboten also sollte das gehen. Auf meinem Angebot steht auch noch Vorkasse.
hm...bei mir wurde der 30€-gutschein online aktzeptiert...habe bei firma "Privat" angegeben und bei überweisung diese echtzeit-überweisung durchgeführt
Ja Vorkasse hat sie mir auch angeboten. Hab da jetzt was per Mail bekommen, muss ich das einfach zurückschicken? Die sagte iwas davon ich soll das zurückschicken?! Wenn ja muss man da iwas eintragen? Sry für meine blöden Fragen, aber das ist meine erste Bestellung bei Dell
Ich bestätigte den kauf schon am telefon und wurde dann noch gebeten auf das Angebot zu antworten und ebenfalls zu bestätigen.
Und dann ging das seinen gang und am Abend gab es dann noch einen Anruf der Buchhaltung die dann nachfragten ob ich denn heuet bei Dell was gekauft hätte und als ich sagte das ich ein Latop bestellt hatte war alles ok und der Kauf abgeschlossen.
hab auch bestellt via kreditkarte. liefertermin ist erst der 25.5. O.O
edit: hab nochmal angerufen und da hiess es dass der pc nächste woche normal kommt und die tasche die ich mir dazu bestellt hab spätestens am 25.5. hoffe daher dass der pc so schnell wie möglich da ist
Tja ich habe an nem Montag bestellt und Donnerstag mittag war UPS da
So und ich habe dann auch mal wieder mit Dell telefoniert. Diesmal hatte ich eien Frau beim Technischen Support die allerdings nicht ganz so gut deutsch konnte.
nach einem kleien gespräch schickte sie mir ein Programm um die CPU Temperatur auszulesen (als hätte ich da keins ) Also hab ich wieder mal alles durchlaufen lassen und wie bekannt gibg es dann ab auf 1,4 ghz.
Das posivitve ist das sie gleiche sagte das wenn es wie sie vermutet das Mainboard ist das alle sbei mir zuhause gemacht wird, bei dem Typen vom letzten mal klang das noch anders aber ist da nichts entschieden.
ich warte jetzt auf ne Antwortmail und dann berichte ich weiter.
Also meinst du, dass das Runtertakten einer Fehler ist oder schon Absicht? Wenns Absicht ist, dann gehört das ja zum Gerät und man kann da nix dran ändern.
Es ist insofern gewollt das das laptop nicht kaputt geht unter extremer Last aber beide Ansprechpartner haben mir versichert das es nicht richtig ist das das laptop schon nach 20 min bei nem Spiel runtertakten muss.
Die Frage ist nur ist es ein Defekt/Softwarefehler oder ist die Kühlung von dell einfach zu schwach.
Und ich habe sowas noch nie gemacht aber ich habe versucht alles abzubilden ohen dabei die kamera vor meinem Bauch umzustoßen
Wenn ich bei 1:00 auf das laptop drücke geben hauptsächlich die Gummifüße nach das laptop selbst nur leicht.