Leserartikel Dell Vostro 3450

Ich komm im Außeneinstatz (Akku, WLAN, 100% Helligkeit, office) nur auf 2 Stunden Akkulaufzeit. Ist das normal? Ich hatte 3 Stunden oder knapp weniger erwartet.

Nachdem ich schon seit längerem auf den Laptop regelrecht geil bin, habe ich mir gestern den 3450 bestellt, eure Antworten haben auch dazu beigetragen. :D

Für 670€, einen i5, eine Ati HD6630, 4 GB Ram, 500Gb Festplatte und Mattes Display, dazu 3 Jahre Pro Support Service. Also da kann man doch echt nicht schimpfen :)

Aber eine Frage hätte ich noch, wie sieht es aus mit den Texturen Fehlern in SC2? Und kann ich einfach so den Ati Treiber installieren, oder muss ich den Dell Treiber nehmen?

Hey Kampfgorilla,
wo hast du deinen Dell so günstig bekommen ?

bei Cybertport finde ich vergleichbares für 789€ und auf der Dell seite für 808€.

Auf der Dell Homepage....
Geh mal auf Dell.de
Wähle "Mittelstand", dort auf "Notebooks und Netbocks" Klicken.
Dann in der Suche Folgendes Eingeben: n08s4506

In den Suchergebnissen sollte nun ein "Vostro 3450 Dell Express" erscheinen.
i5, hd6630,500gb, 4gb, silber
dafür aber 170€ billiger.
Bei dem Notebook kannst du nichts anderes Hinzufügen, bis auf die Garantie....

Im Warenkorb fügst du noch diesen Gutschein ein: "0V9PZJN2D4C1S4"
Beim Bestellen must du nur aufpassen, das du bei Firma "Privat" angibst.

Das Angebot ist nur bis Mittwoch Gültig.

Hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt :D

danke Kampfgorilla,
du hast mir sehr geholfen.
und verständlich war es auch

jetzt heißt es nurnoch meine eltern bis donnerstag (haben es verlängert) zu überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,

habe mir nun auch den Vostro 3450 bei Dell bestellt. Der Thread hier hat meine letzten Zweifel beseitigt: Dank an alle für Eure Erfahrungsberichte, Beurteilungen und Kritiken!

Ich suche noch die passende Tasche/Hülle für das Vostro. Hat sich jemand in den letzen Tagen was angeschafft und weiß was zu berichten?

Dank im Voraus

Freax

Ich hab die Tasche von Dicota. Die heißt "Perfect Skin 14,1" die passt auch super.

Ich hab die hier bereits erwähnte Belkin 14" (genauen Namen weiß ich grad nicht) Tasche. Manche bemängeln das sie etwas komisch riecht. Ich zähl nicht dazu.
Aber sonst ist die Tasche 1A und passt perfekt zu meinem roten Vostro ;)

Habt ihr das Vostro 3450 mit dem großen Akku da drin?

Ich krieg zwar morgen nicht das 3450, sondern das 3350, aber ich denke mal nicht, dass sich die Taschen im inneren so unterscheiden.

Mit anderen Worten - ich suche eine Tasche für ein Vostro 3350 mit großem Akku.

:D

Beim 3350 sollte das kein Problem sein da er ja nochmal 1 Zoll kleiner ist und der große Akku nicht wie beim 3450 nach hinten absteht (wobei er damit auch in meine Tasche passt) sondern nach unten.
Denke mal du wirst wohl keine Probleme mit der Tasche bekommen wegen dem Akku.

Heute ist mein Dell Vostro 3450 gekommen ♥.
5 Tage --> 3 Tage Überweißung, 32 Std. Lieferung.

Leider kann ich den nicht auspacken, da ich einpacken muss, mal schauen vielleicht habe ich ja heute Abend noch Zeit :D

Bei der Tasche würde ich aufpassen. Die ist aus ganz normalen Stoff. Wenn du den in einem vollen (normalen) Rucksack mit nimmst, dann wird denk ich mal doch zu doll auf den Bildschirm gedrückt.

Ich werde mir nach dem Urlaub wahrscheinlich diese hier mit Hardcase kaufen:
http://www.amazon.de/Notebooktasche...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1314360861&sr=1-1

Peinlich, peinlich, aber wie komme ich ins BIOS beim Vostro? Jede mir bekannte Tastenkombi funktioniert nicht.

Gruß
edit: Ich bin zu dämlich... mein Timing war schei... F2 ist es.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

hat jemand die Grafikkarte etwas tunen können?
(Hab jetzt nicht alles gelesen:eek: )

Bis jetzt nicht. Dabei habe ich es aber auch lange nicht mehr versucht denn bis jetzt hatte ich keinen Bedarf.

Naja, ich hab jetzt meinen FullHD Moni dran.
Da muss ich bei Borderlands die Auflösung etwas runterschrauben.

Bei Fallout hab ich bei Full HD auch keine Probleme. Danke für die Antwort.

Auch wenn es hier um das 3450 geht, melde ich mich nochmal bezüglich des 3350:

Habe mir heute eine Hülle für das Ding gekauft.

Nach mehrmaligem Testen musste ich feststellen, dass alle 13,3Zoll-Taschen, zumindest von denen die im Elektronik-Planeten hingen, nicht passten.
Waren alle zu eng für den großen Akku (Caselogic, Crumpler, Belkin war glaub ich auch dabei).
Ich hab jetzt von Targus ein Laptop-Skin 13-14" - das passt.
Habs grad nochmal die Abstände innen beäugt:
Zu den Seiten: vielleicht 1-2mm^^
nach Vorne: halber cm
Unter dem Notebook: Da ist jetzt logischerweise Luft in der Höhe des Akku, also 2cm.

In den Hohlraum passen noch 1-2 dünne Bücher^^ Ein DinA4-Block passt von der Tiefe her nicht rein (da der Block ja fast genau so groß ist wie das Notebook selber, ist da der Akku im Weg :D ). Man könnte da z.B. noch USB-Kabel oder ähnlich flachen Kram reinpacken.

So schon der erhöhte Akku auch ist - für ne passgenaue Tasche ist das Format ziemlich blöd. Was solls - so bin ich jedenfalls zufrieden.:freaky:

weiß jemand ob bei den aktuellen Vostro modellen (bzw speziell 3550) eine SATA 3 schnittstelle ist? (z.B. für SSDs)

Zurück
Oben