Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell produziert ja in China. Ist nur die FRage woher die dann stammen, da Dell noch keine offiziell für das XPS verkauft.
Wie ist das denn mit Zoll, da bin ich vor allem immer sehr skeptisch.
Meiner kommt endlich Montag an (sollte ja schon Donnerstag ankommen).
Ich musste jedenfalls keinen Zoll bezahlen, und der Shop der die Akkus verkauft hatte über 50000 positive Bewertungen, also wird das schon ein echter Akku sein. Jedenfalls hat er die versprochene Mehrleistung!
Und Dell verkauft die Akkus für 140 € im Telefonsupport, dafür krieg ich ja fast 3x 9 Zellenakkus, also ich würde es mir wirklich überlegen. Achja Lieferzeit war 3 Wochen bei mir.
Nein, das hab ich am Telefon und im Chat gefragt, gibt's nicht. Aber weiter vorne steht ja, dass die 420 ohne Probleme die Taktraten der 435 mitmacht, wenn man denn will.
Aber auf der Dell Homepage gibt es eine Variante mit i7 und der Gt 435M!!
Ausserdem, nur wenn du die 420M übertaktest erreichst du trotzdem net die Werte der 435M da diese ja 2GB Ram hat!!
Die frage is, kann dell auch in ein system mit i5 eine 435M verbauen, und machen die das dann auch auf wunsch???
Möcht mir auf jedenfall auch einen XPS 15 holen, aber ich hätt auf jeden fall eine beleuchtete tastatur, die sollte bald kommen, und einen i5 mit einer 435M!!
Es wird aber wohl kein System von Dell mit i5 und 435M geben!!!
Mit der beleuchteten Tastatur weiß bei Dell über ein erscheinen wohl auch keiner etwas genaues, sie wird wohl kommen, aber der Zeitpunkt steht wohl in den Sternen .
Sollte aber bei vorhandenem 89A Anschluß kein Problem darstellen, selbst nachzurüsten. Nur ist der anscheinend nicht bei jedem XPS vorhanden.
Also als ich vorgestern mit einem DELL-Mitarbeiter gechattet habe, wurde mir gesagt, dass die beleuchtete Tastatur ca. im März/April erhältlich sein soll....
Eigentlich schade, wenn man jetzt bestellt und eben dieses Feature noch nicht hat
Hab auch seit Ende November schon mein XPS 15 mit i5 und 420M. Wie kann man die GPU übertakten und auf welchen Wert speziell jetzt für diese Grafikkarte? Falls noch irgendwelche Fragen wegen XPS15 und Erfahrung und so könnt ihr mich auch gerne Fragen
lg
EDIT: Und wie sinnvoll bzw. wie groß ist dann die Verbesserung?
Wielang hält dein Notebook denn so durch im Betrieb mit der integrierten Grafikkarte? Sagen wir mal WLAN, Surfen, Chatten, TS3 und normaler Helligkeit?
Ich versteh net warum das mit der beleuchteten tastatur so lange dauern soll, auf you tube gibts schon unzählige videos vom xps 15 mit beleuchteter tastatur, zwar sind es glaub ich englische oder amerikanische reviews, jedoch sollte das für dell ja kein problem darstellen, oder???
Da gabrs die glaub ich von Anfang an.
In deutschland sollte sie erst im Dezember kommen, dann im Januar und nun also doch noch später. Wahrscheinlich wenn alle alten Modelle verkauft sind oder so. Ich wollte nicht mehr drauf warten und hatte bestellt.
Wieviel komfortabler ist es mit einem Full HD Lappi zu arbeiten? Zum Filme schauen brauch ich Full HD nicht, weil ich dann den Lappi einfach an mein 40er LCD anschließe.
Bluyray brauch ich übrigens auch nicht, habe ne PS3. Also eigentlich ist es.
Also ist es eigentlich ein Kampf zwischen.
Full HD; i5; 420 versus i7; 435 (hier kann ich nicht von Optimus profitieren)
Also wegen Akkulaufzeiten hab ich mal verschiedenes getestet.
Vorne weg. Hab i5 560, 420M, nicht FullHD und den 9-Zellen Akku.
Außerdem hab ich kein WLAN, sondern geh immer mit UMTS (extern) Stick ins Internet.
Weiß nicht was TS3 ist, falls du TeamSpeak 3 oder sowas meinst, hab ich nicht
Also:
niedrigste Helligkeit
Office: 8-9 h
Internet: ca. 7h
DVD: 6-7 h
BD: 5.6 h
Mittlere und Höchste Helligkeit je ca. 1 h weniger.
Beim Spielen (BFBC2 mittlere Qualität 2xAA/4xAF) auf Höchstleistung und mittlerer Helligkeit schafft er ganze 2-3h.
Diese Werte kamen raus, nachdem ich nach vollen und halb leeren Akku die Zeit genommen hab und die verdoppelt hab.
Hoffe ich konnte euch weiter helfen und falls ihr sonst Fragen zu Akku oder was anderem habt könnt ihr mich gerne fragen.
Wenn ihr mir vllt sagt über was ich alles schreiben könnte/sollte würd auch ein Review oder sowas mal schreiben.
lg
Wenn man sich das Video vom Backlight so anschaut sieht man, dass die Tastatur ohne Licht garnicht zu sehen ist. Das bedeutet selbst am Tag müsste man das Backlight etwas anhaben, damit man die Buchstaben richtig erkennt - seht ihr das auch so? Ist ja auch irgendwo logisch schließlich müssen die buchstaben durchsichtig sein, damit das Licht durchkommt.