schmalband
Banned
Wir haben über 100.000 Büroarbeitsplätze nur in Europa.pho schrieb:Over 9000!!!
Hihi. Musste sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben über 100.000 Büroarbeitsplätze nur in Europa.pho schrieb:Over 9000!!!
Hihi. Musste sein..
Raziel-Noir schrieb:Büro mit Dockinglösung versteh ich, macht bei uns auch keiner. Daheim haben aber viele keine Dockinglösung, zumindest keine von der Firma gestellte. Wobei 13" auf Dauer für Homeoffice wirklich unbrauchbar, daher nutzen nicht wenige einen extern angeschlossenen Monitor und den Laptop als Zweitmonitor.
Den 13 Zoll finde besonders für sehr mobile Kollegen gut, da nimmt sich aber ein Latitude 7320 nicht viel zu einem XPS. Auch Preislich, wenn man Support und WWAN/UMTS/LTS rausrechnet.
Nun, was bei Systemhäusern wie Bechtle o.ä. wirklich verlangt wird, ist im Unternehmensumfeld was anderes.
Und einen Grund wird es schon gegeben haben, warum wir von den zuletzt Latitude 5590 auf ThinPad L590 bzw. L490 umgestiegen sind.
Dieser Aussage fehlen relevante Informationen. Was für ein Verdacht, was für Informationen?schmalband schrieb:Lenovo ... steht unter Verdacht, weil bestimmte Informationen nie geliefert wurden.
BalthasarBux schrieb:Dieser Aussage fehlen relevante Informationen. Was für ein Verdacht, was für Informationen?
Wir haben auch angeblich so hp pro Arbeitstiere. Die Hardware ist bestimmt nicht schlecht. Dank HP Screen Secure ist aber die Bildschirm Qualität auf 2010 Niveau und dank Firmen Software fühlt sich selbst die gen 3 m2nvme ssd wie 5400 Umdrehungen anMika46 schrieb:radikales design, krass ^^ ich bemitleide nur jeden, der damit wirklich produktiv arbeiten möchte
Das alte meme konnte ich mir nicht verkneifen.schmalband schrieb:Wir haben über 100.000 Büroarbeitsplätze nur in Europa.
pho schrieb:Das alte meme konnte ich mir nicht verkneifen.
Cool und wohl auch schon ein bisserl abenteuerlich (aus meiner Perspektive) in so großem Rahmen für den Einkauf (mit) zuständig zu sein.
Wundert mir nur fast ein wenig das Dell da am günstigsten ist. Zur unizeit und den Businessgeräteaktionen von Dell, HP und Lenovo hatte ich immer den Eindruck das Dell am teuersten war bzw weniger nachlass gab. Aber die Uniaktion ist wohl sicher als Kunde ein kleinerer Fisch als so ein großes Unternehmen.
Ich finde schon die jetzigen Laptoptastaturen zu minimal. Eigentlich bräuchte ich Lauter/Leiser, Play/Pause und Helligkeit als eigene Keys, da ich sowohl diese als auch die meisten F-Tasten regelmäßig verwende. Und die restlichen Tasten einfach und direkt zugänglich, also Home; End, PageUp/PageDown, Cursor etc. Das scheint aber kein Hersteller zu sehen oder niemand zu benötigen.Mika46 schrieb:radikales design, krass ^^ ich bemitleide nur jeden, der damit wirklich produktiv arbeiten möchte
Bei einer solchen Größe könntest du doch bestimmt interessante Daten über die Ausfallraten der der einzelnen Hersteller und Unterserien liefern, oder? :>schmalband schrieb:Wir haben über 100.000 Büroarbeitsplätze nur in Europa.
schmalband schrieb:Wieder ohne LTE/5G?
Ich muss dieses Jahr mehr als 9000 Notebooks anschaffen. Viele Kollegen finden die XPS gut, aber ohne WWAN gibt es wieder Latitude und Precision.